knall_peng
knall_peng
Regio Cup Riesa 2009
20.Dezember 2009, ab 11 Uhr
Teilnehmer:
Dynamo Dresden
Erzgebirge Aue
Rot-Weiß-Erfurt
1.FC Magdeburg
HFC Chemie
Carl-Zeiss-Jena
Vollzahler: 17 €uro
Ermäßigt: 14 €uro
Quasie zu Gast bei Freunden. :D
nono
hey,
fährt dieses jahr irgendwer nach riesa?
Oliver
schade das Chemnitz der BFC und die beiden Leipziger Mannschaften fehlen und damit meine ich nicht RB !
chriland
[quote="nono"]hey,
fährt dieses jahr irgendwer nach riesa?[/quote]
bei den eintrittspreisen für ein wertloses tunier sollte man das wie in den vergangenen jahren boykottieren. da werden sich wohl nur einzelne von uns hinverirren.
appel
nee, nach Riesa fährt doch keiner.
Dafür denkt bitte dran, Anfang Januar gibts wieder den "Heinz Krügel-Pokal" für Fan-Mannschaften
El Magdeburgo
lso ich war letztes Jahr da und muss sagen die Sicherheitsvorkehrungen waren ein witz hätte die Dynamos uns Umbrigen wollen,hätten sie es locker ohnne Probleme tun können denn wir saßen ohne jeglichen puffer direkt neben über 1000 von den schwarz gelben Ratten,was uns aber nicht davon Abhielt ein wenig gegn sie zu singen,lustig war das uns die Saalefront gegenüber saß,die nach dem Ausscheiden gegen Dynamo wegen Randale aus der Halle geworfen werden musste.Alles in allem hat unser Club da auch Sporlich nix gerissen und es ist nicht gerade ein sooooo Attraktives Turnier das man für sagenhafte 17 ocken dahinfahren muss,dafür lohnt es sich echt nicht,da bleib ich dieses jahr lieber zuhause und zieh es mir auf DSF und MDR rein.Ausserdem war die Beteiligung an Clubfans auch mehr als nen Witz,denn man konnte alle Blau Weissen ohne Probleme in wenigen sekunden Abzählen also verzicht auf Kloppe und Pöbelei nehmt die Knete und Investiert das Geld für nen Nachmittag mit Bierchen vor der Glotze...hat man echt mehr von .
BWG Magdeburgo ;)
knall_peng
Gruppenauslosung Regio Cup Riesa 2009:
Gruppe A
H*C, Erfurtz und Karl-Heinz
Gruppe B
FCM, Gülle und die Schachtis
knall_peng
Ist eigentlich schon irgendwas über den so genannten Derby Cup im Buschfunk zu hören? Wir sind ja qualifiziert. 8-)
dReCkBeInMD
[quote="knall_peng"]Gruppenauslosung Regio Cup Riesa 2009:
Gruppe A
H*C, Erfurtz und Karl-Heinz
Gruppe B
FCM, Gülle und die Schachtis[/quote]
Hmmm... ick bin bestimmt dort... sofern ick denn nochmal fit werden sollte... :x
stanie
Am 15.1.10 ist wieder Kroschke-Cup :!:
Janny
Zum Thema Kroschke-Cup:
Ganz schön traurig, wenn man een Runden feiert und so´ne "billigen" Mannschaften einlädt. :( Egal, ich bin wie jedes Jahr dabei.
appel
Sa/So 9./10. Januar -Pape Cup- , des Universums größtes C-Jugend Spektakel
Fr. 15. Januar -Kroschke-Cup- , beide Turniere in der Gieselerhalle
So 17. Januar -Heinz Krügel Pokal- Sportpark SBK , Anmeldungen ab sofort
dReCkBeInMD
[quote="appel"]Sa/So 9./10. Januar -Pape Cup- , des [b]Universums[/b] größtes C-Jugend Spektakel
Fr. 15. Januar -Kroschke-Cup- , beide Turniere in der Gieselerhalle
So 17. Januar -Heinz Krügel Pokal- Sportpark SBK , Anmeldungen ab sofort[/quote]
Sind die jetzt auch schon bei uns mit eingestiegen??? Dachte, dass die nur im Boxen "promoten"... :lol: ;)
Megaphon
geiles Turnier aber bis nach Risa fahren naja mal kucken
HansMaulwurf
[quote="El Magdeburgo"]da bleib ich dieses jahr lieber zuhause und zieh es mir auf DSF und MDR rein.[/quote]
Wer sagt denn das es auf DSF übertragen wird???
Megaphon
der Optimist ?
BiEsT
Die ersten Winter-Termine sind fix
Der 1. FC Magdeburg konnte in diesen Tagen die ersten Termine für die nahende Winterpause festlegen. Trainer Steffen Baumgart bittet sein Team erstmals im neuen Jahr am 8. Januar auf den Trainingsplatz.
Als erster Testspielgegner gastiert der VfB Oldenburg in Magdeburg. Nachfolgend erhalten Sie die Übersicht der bisher feststehenden Vorbereitungstermine:
Freitag 08. Januar 2010 1. Training
Dienstag 12. Januar 2010, 15:00 Uhr 1. FC Magdeburg - VfB Oldenburg Nebenplatz MDCC-Arena
Freitag 15. Januar 2010 Kroschke-Cup Hermann-Gieseler-Halle
Sonntag 17. Januar 2010, 14:00 Uhr FC Eilenburg – 1.FC Magdeburg Ilburg-Stadion
Mittwoch 20. Januar 2010, 18:30 Uhr 1.FC Magdeburg – SV Kali Wolmirstedt Nebenplatz MDCC-Arena
Mittwoch 03. Februar 2010, 15:00 Uhr 1.FC Magdeburg – Torgelower SV Greif Nebenplatz MDCC-Arena
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1533.html]klick[/url]
Falls es schon irgendwo steht und ich es übersehen habe bitte löschen.
battle-gardner
Wie geil, wieder mal das „Who’s Who“ geladen. Ob man wohl zumindest des guten Willens wegen noch einen halbwegs interessanten Testspielgegner präsentieren wird?
armageddon
Du ( Der 1. FC Magdeburg ) kannst hier noch so viele Spiele des "guten Willens" ankündigen, wenn Dir der Staat dort immer wieder einen Strich durch die Rechnung macht, ist es nicht recht Sinnvoll, später neue Gegner zu finden die dann als "Ersatz" einspringen sollten. Die sind nämlich auch alle in Ihrer Vorbereitung gebunden. Also hau am besten erst mal auf die drauf, die letztens die Spiele die geplant waren verhindert haben.
Grüße