Ante X
na dann mach ich mal den auf. geht ja gleich los. hoffentlich mit nem guten blauweissen ende,und dass die anderen mal punkte lassen.
Ante X
Ante X
sehe ich ähnlich,obwohl lübeck ruhig auch gewinnen könnte. die straucheln eh noch. aber wichtiger ist morgen.
Philbert
Goslar in Führung.. vielleicht wirds ja heut mal wieder bei denen was..
Ante X
[quote="Philbert"]Goslar in Führung.. vielleicht wirds ja heut mal wieder bei denen was..[/quote]
moral hat diese mannschaft. trotz allen widrigkeiten. mal sehen ob sie es diesmal durchhalten.
Forza FCM
Lübeck: Babelsberg 0:1
:x
Ante X
verdammter mist :evil:
Mr.Floppy
[quote="Forza FCM"]Lübeck: Babelsberg 0:1
:x[/quote]
Frahn wer sonst .... :roll:
Ante X
werden sie....und in der 92. macht frahn den siegtreffer. wäre schön wenn es anders käme-
Thomy
[quote="nisto"]Im Grunde ist das schon das Ergebnis was ich erwarte.Vielleicht kann ja Lübeck noch mal zurück schlagen.
:P[/quote]
nur hätte dieses Ergebnis, bei einer gleichzeitigen Niederlage unserseits die Folge, dass es dann 7 Punkte auf die Randberliner und sehr wahrscheinlich 8 auf WOB II wären...und wie das Endet, wissen wir ja... :cry:
Thomy
[quote="nisto"]Babelsberg darf auch mal kurz vor Schluss einen fangen,gelle.
Ich finde,dass Gefühl darf ihnen nicht vorenthalten werden.[/quote]
...der Lübecker-Ticker, gibt da wenig Hoffnung...
Ante X
wenn BB heute auswärts bei nem direkten konkurrenten gewinnt,erhöht das den druck morgen gewaltig.
Thomy
[quote="nisto"][quote="[url=http://www.vfb-luebeck.de/index.php?seid=7111&SP_ID=326]LiveTickerLübeck[/url]"]
87. Frahn sieht gelb rot[/quote]
Der Arme.[/quote]
naja, ohne Frahn gegen Hannover II...?!
Ante X
und jetzt noch der späte ausgleich,das wär's
Forza FCM
schluss
Plattenbeau
[quote="Thomy"][quote="nisto"][quote="[url=http://www.vfb-luebeck.de/index.php?seid=7111&SP_ID=326]LiveTickerLübeck[/url]"]
87. Frahn sieht gelb rot[/quote]
Der Arme.[/quote]
naja, ohne Frahn gegen Hannover II...?![/quote]
Vielleicht spielen sie dann wenigstens mal unentschieden.
Wäre schön gewesen, wenn Lübeck heute doch noch ein Tor gemacht hätte. Aber ich habe auch schon vorher erwartet, dass sie Babelsberg im Moment nicht stoppen können.
Morgen zu gewinnen ist quasi Pflicht, wenn wir weiterhin mithalten wollen. Da braucht man sich nichts vormachen.
BWchris
Es zeigt sich Woche für Woche dass in dieser Saison alles über die direkten Vergleiche geht.
Deswegen muss man Babelsbergs Erfolg trotzdem das Gute abgewinnen, und zwar dass Lübeck erstmal einen Rückschlag hin nehmen muss!
Das selbe muss eben Morgen in Chemnitz passieren und dann wäre man auch trotz Babels Sieg einen Schritt weiter! Ohne Frahn wirds für Babelberg schwer im nächsten Heimspiel und dann fahren die nach Nord Merseburg.....da bin ich für ein passendes 0:0 ;!
Also Mogen gewinnen und weiter beißen und gegen Wolfsburg den ersten großen Schrit machen!!
DISASTER
[quote="terrier79"]Die Super Hertha verliert zu Hause 0:1 gegen die HSV Bubis.
Manchmal frage ich mich ob wir stark und oder die anderen schwach waren.[/quote]
Kann ja auch ganz zufällig so sein, dass die Mannschaften (Hannover 96 II, Hertha II) erst durch ihre Niederlage bei uns in ein Formtief geraten sind. Oder ist es Grundsätzlich gegen Deine Natur unsere Mannschaftliche Entwicklung anzuerkennen?
Thomy
[quote="BWchris"]Es zeigt sich Woche für Woche dass in dieser Saison alles über die direkten Vergleiche geht.
Deswegen muss man Babelsbergs Erfolg trotzdem das Gute abgewinnen, und zwar dass Lübeck erstmal einen Rückschlag hin nehmen muss!
Das selbe muss eben Morgen in Chemnitz passieren und dann wäre man auch trotz Babels Sieg einen Schritt weiter! Ohne Frahn wirds für Babelberg schwer im nächsten Heimspiel und dann fahren die nach Nord Merseburg.....da bin ich für ein passendes 0:0 ;!
Also Mogen gewinnen und weiter beißen und gegen Wolfsburg den ersten großen Schrit machen!![/quote]
guter Beitrag ;!
haudica
Babelsberg macht mir NOCH keine Angst,denn die spielen immer eine schlechte Rückrunde ;!
[size=150]HOFFENTLICH[/size]