victory
quelle sat 1 text:
"real trauert um nr. 1:
trauer in spanien: real hat seine "nr 1"verloren. perez alvarez, der den mitgliedsausweis nummer 1 besaß, ist im alter von 99 jahren verstorben.perez war seit dem 1. april 1923 vereinsmitglied der königlichen.
mit seinem real erlebte er 31 nationale meistertitel. 12 pokal- und 11 europapokalsiege. insgesamt war perez 86 jahre mitglied von real madrid und wurde mit der silbernen, goldenen und der brillantenen vereinsnadel ausgezeichnet."
was für ein leben. ich geb zu, ich bin neidig ohne ende. wie alt müßte ich werden um ähnliches zu erleben?
victory
victory
[quote="Toralf"][quote="victory"]was für ein leben. ich geb zu, ich bin neidig ohne ende. wie alt müßte ich werden um ähnliches zu erleben?[/quote]
∞[/quote]
;! wenn die gesundheit mitmacht, warum nicht?
Pizzapapst
[quote="victory"][...]mit seinem real erlebte er 31 nationale meistertitel. 12 pokal- und 11 europapokalsiege. [...]"
was für ein leben. ich geb zu, ich bin neidig ohne ende. wie alt müßte ich werden um ähnliches zu erleben?[/quote]
Kommt drauf an wie alt du im Mai 2043 bist. ;)
victory
wie alt muß ich denn sein?
gelöscht
Kommt drauf an, worauf Du den Hauptwert legst - 86 Jahre Vereinsmitgliedschaft, die brilliantene Vereinsnadel oder ungefähr die Zahl von Titeln wie er oder [url=http://www.youtube.com/watch?v=iYRLFTdiny0]> klick <[/url] :D