stefan
Wie ich gerade erfahren habe, ist einer meiner besten Freunde und Moderator dieser Seite, unser lieber Manni, Vater geworden.
Kim wiegt etwas über 3000 gr. und verfügt über 53 cm geballte Blau-Weisse Leidenschaft...
*Der Mitgliedsantrag soll wohl noch über das WE an den Club gehen* ;!
Hiermit die allerbesten Wünsche für die kleine Familie von
Yvonne, Tony, Dustin und Stefan
stefan
sgt.strong
[quote="stefan"]Wie ich gerade erfahren habe, ist einer meiner besten Freunde und Moderator dieser Seite, unser lieber Manni, Vater geworden.
Kim wiegt etwas über 3000 gr. und verfügt über 53 cm geballte Blau-Weisse Leidenschaft...
*Der Mitgliedsantrag soll wohl noch über das WE an den Club gehen* ;!
Hiermit die allerbesten Wünsche für die kleine Familie von
Yvonne, Tony, Dustin und Stefan[/quote]
und schon mitglied? herzlichen glückwunsch manni und frauchen. ;! alles gute, in 18 jahren in der a elf ;)
bwg strong
dReCkBeInMD
Na dann, herzlichen Glückwunsch an Manni & seiner "besseren" Hälfte und viiiiele schlaflose Nächte... ;) ;!
Tom978
[b]Auch von mir [color=#0000FF]Alles Guuute[/color]![/b] :)
PanikErich AK- 47
Glückwunsch von der panikfamilie :mrgreen:
mirko-fcm
Glückwunsch ;!
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.hebammenpraxis-aschaffenburg.de)
Manni
danke jetzt schonmal auch alle die noch schrebien werden, war nen sensationelles ereignis nehmt es mir nicht übel aber schöner als nen aufstieg. hier habt ihr nen paar bilder vom fcm-zuwachs
Janny
Alles Gute, Manni. Die Kleene ist ja voll niedlich. :)
Ich
[b]Auch unseren Glückwunsch und alles Gute[/b]
Ich und Szatzi ;!
stanie
Glückwunsch zum Nachwuchs :) !
SandraMD
Glückwunsch zum Baby!!
Kerni
Jo, auch aus dem Burgenlandkreis alles gute zu diesen Prachtexemplar ;! Habt ihr fein gemacht.
Magdeburg56
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ;!
gelöscht
Soviel Liebe hier wegen eines neuen Polizistenbabys? Hätte ich gar nicht erwartet :mrgreen:
Herzlichen Glückwunsch Manni und alles Gute an die junge Familie 8-)
lamabaendiger
auch von uns herzliche glückwünsche und alles gute vom lamabaendiger,der zuckersonne und von unserer loreley, jetzt bereits 4 monate alt.
md70

[img]http://www.fcmfanshop.de/forum/download/file.php?id=3292&t=1[/img]
ja die ähnlichkeit .. so sieht papa auch immer aus wenn er es übertrieben hat :twisted:
achja .. glückwunsch .. bist ja doch zu was zu gebrauchen :D
brumy
[quote="sgt.strong"] alles gute, in 18 jahren in der a elf ;) bwg strong[/quote]
Dafür fehlt ihr wohl ein winziges Detail ;)
Gut gemacht Manni :!:
Silvia
Auch von den FCM-Dragons herzliche Glückwünsche den glücklichen Eltern und ein herzliches Willkommen der kleinen Kim auf dieser Welt.
fcmmario
;! auch von mir allet jute für die kleene und glückwunsch an die eltern.
bwg mario