Paps 62
Ich finde das Aktion die Blöcke 1-5 zu vereinen (und ich rechne auch aus meinerSicht 6 & 7 mit dazu) heute nicht geglückt ist. Im Gegenteil zu den letzten zwei Heimspielen wurde es nicht geschafft heute eine Einheit zwischen den Fans und den "normalen" Zuschauern zu schaffen.
Im Gegenteil mir kam es teilweise so vor, als ob bewusst versucht wurde eine Einheitliche Stimmung zu vermeiden. Ich sitze im Block 7 und bekomme vieleicht nicht immer mit was gerade angestimmt wird. Heute hätte ich eigentlich erwartet, dass die Stimmung der letzten Spiele übernommen wird, gerade nach dem Aufruf auf eine einheitliche Nordtribüne oder Kurve.
Während des Spieles (speziell in der zweiten Halbzeit) sang Block U, Lieder die dem normalen Zuschauer nicht so geläufig sind. Wenn es aber wie in diesem Spiel, nicht läuft, sollte man versuchen die Masse mit den Gesängen zu motivieren die alle kennen (teilweise wurde das auch gemacht). Meine persönliche Meinung ist in den Spielen gegen Oberhausen und Ahlen wurde dieses besser umgesetzt, dass ganze Publikum wurde mitgerissen und damit eine super Stimmung erzeugt. Ich finde das Lied "Wir sind aus Magdeburg, dass ist doch klar" ist ein gutes Lied für Auswärtsspiele, es passt aber nicht wenn die Mannschaft in Rückstand im eigenen Stadion liegt. Da muss ganz klar ein "Ole FCM Du bist mein Verein" kommen um das "normale" Publikum zu animieren. Gegen Ahlen hat das wunderbar funktioniert.
Trotzdem fand ich es gut das nach dem Spiel der Mannschaft gezeigt wurde, durch ewig lange Gesänge "Wir stehen zu Euch und wir sind eure Fans" und wer das abtut als Feiern nach einer Niederlage tut mir leid, denn das war Klasse und hat gezeigt wir können auch mit Niederlagen leben.
Paps 62
uli04
[quote="Paps 62"]
Trotzdem fand ich es gut das nach dem Spiel der Mannschaft gezeigt wurde, durch ewig lange Gesänge "Wir stehen zu Euch und wir sind eure Fans" und wer das abtut als Feiern nach einer Niederlage tut mir leid, denn das war Klasse und hat gezeigt wir können auch mit Niederlagen leben.[/quote]
das tut der Mannschaft gut ;!
Glück Auf
mit [color=#0000FF]blau-weißem [/color]Gruß
Ulfert
Hemmi
Hallo,
Ich bin immer hier, der Block III ist mein Revier.
da wird das Equitment ausgepackt und stimmung gemacht.
Mit Kind und Kegel Reise ich an ,wann immer ich es berufl. kann.
Realist
[quote="Hemmi"]Hallo,
Ich bin immer hier, der Block III ist mein Revier.
da wird das Equitment ausgepackt und stimmung gemacht.
Mit Kind und Kegel Reise ich an ,wann immer ich es berufl. kann.[/quote]
Das ist gut. Besonders gut gelungen ist deine Zaunfahne - sieht ja echt professionell aus!! :lol: :lol: :lol:
Hemmi
Danke
Die habe ich mir anfertigen lassen (250.00 €).
Aber egal, alles für den besten Verein der Welt!!!!!
Es Grüßt der BLOCK III
*Thomas*
[quote="Hemmi"]Danke
Die habe ich mir anfertigen lassen (250.00 €).[/quote]
Ich glaube der Realist meinte die andere.
Realist
[quote="*Thomas*"][quote="Hemmi"]Danke
Die habe ich mir anfertigen lassen (250.00 €).[/quote]
Ich glaube der Realist meinte die andere.[/quote]
Ja, genau! War aber nicht böse gemeint! Hemmi, entschuldige bitte!
Ich finde es wirklich toll, wie du auch nach außen deine verbundenheit zum club zeigst!! ;! ;! ;!
Fcm Supporter
Mit einer einheitlichen Kurve, wird bestimmt noch etwas dauern.Wenn ich gestern gesehen,dass in meinen Block 5,kaum einer mitsingt nur weil wir 1:2 zurückliegen.Dann finde ich das schon trauig.Es waren max.10 leute die ständig mitgesungen, der rest hat lieber die niederlage mit angeschaut.Ich hoffe gegen Braunschweig wird bessere Stimmung im Stadion.Außer Block 4 die waren gestern wieder sensationell.ALLE NACH WOB.WER NICHT MITKOMMT BRAUCH SICH GEGEN BRAUNSCHWEIG NICHT SEHEN LASSEN.
WER LIEBT,DER GLAUBT
[gelöscht]
[quote="Hemmi"]Danke
Es Grüßt der BLOCK III[/quote]
250 euro dafür?
die mach ich dir für nen fuchs, brauchst nur noch drucken lassen ;)
gelöscht
[quote="tox1c"][quote="Hemmi"]Danke
Es Grüßt der BLOCK III[/quote]
250 euro dafür?
die mach ich dir für nen fuchs, brauchst nur noch drucken lassen ;)[/quote]
Ich hab mir die Fahne in Erfurt genauer angeschaut. Kommt auf dem Bild hier schlecht rüber aber sieht wirklich gut aus in "echt". 250 € sind für diese Qualität nicht zuviel auch wenn es eigentlich eine Schwenkfahne ist und keine Zaunfahne
sushi
Ich fand die Stimmung gestern auch klasse, stehe immer in Block 2.
