dReCkBeInMD
3-0 ;!
dReCkBeInMD
Mr. Germarican
Ich sag mal PRIMA! Das muss mann erstmal so nachmachen! Die Saison ist noch lang. Doch wenn es so weitergeht dann kann mann hoffen aus das Auf***** wort!
victory
starke leistung ;! . weiter so, immer weiter fcm!!!!!!
montipauli
Glückwunsch von meiner Seite, soeben gelesen!
Walk on!
victory
danke, und glückwunsch zum hundertsten.
alfatier
Nun ja. Das Ergebnis als solches klingt besser als das Spiel an sich war. Die Minibuletten waren ein sehr unangenehmer Gegner. Aber was für ein Tor von Fuchs! :mrgreen: ;!
universum123
@
zurück vom spiel
einfach nur ne geile Party (mal 20 min ausgeklammert)
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)
gelöscht
3 punkte sind unser,weiter so ;!
MD-Reiner
So zurück.
Auf so einen Abend habe ich lange gewartet. Gut gespielt und die entscheidenen Zweikämpfe gewonnen!!!!!! Da nützte es den Bubis auch nichts, dass sie im Mittelfeld gefällig mitgespielt haben.
Meine Vorhersage hat diesmal, oh Wunder, genau gestimmt, sogar Tüte hat, wie von mir gewünscht, seine Bude gemacht.
Ein dickes Lob am Trainer und Spieler ;! ;! und an uns 7000 Unvergleichlichen ;! ;!
Magdeburg56
[quote="Magdeburg56"]...auch mir würde eine Leistung wie gegen Pauli ([b] incl. Resultat[/b]) reichen ;![/quote]
...ich sag doch, Fachpublikum :lol:
Plattenbeau
Das Spiel macht Mut für 2 weitere harte Wochen und bringt Vertrauen zurück. Außerdem hat die Abwehr nicht viel zugelassen. Besonders Tischer und Prest haben ihre Aufgaben dort ziemlich großartig erfüllt.
Kleiner Negativ-Punkt: Vujanovic steht entweder im Abseits oder haut die klarsten Torchancen daneben bzw auf den Torwart. Das sah für einen Stürmer schon recht unglücklich aus, auch wenn er sonst gut gearbeitet hat. Zum Glück haben wir noch (vor allem) 2 andere Spieler, die eigentlich immer für ein paar Tore gut sind.
Jetzt können wir gemütlich das Wochenende abwarten und zusehen, was die Anderen machen. Wobei ich keine großen Hoffnungen habe, dass einer unserer Konkurenten patzen wird.
Oliver
[quote="MD-Reiner"]So zurück.
Auf so einen Abend habe ich lange gewartet. Gut gespielt und die entscheidenen Zweikämpfe gewonnen!!!!!! Da nützte es den Bubis auch nichts, dass sie im Mittelfeld gefällig mitgespielt haben.
Meine Vorhersage hat diesmal, oh Wunder, genau gestimmt, sogar Tüte hat, wie von mir gewünscht, seine Bude gemacht.
Ein dickes Lob am Trainer und Spieler ;! ;! und an uns 7000 Unvergleichlichen ;! ;![/quote]
bis auf die Zuschauerzahl (6999) muss ich Dir beipflichten irgendwie kam nie das Gefühl auf es kann irgendwas schief gehen obwohl wir uns ab und an nach der 1:0 Führung haben richtig einlullen lassen. Der Schieri war ja Heute wieder mal ne Katastrophe was sind das blos immer für unterschiedliche Regelauslegungen.
Spit in your Face
Super Sache Junx! ;!
Gruß aus FFM
DasGuteA
Patzen wird auch die Konkurrenz wieder, spätestens wenn sie gegeneinander oder gegen uns spielen müssen.
Wichtig ist, dass wir unsere Hausaufgaben erfüllen. Die nächsten 2 Spiele sind da Richtungsweisend.
Gemüma
Bei aller Freude über den Sieg und das gute Spiel muß ich hier trotzdem etwas loswerden:
Der GAGELMANN und sein dreckiger Assi gehn mir tierisch auf die Eier. Seitdem wir wieder oben mitspielen schickt der DFB wieder solche inkompetenten und parteiischen A.... die uns die ganze Freude vermiesen wollen. :evil: :evil: :evil:
Die sind zum :== :== :== :==
tommytom73
[quote="alfatier"]Nun ja. Das Ergebnis als solches klingt besser als das Spiel an sich war.[quote]
Das kann ich so nicht nachvollziehen. Taktisch sehr clever, frühzeitig auf den Gegner draufgegangen und ihn so zu Fehlern gezwungen. Gute Raumaufteilung im Mittelfeld es war fast immer eine Anspielstation vorhanden. Kämpferische Leistung war für mich ohne Tadel. Abwehr stand sicher. Einziger Wehrmutstropfen war die Chancenauswertung, aber bei 3:0 schei. ich drauf. Tüting und Bauer verstehen sich immer besser. Bauer ist für mich ein imens wichtiger Spieler was der so für Bälle vor der Abwehr schon wegsaugt.
Einzelkritik maße ich mir nicht an. Schade Rado du hattest es dir verdient aber ein wenig glücklos.
3:0 :D ;!
BWG
Flankenwärter
- Perücke saß ausgezeichnet
- Klasse Spiel
- Super Auftakt und nach 5 Minuten klargestellt, wer der Herr im Hause ist
- Schöne Spielzüge, auch wenn hier und da mal was daneben ging
- Gute Abwehrleistung, besonders von Probst
- Vujanovic muss kaltschnäuziger werden ;)
Tja, wenn es richtig gut läuft, dann bebt das gesamte Stadion. Man mag sich gar nicht ausdenken, was hier los ist, wenn wir aufsteigen. :D
Oliver
[quote="Magdeburg56"][quote="Magdeburg56"]...auch mir würde eine Leistung wie gegen Pauli ([b] incl. Resultat[/b]) reichen ;![/quote]
...ich sag doch, Fachpublikum :lol:[/quote]
jibste Dir schon selber die Kommentare ?
Ich sach nur "Sitzplatzopi" ! ;)
FCM-Fan.de
Auch wenn Vujanovic nicht getroffen hat - er bleibt ein ganz wichtiger Bestandteil in unserem Spiel.