Megaphon
Ja ich Tipp mal 0-3 für die guten !
Megaphon
fcmmario
2:1 für die guten
bwg mario
Szatzi
Man sollte schön vorsichtig sein,hoffe trotz dessen Punktsieg für uns.
[gelöscht]
1:1 und Chemnitz 2 Punkte geklaut.
Mr. Germarican
wird ganz eng. CFC hat nen guten lauf dieses Jahr. Aber ich denke die sind noch nicht soweit um aufzusteigen. Top 4 aber mit sicherheit!
Demnach 0:0, 1:1, 2:2.
Wunsch waere natuerlich nen sauberes 0:2 fuer die guten!
Morla1978
KMS-1.FCM
Real: 2:2 weil beide Mannschaften sich im Aufwind befinden.
Wunsch: 0:1 weil es 3 Punkte bedeutet. ;! ;! ;!
armageddon
Hauptsache dort nicht verlieren. => saubere Punkteteilung
Grüße
empor 67
In der jetzigen Verfassung,traue ich der Mannschaft einen Auswärtserfolg durchaus zu. Die Abwehr scheint gefestigt und das Konterspiel über die Aussen dürfte uns Möglichkeiten zu Toren eröffnen. Selbstbewusstsein dürfte auch vorhanden sein. Darum mein Tipp: 1-2 für die Guten.
Tom978
[b]Nach dem Spiel gestern, 2:0 für die Blau-Weißen-Jungs!!![/b] ;) :) ;!
[b][color=#0000FF]FCM Forever!!!!![/color][/b] 8-) :lol: :P
Kevin
1:2 für uns....daumendrück und mitgefiebert... Scheisse das es in Afghanistan kein MDR gibt, verdammt. :twisted:
ALX
[quote="terrier79"]Wenn wir das Rückspiel gewinnen, kann ich mit einem Unentschieden leben.
Pflicht: Unentschieden
Kür: Auswärtssieg
Könnte übrigens eine interessante Rückrunde werden Lübeck, 'alle, Babelsberg und Chemnitz zu Hause im HKS.[/quote]
Das kannst du laut sagen, da können wir die bigpoints holen.!
gegen kms bloß nicht verlieren, ein sieg wäre natülich toll...
aber lieber unentschieden gegen die und darauf die woche ein sieg gegn die radkappen-II
JonasD
4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen müssen her, 6 dürfen es natürlich auch sein.
Und wenn es denn 4 Punkte werden, wäre ein Sieg gegen die Ersatz-Radkappen natürlich wichtiger als ein Sieg in Chemnitz.
In Chemnitz bin ich dabei.
Bolle 65
1:2 für die Größten, alternativ wäre diesmal in KalleMalle ein Punkt auch o.k. :roll: ;!
bumblebeebrain
Gehe mit JonasD mit:
4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen, würden uns mit Sicherheit dem inoffiziellen Saisonziel ein Stück näher bringen.
Klehmchen
Mal ganz unabhängig von dem was ich für realistisch halte. Ein Sieg ist Pflicht, wenn wir nicht nur dran bleiben wollen, sondern auch endlich mal Punkte aufholen wollen. Ausrutscher gegen die Kleinen sind derzeit von den Top 6 Mannschaften eher nicht zu erwarten und unter Umständen später ja sowieso wertlos.
JonasD
So pessimistisch bin ich nicht, ich erwarte auch nicht, dass jemand von denTop 6 heute verliert, aber ein oder zwei Unentschieden könnte ich mir vorstellen (z.b. Lübeck oder vielleicht auch Chemnitz).
Magdeburg56
[quote="Klehmchen"]Ein Sieg ist Pflicht, wenn wir nicht nur dran bleiben wollen, sondern auch endlich mal Punkte aufholen wollen. [/quote]
Dies sehe ich auch so ;! Wir haben mittlerweile genug Selbstvertrauen, um mit breiter Brust in Chemnitz aufzulaufen und auf Sieg zu spielen. Wir sollten auch nicht den Gedanken aufkommen lassen, ---- ach die kommen ja noch zu uns------ nein jetzt heißt es zu gewinnen ;! Dafür wird die Mannschft in der Vorbereitung alles tun, und wir tun es dann zahlen- und stimmungsmäßig dann vor Ort ;!
stanie
Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden, aber da ich Optimistin bin, tippe ich auf einen 2:1 Auswärtssieg vor 1000 Guten ;!
mirko-fcm
Wird ein schweres Spiel , bin aber optimistisch und wir gewinnen 2:1 ;!