Newcomer
Die Bild hat erfahren, er hat einen Vertrag bis zum Ende dieser Saison! Na dann willkommen zu Hause...
Newcomer
FCM Harzfront
Sofern es sich bestätigt: (Aber in Sachen Club Interna weiß die Blöd kurioser Weise immer recht gut bescheid!)
Herzlich Willkommen in der Landeshauptstadt, Friebe! ;!
Auf welchen Positionen ;einschließlich DM; kann er bei uns eingesetzt werden?
El Magdeburgo
Is ja ein ding,aber stand ja schonmal zur Debatte,sicherlich ne Klasse sache,wenn du recht hast kriegste nen ;! THX
mmd1970
er hat recht :D
Pilslegende
Nachdem unsere Neuzugänge in der Defensive bisher ja eher gefloppt haben, wäre das eine feine Sache.
desperado81
Auch von mir ein Willkommen zurück beim geilsten Club der Welt !
NurDerFCM!!!
willkommen zu hause Friebe!
Klehmchen
Und wie wird Friebe bezahlt? Er ist zwar kein Großverdiener, aber selbst bei nur 1.000 Euro im Monat kommt da ja schon ein bisschen was bis Saisonende zusammen. Und Richter tönte doch noch, ein neuer Spieler kommt nur, wenn Baumgart auf das Trainingslager verzichtet und damit die knapp 20.000 Euro frei werden.
Sicher keine schlechte Verpflichtung, aber irgendwie passt es gerade nach der Aussage von Richter wieder wunderbar ins Bild, dass der Club sich in den letzten Monaten hart erarbeitet hat :roll:
madcynic
Och, hat Richter nicht nur gesagt, dass in der Wintertransferperiode keine neuen Spieler kommen? :mrgreen:
alfatier
Erinnern möchte ich hier auch noch mal an ein Wahlversprechen eines Kandidaten für den Aufsichtsrat. Der meinte sinngemäß das er im speziellen Geld geben würde wenn der Club in der Winterpause nochmal nachlegen müßte. Da derjenige auch gewählt wurde hat man sich beim Verein evtl. an sein Versprechen erinnert. Wer weiß das schon...
Uli Block 10
Nichts gegen Friebe, aber ist er nicht bereits Spieler Nr. 28(?) im Kader?. Ist ja fast schon wie bei Hans-Dieter Schmidt.
N.Baxter
"Unser bester Verteidiger auf der rechten Seite ist T.Friebertshäuser"hat P.Linz gesagt.Eingesetzt hat er ihn auf dieser Position nie.Er ist ne klasse Verflichtung keine Frage,aber er wird es momentan schwer haben ins Team zu kommen,D.Wolf auch!Das ist auch gut so,dann wären wir ja noch besser hihi!!!!Baxter.
gelöscht
[quote="Uli Block 10"]Nichts gegen Friebe, aber ist er nicht bereits Spieler Nr. 28(?) im Kader?. Ist ja fast schon wie bei Hans-Dieter Schmidt.[/quote]
Sind wir unter dem nicht aufgestiegen? 8-)
mm_aa_ii_kk
[quote="Wirbel"][quote="Uli Block 10"]Nichts gegen Friebe, aber ist er nicht bereits Spieler Nr. 28(?) im Kader?. Ist ja fast schon wie bei Hans-Dieter Schmidt.[/quote]
Sind wir unter dem nicht aufgestiegen? 8-)[/quote]
Sicherlich, aber in der Aufstiegssaison war unser Kader bei weitem nicht so groß.
Grim Reaper
dann reiss dir aber für den club den arsch auf.
jpf
[quote="Klehmchen"]Und wie wird Friebe bezahlt? Er ist zwar kein Großverdiener, aber selbst bei nur 1.000 Euro im Monat kommt da ja schon ein bisschen was bis Saisonende zusammen.
[/quote]
war friebe nicht arbeitslos zuletzt? vielleicht wird sein arbeitslosengeld einfach bezuschusst (so in richtung 165-euro-job)..
mmd1970
glaub ich nich... haste mal ne quelle ??
jpf
war nur so eine idee.. sorry, leider nicht
Ante X
herzlich willkommen auch von mir. ob nun sponsorenbezuschusst oder wie auch immer.