Allerdings war ich genau von unserem Block überhaupt nicht begeistert. Ein paar Reihen hinter uns stand eine Horde kleiner Strolche, die alle paar Minuten versuchten, dass gleiche Lied anzustimmen. Das war nicht mal das Schlimme, viel eher, dass sie gerade in den Stimmbruch gekommen sind und sich wie Tokio-Bill anhörten! Man war das ein Grausen... Komischerweise sind aber Leute im Umkreis von 10m mitgegangen, so dass eine gemeinsame Nordkurve nicht möglich war. Schade.
Und falls sich die Kiddies hier angesprochen fühlen - Stimmung machen geht anders! Das war nix und einfach nur schlecht. Geht lieber wieder dahin, wo ihr hergekommen seid oder seid beim nächsten Mal einfach ruhig.
Wir sind der FCM - und wir sind ALLE für Stimmung verantwortlich! Aber nicht so...
Hemmi
Hallo
Du hast recht das ist eine Schwenkfahne!!
Aber ich habe mir eine noch größere gemacht!!!!
ca. 3 mal 4 meter!!!!!!
ES GRÜßTE DER BLOCK III
wrack
hatte schon was im thema "emden" geschrieben, betreffs block2..
genauso zum brechen die leute die andauernd "SCHEISS DYNAMO" im spiel rufen? da frag ich mich immer, ob ich oder beim falschen spiel sind..
warum ist es nicht möglich, das einige aus block mal ihre klappe halten und nicht 20x "fc magdeburg, du bist niemals alleine".. singen müssen.. danach ist ABSOLUTE RUHE und keiner singt/sagt mehr was.. dadurch hört man die gästefans..
an die bg: besteht nicht mal die möglichkeit nen zettel mit den liedtexten für block 2 fertig zu machen.. einige leute werden sicher hier nicht angemeldet sein / den text nicht verstehen da die entfernung zu weit ist.. schreibt halt drüber, für eine einhaltliche kurve usw.!
zusammen sind wir stark, fehlt eig. dann nur noch, das sie aufn platz das auch checken!
gelöscht
ich war in block 23 oben und hab alle texte verstanden @letzten post.
[gelöscht]
[quote="Darksphere"]ich war in block 23 oben und hab alle texte verstanden @letzten post.[/quote]
Ja, aber daa schallt es ja auch hin/ist in der Richtung... natürlich habe ich noch nie in Block 1;2 gestanden...
Hemmi
[quote="magdeburger_db"][quote="Darksphere"]ich war in block 23 oben und hab alle texte verstanden @letzten post.[/quote]
Ja, aber daa schallt es ja auch hin/ist in der Richtung... natürlich habe ich noch nie in Block 1;2 gestanden...[/quote]
nah dann komm doch mall in BLOCK III
ES GRÜßT DER BLOCK III
pumpe
also ich sehe das problem mit den texten nicht so eng...ich habe mich nach mehrmaligen umsetzen mal block5,3,1,12 und so weiter für den block 4 entschieden...ich konnte vorher auch nicht immer mitsingen weil ich die texte nicht konnte aber mittlerweile sing ich bei fast jedem mit sind vieleicht eins zwei die ich noch nicht genau raus gehört habe aber mit der zeit werde auch ich es hinbekommen und ich denke mal das wird doch bei jeden der vor ort ist ähnlich sein oder?
Stehplatzfan
Hi, heute endlich mal angemeldet... Mein Platz ist normal Block 2, konnte Freitag aber leider nicht. Mein Respekt geht aufgrund der MDR-Bilder an die G-A-N-Z-E Nordkurve, das hatte eine fantastische Außenwirkung!
War grad mal auf der Emden-Side und zitiere einfach mal :
Bernd Rauw (BSV-Innenverteidiger): „Ich habe den Magdeburger Fans nach dem Spiel applaudiert. Wie die ihre Mannschaft auch nach dem 1:3 beim Auslaufen noch feiern, verdient Respekt. Davor muss man wirklich den Hut ziehen.“
Weiter so, es sollte mit dem Teufel zugehn, wenn wir mit Euch nicht die 3.Liga schaffen. Sehn uns gegen Braunschweig.
FCM-Fan McPom
[quote="Fcm Supporter"]Mit einer einheitlichen Kurve, wird bestimmt noch etwas dauern.Wenn ich gestern gesehen,dass in meinen Block 5,kaum einer mitsingt nur weil wir 1:2 zurückliegen.Dann finde ich das schon trauig.Es waren max.10 leute die ständig mitgesungen, der rest hat lieber die niederlage mit angeschaut.Ich hoffe gegen Braunschweig wird bessere Stimmung im Stadion.Außer Block 4 die waren gestern wieder sensationell.ALLE NACH WOB.WER NICHT MITKOMMT BRAUCH SICH GEGEN BRAUNSCHWEIG NICHT SEHEN LASSEN.
WER LIEBT,DER GLAUBT[/quote]
[size=120]Bestimmst du das jetzt? :roll:
Ich hatte mich schon gefragt, wen man jetzt fragen muß! :idea: [/size]