MICK
MICK
Durch den heutigen Artikel in der Presse, möchte ich schon mal mit dem Thema anfangen.
Also ich bin auf jeden Fall wieder mit von der Partie.
Das letzte Mal, war ja auch wirklich Klasse ;!
Ich denke, da dieses Mal der Termin wohl viel früher bekannt sein wird, können sich viel mehr Clubfans darauf einrichten und vieleicht knacken wir ja diesmal auch die 100 8-) ;!
Ich kann nur jedem Clubanhänger empfehlen mitzukommen, es ist wirklich Klasse !!!
wer von euch, ist denn wieder sicher dabei ??
Ich würde, diesmal Portugal vorziehen.
aber leider ist dann nix mit Raki-Sauna und Ziggisch oder APPEL :mrgreen:
dReCkBeInMD
Wenn mein Chef kein Problem damit hat, würde ich da glatt auch mal "mitreisen"... ;)
gelöscht
.
xalixco
OH ja, wenn sich das mit meinem Skiurlaub nicht überschneidet, könnte ich mir das auch sehr gut vorstellen :mrgreen:
kuni70
Sofern das Problem der noch nicht Ferienzeit gelöst werden kann...sind wir auch wieder dabei!!
fußballmutti
Ja! Ja! Ja! Wir sind bestimmt wieder dabei! Sicher ohne den Junior - die Ferien sind ja erst im Februar. Ich freu mich jetzt schon :mrgreen:
El Magdeburgo
Trainigslager in....vllt Barleben wär gur dann könnte ich auch mitkommen. :D
Wozu muss eigentlich immerv ein Trainigslager sein,Trainieren kann man auch in Deutschland,Bayern fährt jedes mal nach Dubai,und trotzdem spielen sie nicht besser. ;)
BWG Magdeburgo
Marcel89
Was war denn für ein Artikel in der Zeitung?
Bekomme die ja nicht.
blabomd
[quote="Marcel89"]Was war denn für ein Artikel in der Zeitung?
Bekomme die ja nicht.[/quote]
Kleiner Tipp, schau mal auf die erste Seite von fcmfans.de, dann auf die Pressemitteilungen ;!
blabomd
Und das schlimmste ist, ich bin schon wieder nicht dabei, ich könnt :==
Wenn ich an die Berichte vom letzten Jahr denke, Party, Raki und Efes.
Sch*** :cry:
Plattenbeau
Da Fußballfans, wie auch unser Boss, etwas abergläubisch sind, sollte eigentlich gar keiner mitreisen. Egal wie lustig das war. Ihr habt ja gesehen, was letztes Jahr nach der Winterpause war. Nix mehr. Eben drum.
PRO STUBENHOCKER!
:P3 ;)
knall_peng
Will jetzt nicht lange suchen, darum frage ich hier einfach mal. Was hat der Spaß eigentlich beim letzten mal in der Türkei gekostet? Nur damit ich weis wieviel Geld ich schonmal beiseite packen muss. :D
mat
[quote="knall_peng"]Will jetzt nicht lange suchen, darum frage ich hier einfach mal. Was hat der Spaß eigentlich beim letzten mal in der Türkei gekostet? Nur damit ich weis wieviel Geld ich schonmal beiseite packen muss. :D[/quote]
ich war zwar nicht dabei,glaube aber 300-350 euros waren es ungefähr
fcmagdeburg
Also ich habe in "meinem/unserem" Hotel (allerdings nicht dasselbe wie Appel und co, sondern paar Hotels weiter) für den Aufenthalt (all-inlusive-ultra = getränke rund um die uhr etc) 430 euro bezahlt. (incl. Flug)
Hinzu kamen dann noch etwa 100 Euro für Ausflüge etc. pp.
knall_peng
Jut, alles klar. Die Zahlen sind mir auch noch so ungefähr durch den Kopf geschwirrt. Wenn mein Chef nichts dagegen hat, bin ich diesmal bestimmt auch dabei. :D
PanikErich AK- 47
[quote="knall_peng"]Jut, alles klar. Die Zahlen sind mir auch noch so ungefähr durch den Kopf geschwirrt. Wenn mein Chef nichts dagegen hat, bin ich diesmal bestimmt auch dabei. :D[/quote]
:mrgreen: denk dran, diesmal eventuell Portugal
knall_peng
Ja mach ich, denke aber zu trinken wirds da wohl genug geben, oder meinste es könnte wesentlich teurer werden? :D
kuni70
[quote="knall_peng"]Ja mach ich, denke aber zu trinken wirds da wohl genug geben, oder meinste es könnte wesentlich teurer werden? :D[/quote]
Da in Portugal AI nicht so verbreitet ist, würden Getränke, evt. Essen extra kosten, ...aber egal trinken wir halt außerhalb des Hotels mehr Pfeffi...war in der Türkei sowieso ständig ausverkauft!!! :mrgreen: :mrgreen:
gelöscht
Wir haben angeblich z.Z. keine Kohle, mussten darauf hin ohne saubere Bilanz eine Mitgliederversammlung über die Bühne bringen, Bayern Müchen lechst scheinbar immer noch nach seiner ausstehenden Gage, die Gerichtsvollzieher warten ebenfallss auf weitere 30.000 EURO, der Zuschauerschnitt hinkt ganz schön hinterher und unsere Verantwortlichen planen eine schlechtere "Urlaubsreise" mit der Mannschaft in den Süden. :evil:
Für mich ist das in der gegenwärtigen Lage nicht nachvollziehbar. Auch wenn sich angeblich, zur besseren Außendarstellung Sponsoren zur Finanzierung bereiterklärt haben, dann sollten die lieber das Geld in den großen Topf tun, damit wir eine sorgenfrei Saison spielen können und nicht im Fühjahr wieder die große Rennerei nach dem nichtvorhandenem Geld losgeht und dann Vujanovic, Fuchs, Bauer und Watzka an RB verkauft werden müssen.
Für mich ist dieses Trainingslager, dass ja nicht zur Akklimatisierung dient, sondern eher das Gegenteil bewirkt, in der gegenwärtigen Situation nicht nachvollziehbar.
[zentrieren][b]Frei nach dem Motto: "Wenn schon Titanic, dann Erste Klasse."[/b][/zentrieren] :x