teiP
Es ist wieder so weit was für die FCM-Jugendabteilung zu tun und natürlich unseren Spass zu haben.
[url=http://www.fcmfanblock.com/WPoker2009.pdf]Ankündigung[/url] (PDF)
[url=http://www.fcmfanblock.com/WP.html]Reglement[/url]
Die vielen Anregungen, Kritikpunkte haben wir versucht in unsere diesjährigen Planungen einfließen zu lassen und hoffen das wir dem gerecht werden können.
bwG
PS: Danke an KarlKani21 für die Unterstützung.
teiP
JAKL
[quote="teiP"]Es ist wieder so weit was für die FCM-Jugendabteilung zu tun [/quote]
...das hab ich zwar schon vor 9 Jahren gemacht (Mein Sohn ist jetzt 8 ;) ) , aber ich bin natürlich wieder dabei. Meine Anmeldung hast du ja schon .
Freue mich aufs Tuni. Diesmal angesichts der professionellen Regeln sicher ohne große Diskussionsunterbrechungen. ;!
BWG JAKL
KarlKani21
Geilomat.
Ich freu mich auch aufs Turnier...werde extra aus der Löwenstadt anreisen!
Anmeldung kommt zeitnah!
;! ;! ;!
Pizzapapst
Jawoll, das klingt doch alles Bestens - großen Respekt, dass ihr euch der Verbesserungsvorschläge so sehr angenommen habt. Ich hoff ich schaffs nachher noch vorm Spiel mich anzumelden.
knall_peng
Was gibt es eigentlich zu gewinnen? Muss doch wissen gegen was ich am Ende alle Chips eintausche. ;-)
gelöscht
[quote="knall_peng"]Was gibt es eigentlich zu gewinnen?[/quote]
Bestimmt ein Auto, einen Flachbildschirm, ein Spielertrikot, einen TreueRing, eine VIPkarte oder eine Dauerkarte. :o :P
teiP
Machen wir keinen Hehl drum, es steht bis auf Platz 1 bis 10 noch nichts fest.
bwG
knall_peng
Und was gibt es von 1-10?
Mir ist es egal, ich wurde nur von jemanden gefragt der evt noch mitmachen würde. ;-)
teiP
Ok nochmal, bis auf das es von 1-10 Preise geben wird steht die Art der Preise noch nicht fest.
bwG
knall_peng
Achso, hatte das so verstanden das die Preise von 1-10 schon feststehen. :D Haste aber auch doof geschrieben. :twisted: ;-)
bluebird1980
[quote="knall_peng"]Was gibt es eigentlich zu gewinnen? Muss doch wissen gegen was ich am Ende alle Chips eintausche. ;-)[/quote]
Derjenige der am Ende alle Chips besitzt, darf diese aufessen.
Chips sollen sehr wohlschmeckend, wenn auch kalorienreich sein :D :D :D
fcmmario
wieviel plätze sind denn schon vergeben?
bwg mario
teiP
Mit unverbindlichen Anmeldungen ca. 25.
bwG
Magdeburg56
Wieso steht diese Veranstaltung hier auf FCM Hauptseite und die Blau Weisse Bowlingliga nicht :roll:
JAKL
[quote="Magdeburg56"]Wieso steht diese Veranstaltung hier auf FCM Hauptseite und die Blau Weisse Bowlingliga nicht :roll:[/quote]
.....weil den Kegelclub "ALLE NEUNE" eh jeder kennt . :P3 :P3 :P3
BWG JAKL
Legende FCM
[quote="Magdeburg56"]Wieso steht diese Veranstaltung hier auf FCM Hauptseite und die Blau Weisse Bowlingliga nicht :roll:[/quote]
Na alter Mann, dann streng mal Deine Dir noch verbliebenen Synapsen an... :roll:
Die Bowlingliga läuft das ganze Jahr über und den Poker-Abend gibt es aktuell nur einmal im Jahr...
Solange die Bewerbungsfrist für die Bowling-Liga läuft, hat ein Admin immer eine Auge zugedrückt und diese ebenfalls oben angepinnt... ;!
Das passt schon ! ;!
...also Forenhool, mal immer schön locker und fluffig durch die Hose..., gelle... :twisted: ;)
:mrgreen:
Blau-weiß
die Legende
PanikErich AK- 47
[quote="JAKL"][quote="Magdeburg56"]Wieso steht diese Veranstaltung hier auf FCM Hauptseite und die Blau Weisse Bowlingliga nicht :roll:[/quote]
.....weil den Kegelclub "[b]ALLE NEUNE[/b]" eh jeder kennt . :P3 :P3 :P3
BWG JAKL[/quote]
Bei uns sinds Zehne :mrgreen: :P3
gelöscht
[quote="Legende FCM"]
...also Forenhool, mal immer schön locker und fluffig durch die Hose..., gelle... :twisted: ;) [/quote]
Aber bitte nicht durch die Deine! :o
mario82
Gibts schon ne neue Teilnehmerzahl?