YSC_christian
YSC_christian
Hallo an alle Fans des 1. FC Magdeburg!
Wir sind Jugendliche Fans des FCM und haben uns vor ein paar Tagen zur YSC zusammen geschlossen!Wir unterstützen den Club bei jedem Heimspiel! Wir sind bis jetzt aber noch sehr wenige Mitglieder! Zurzeit ca. 8! Falls eurer Seits interesse besteht bei uns mitzumachen und zu einer großen YSC ranzuwachsen oder einfach nur wissen wollt wer wir sind schaut doch auf unserer neuen Homepage vorbei! http://www.young-supporter-crew.de.tl
Wir haben auch ein Forum, wir würden uns freuen wenn ihr euch dort beteiligt oder uns beitretet!
fanatic74
Es ist immer schön zu sehen wenn sich gerade jüngere Fans zu neuen Fanclubs zusammenschließen!Ich drück euch die Daumen das ihr recht viele Mitglieder bekommen werdet!
Hab mir auch eure Homepage mal betrachtet.Habt euch ja echt Mühe gegeben!
Den Beweis aber das ihr auch in schlechten Zeiten treu zum Club steht,den müsst Ihr erst noch antreten.Und das über Jahre hinweg!!
Also Alles Gute von einem"ALTEN" Hasen ;!
YSC_christian
DANKE DANKE DANKE! das freut uns sehr !
wir werden unser besten tun dafür!
[gelöscht]
"Wen hasst ihr mehr?" halte ich für sehr ungeeigent...
meteora
Jep. laßt den Hass weg und unterstützt den Club. ;! Alles Gute für Euch
YSC_christian
ok wir entfernen das wir freuen uns immer auf Hilfe um unsere Seite zu verbessern und DANKE
gelöscht
Wenn ihr euch verbessern wollt, schlage ich vor ihr benutzt keine vorlagen von webseiten sondern macht selber eine. So schwer ist das gar nicht. Grafikprogramme vom Photoshop Niveau gibt es auch Freeware (z.b. Gimp), HTML Quellcode hat man mit ein wenig Übung auch drauf (selfhtml & Co bieten umfangreiche Hilfen). Ich glaub ihr seid inzwischen die 3. oder 4. mit dem selben Design. Aber ihr seid noch Jung, ihr macht das.
Beste Grüße ;!
PS: Dran bleiben, auch in schlechten Zeiten
YSC_christian
na wenn du das so gut kannst..mach doch bei uns mit^^
gelöscht
[quote="YSC_christian"]na wenn du das so gut kannst..mach doch bei uns mit^^[/quote]
1. Hab ich eigene Webprojekte die genug Zeit in Anspruch nehmen ;)
2. Muss ich hin und wieder auch Arbeiten
3. Bin 2-3 Jahrzehnte älter als ihr :P
Ihr packt das schon. Einfach mal mit der Materie beschäftigen dann klappt das auch besser.
Selbst fcmfans.de sah mal mal zum brechen aus (zur damaligen Zeit natürlich top modern). Heute würde man darüber den Kopf schütteln. :mrgreen:
PS: Mal sehen ob damien mit Kritik umgehen kann oder ob ich an den Pranger gestellt werde :lol:
Misser
Seid gegrüßt YSC.
Wir die Altras wünschen Euch für die Zukunft alles gute und hoffen Ihr werdet eine feste Institution.
BWG Misser
gelöscht
Seit gegrüßt YSC! Viel glück mit eurer"bande". Die Homepage gefällt mir ziemlich gut. Ich denke,dass ich mich auch mal in eurem Forum anmelden werde
YSC_christian
nochmnals danke und traut euch ruhig bei uns mitzumachen..wir brauchen euch! der club braucht uns! und wär auch nett wenn einer ne hp macht^^
gelöscht
Also leute. ich wollt mich jetzt in eurem forum anmelden und da ist schon ein problem aufgetreten. Als ich den Link zur aktivierung des accounts geöffnet habe,stand auf der seite,dass es diese nicht gäbe
YSC_christian
probier dich mal jetz einzuloggen und ich hab es jetzt umgestellt so dass ich jetz persönlich immeer aktiviere ohne e-mail
gelöscht
So jetzt gehts. Danke.
YSC_christian
ja kein problem immer gern doch
YSC_stefan
Danke dass in so kurzer Zeit sich schon einige gemeldet haben!Wenn ihr Fragen oder etwas anderes auf dem Herzen habt dann fragt einfach wir beantworten sie gerne
YSC_christian
suchen noch leute :shock:
Rene
[quote="YSC_christian"]suchen noch leute :shock:[/quote]
Das ist die Jugend von heute :mrgreen: ;) Bleibt doch mal geduldig - ist doch gerade mal etwas mehr als ein Tag vergangen seit dem Aufruf :roll:
BWG und viel Erfolg von einem Altra