Defischwein
Moin,
ich wusste nicht genau wohin damit deswegen erstmal hier da es ja auch direkt um den Club bzw sein Stadion geht.
Wir waren am Freitag auch wieder vor Ort, diesmal Block 7. Da wir es recht eilig hatte und spät dran waren haben wir erst im Stadion was gegessen. Es war der große runde Grill zwischen Block 6 und 7 bzw 8. Wir, 3 Leute, haben alle Boulette gegessen. Wir waren super drauf und guter Stimmung.
Nach dem Spiel wurde uns allen 3 schlecht (mir etwas weniger da ich die reudige Boulette schon nach der Hälfte weg geworfen habe) und meine beide Kumpels haben die ganze Nacht gekotzt was das Zeug hält. Mir selbst ging es den nächsten Tag auch noch schlecht, von den anderen beiden ganz zu schweigen.
Es kann kein Zufall sein das es genau uns 3 traf und das auch so kurz nach dem Essen.
Letztes Jahr habe ich gegenüber (Block 24) immer ne Bratwurst verdrückt und mir war auch immer übel, nur wusste ich damals nicht so richtig warum.
Ich sah auch einmal wie eine komplette Ladung Würstchen am Freitag im Stadion draussen standen (Hochsommer) und Samstag Nachmittag nur neben den Grill geschoben und verkauft wurde.
Gibt es ähnliche Fälle bei euch vielleicht sogar vom Freitag und besagtem Stand?
Mein Kollege hat bereits das Gesundheitsamt eingeschaltet und sich auf Salmonellen untersuchen lassen.
Defischwein
MICK
also ich habe genau von diesem grill gegessen unzwar 3 bouletten und die waren wirklich gut, sehr sehr lecker und mir gings danach bestens !!!
:roll:
Defischwein
Na da freu ich mich für dich.
Und was soll der :roll: ??
FCM_Raver
Also ich muss auch ehrlich sagen, dass ich die aussage von [b]Defischwein[/b] teile!
Mein Kumpel und ich haben uns da auch bouletten geholt und sie waren vom geschmack her schon so komisch... uns beiden war nach dem Verzehr auch schlecht :!: :==
Das hatte ich eigentlich noch nie, zumal die bouletten sonst sehr lecker waren (besonders die von den kleinen roten ständen:))
Kille
...
Defischwein
Also ich für meine Teil will hier niemand ankacken.
Aber wenn ich Geld für eine Ware geb möchte ich diese auch in vernünftigem Zustand bekommen.
Und wenn es mehreren so ging (wovon ich ausging sonst hätt ich das nicht geöffnet) dann war etwas im wahrsten Sinne faul.
Und wenn ich mir beim Essen was weg hole geht mir das zu weit.
Wenn es anderen besser ging ist das schön für sie aber den roll-Smiley kann man sich schenken.
ernie
[quote="Defischwein"]
Es kann kein Zufall sein das es genau uns 3 traf und das auch so kurz nach dem Essen.
Letztes Jahr habe ich gegenüber (Block 24) immer ne Bratwurst verdrückt und mir war auch immer übel, nur wusste ich damals nicht so richtig warum.[/quote]
Das riecht nach Verschwörung. Der Innenminister? Tempelritter? Oder doch die Zionisten?
Defischwein
Wohl eher Eckis Rache...
Wenn ich n bischen Bauch kneifen habe mach ich nicht so n Ding hier auf sollte klar sein denk ich....
[gelöscht]
[quote="Defischwein"]Wohl eher Eckis Rache...
Wenn ich n bischen Bauch kneifen habe mach ich nicht so n Ding hier auf sollte klar sein denk ich....[/quote]
wieso sollte das klar sein? wieso sollte man den roll smiley nicht benutzen?
du hast ein problem...der eine kanns nachvollziehen und der andere nicht...wenn einer da mit den augen rollt der es nicht verstehen kann, ist das im sinne eines forums...persönlichkeit für einen online-austausch...
nur mal als randbemerkung...
Szatzi
Also das Problem hatten wir noch nicht,nur zum Trabbi und man bekommt LECKERES für`s Geld.War schon im Germer so. ;) 8-)
El Magdeburgo
Böse Zungen könnten jetzt behaupten das,die ganze Aussage ein Puzzleteil des Würstchenkrieges im Stadion ist,aber das will ich dir mal nicht unterstellen..Ich meine das jetzt nicht Böse aber mit solchen behauptungen können die betreiber der Boulettenbude dich vors Gericht zerren denn das ist Rufmord also halte dich lieber zurück,ist wirklich nur ein gutgemeinter rat.
BWG Magdeburgo :!:
knall_peng
Was ihr auch immer essen müsst. Fangt lieber an mit saufen, da könnt ihr euch sicher sein wo das unschöne Gefühl in der Nacht herkommt. :D
Szatzi
[quote="knall_peng"]Was ihr auch immer essen müsst. Fangt lieber an mit saufen, da könnt ihr euch sicher sein wo das unschöne Gefühl in der Nacht herkommt. :D[/quote]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Scheene 8-)
SLNer
Wusste ich doch, warum du mir auf Anhieb sympathisch warst knall_peng ;! :mrgreen:
Szatzi
[quote="SLNer"]Wusste ich doch, warum du mir auf Anhieb sympathisch warst knall_peng ;! :mrgreen:[/quote]
Aber das Resultat unseres Spiels ändert sich dadurch nicht,hoffe nur auf positive Resultate,trotz Dusel im Koppe. :D :mrgreen:
stanie
[quote="knall_peng"]Was ihr auch immer essen müsst. Fangt lieber an mit [color=#0000FF]saufen[/color], da könnt ihr euch sicher sein wo das unschöne Gefühl in der Nacht herkommt. :D[/quote]
Und der Alk killt auch alle bösen Bakterien :mrgreen: .
SLNer
[quote="stanie"][quote="knall_peng"]Was ihr auch immer essen müsst. Fangt lieber an mit [color=#0000FF]saufen[/color], da könnt ihr euch sicher sein wo das unschöne Gefühl in der Nacht herkommt. :D[/quote]
Und der Alk killt auch alle bösen Bakterien :mrgreen: .[/quote]
Na, da haben wir doch schon wieder ein Problem gelöst ;!
ZUMACHEN! :mrgreen:
Kille
...
Szatzi
[quote="stanie"][quote="knall_peng"]Was ihr auch immer essen müsst. Fangt lieber an mit [color=#0000FF]saufen[/color], da könnt ihr euch sicher sein wo das unschöne Gefühl in der Nacht herkommt. :D[/quote]
Und der Alk killt auch alle bösen Bakterien :mrgreen: .[/quote]
Also keine Schweinegrippe im Anmarsch. :mrgreen: Ich weiß gehört nicht hier rinn. :mrgreen: Oder wird diese durch Viren verbreitet? :?