stefan
Alles zum Punktgewinn hier rein.
stefan
gelöscht
schade war ne gute möglichkeit boden gut zumachen,aber das kennt man ja von uns nich anders :evil:
PRMD74
1:1, leider wieder kein big point :( , aber was solls die saison ist noch lang
kuni70
[quote="Plattfuß"]Leider wieder eine Chance zum Aufholen nicht genutzt. :(
Schade.[/quote]
und täglich grüßt das Murmeltier, Nächste Chance und dann evt. die Letzte ist nächsten Sonntag!!! Trotzdem mit dem Punkt müssen wir leben ( können)!!
Plattenbeau
Wieder mal konnten wir nicht zeigen, dass wir besser sind als die Konkurenz. Aber es hätte schlimmer kommen können, wenn Halle und Wob gewonnen hätten...
Nächste Woche kommt eine weitere Chance oben anzugreifen.
mirko-fcm
Leider wie immer .Wir konnten keine Punkte gut machen .Schade :(
alexander
glückwunsch zum punkt! auch rado macht die tore, schade das wir die fehltritte von wob und lalle nicht nutzen konnten!
einen platz in der tabelle gut gemacht, mal schauen ob das heute echt ein so schlechtes spiel gewesen ist. bis dahin gutes we an alle
Thomy
Auf Grund der anderen Resultate ist das Ergebnis nicht soo schlecht, aber was es wirklich Wert ist, wird sich gegen WOB II zeigen, einen Sieg vorrausgesetzt.....
fcmmario
man hat der langeweile mit seinem ticker
naja punkt i chemnitz die anderen auch unentschieden ausser babelsdorf gewinnt.
muss man erstmal mit leben.
nächste woche gegen wob gewinnen und dann kann die welt wieder anders aussehen.
bwg
Jean Pütz
Ein Punkt gewonnen oder zwei veloren, ich weiß nicht so richtig. Da patzt die Konkurenz mal, und wir haben nichts aufgeholt. Weiß nicht was ich davon halten soll... :|
lamabaendiger
chemnitz ist nicht irgendwer, zu hause noch ungeschlagen. ich hätte auch lieber gewonnen aber wenn jemand vorher gesagt hätte wir holen ein punkt hätten einige sofort unterschrieben.
so jetzt nächste woche die radkappen putzen vor 13000 zs. und gut ist.
Tom978
[b]Naja, mit dem 1:1 [color=#FF0000]kann[/color] man leben.[/b] ;)
[b]Dann siegen wir ebend gegen WOB II!!!![/b] ;! :P :lol:
fcmmario
bin auch der meinung hätte schlimmer kommen können.
Seit-Bayernsieg-Fan
Leute wie sollten froh sein nicht in chemnitz verloren zu haben. Das ding hätte auch anders laufen können. Man muss dankbar dafür sein das halle und wob nicht gewonnen haben.
Fakt ist natürlich trotzdem: nächste woche sieht es ganz anders aus: da müssen wir dann gewinnen. Für heute ist das erstmal ok!
sushi
Bin zufrieden. Man muss mit einem Punkt in Chemnitz leben können. Und wieder sind wir einen Tabellenplatz nach oben gerutscht!
;!
Nächste Woche gegen WobII muss ein Sieg her - dann wären es auf die nur noch 2 Punkte Rückstand. Babelsberg ohne Frahn gegen 96II und danach beim HFC - bezweifle zwei Siege der nicht-Fussball-spielen-könnenden Zwerge.
Ich denke, nach den nächsten zwei Spielen wissen wir mehr, wo die Reise Richtung Winterpause hingehen wird.
Es liegt an uns, die nächsten Partien zu unseren Gunsten zu entscheiden.
El Magdeburgo
So wie der Spieltag gelaufen ist,ist das Ergebmnis vollkommen in Ordnung für uns nur Babelsberg konnte mit 2 Punkten davonziehen,das Glück der Affen aus H... ist auch mal nicht eingetreten.
Wenn wir WOB weghauen und Bebelsberg ne schwächephase in der Saison kriegen sollte ist,das rechnerisch auf jeden Fall drin,ich bin guter dinge,auch wenn das Spiel laut Ticker mehr schlecht als recht gewesen sein soll.Auswärts in Chemnitz 1 Punkt ist gut von mir nen Däumchen,alles wird gut....und wir werden die Liga rocken,ihr werdet sehen ;!
Normen73
Mit dem Punkt in Chemnitz sind wir im Soll, ich kann damit leben, letzte Saison haben wir solche Spiele noch verloren
lamabaendiger
saisonziel wurde doch klar erklärt vor der saison.
wir wollen oben mitspielen. das machen wir doch. saisonziel bis jetzt erreicht. ;) ;) ;) ;)
empor 67
Lübeck,Merseburg,Karl-Marx-Stadt und Babelsberg kommen in der Rückrunde zu uns. Wolfsburg machen wir zum Heimspiel. Der Spieler Wolf kann noch zum Trumpf für uns werden. Jetzt erstmal Wolfsburg zu Hause schlagen, vor bestimmt ansehnlicher Kulisse! Ich bin absolut optimistisch,was diese Saison angeht.