gelöscht
Test :o :lol:
gelöscht
BW-Zicke
auch mal testen will...man ist das schon dunkel Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)
Übrigens habe ich mal wieder Probs mit dem anmelden Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)
bwg
BART
nur mal so. es gibt keine winterzeit. wir haben jetzt wieder mez. nur im sommer gibt es eine mesz.
PanikErich AK- 47
:mrgreen: klugscheißer :mrgreen:[attachment=0]respekt.gif[/attachment]
gelöscht
[quote="BART"]nur mal so. es gibt keine winterzeit. wir haben jetzt wieder mez. nur im sommer gibt es eine mesz.[/quote]
Völlig korrekt mein "Sohn". ;!
Der Blödsinn hat trotzdem für vier Antworten und fast hundert Zugriffe gereicht. :lol:
P.S.: Hey [b][color=#BF0000]Damien[/color][/b], dass ist jetzt aber unfair, den [b]Thread "Test Sommerzeit Ende"[/b] so einfach in der Versenkung verschwinden zu lassen. :x ;)
Das nimmt diesem Thread ja jegliche Po-Ente.
Zeugt aber auch wieder einmal mehr von der Macht der Administratoren Diskussionen zu beeinflussen bzw. Ungewolltes verschwinden zu lassen. 8-)
[gelöscht]
wenn wir alles ungewollte verschwinden lassen würden...... :lol:
stefan
[quote="da-rush"]wenn wir alles ungewollte verschwinden lassen würden...... :lol:[/quote]
dann müsste ich kündigen oder Ehles Job übernehmen ;)
gelöscht
[quote="stefan"][quote="da-rush"]wenn wir alles ungewollte verschwinden lassen würden...... :lol:[/quote]
dann müsste ich kündigen oder Ehles Job übernehmen ;)[/quote]
Nicht nötig, der Thread ist jetzt wieder da. :lol: