haudica
Wolfsburg wir "ausgetanzt" ;!
3:0 Heimsieg ;!
Leute kauft Karten,denn Wölfe mögen keinen Krach :mrgreen:
haudica
Schnabel2
ein 2:1 für die Guten ;! und 10000 + X Zuschauer
Schnabel2
[quote="terrier79"]Gibts bei uns Gelbsperren? Einige Spieler hatten vor dem CFC bereits die 4. gelbe Karte.[/quote]
nur D.Bauer
FCMer
Ein gaaaanz wichtiges Spiel für uns! Ich tip auf ein knappes 2:1 für uns vor 7000 Zuschauern.
sushi
5:3
;!
9000 Zuschauer... die 10k werden leider nicht geknackt. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenigstens können alle am Samstag Arbeitenden und wie in meinem Fall Studierenden dabei sein.
8-)
Rumpel
Wir gewinnen mit 3:1 gegen die kleinen Wölfe vor ca8750 Zuschauern !
PabloPicasso
wasn das fürn scheiss hier !
habe gerade bei etix karten gekauft gegen WOB ...
kriege natürlich keine Email und an meinem Laptop habe ich keinen Drucker...
kennt jmd einen Tipp?
junktschep
pdf creator installieren (http://www.chip.de)
dann in dem fenster auf drucken gehen und pdf creator auswählen. dann fragt er dich nach nem speicherplatz und erstellt eine pdf. die kannst du dann auf nen compu mit drucker packen.
2:1 für die guten nach rückstand :shock:
PabloPicasso
[quote="junktschep"]pdf creator installieren (http://www.chip.de)
dann in dem fenster auf drucken gehen und pdf creator auswählen. dann fragt er dich nach nem speicherplatz und erstellt eine pdf. die kannst du dann auf nen compu mit drucker packen.
2:1 für die guten nach rückstand :shock:[/quote]
Danke für dein Tipp. Aber ich sehe die Karten gar nicht mehr auf meinem Laptop. Da steht jetzt zeit zum Server irgendwie abglaufen. Habe nochmal bei meinen Emails geschaut...ist keine gekommen. Meine Fresse ey. Dann stehe ich doch lieber 3 Jahre lang an am Stadion als hier son scheiss ey.
Megaphon
1-0 vor 8888zs
PabloPicasso
kann ich die Karten nochmal anfordern irgendwie ? Bei Etix ? ...-.-
Hatte jemand schonmal das Problem?
Stallireik
Ein entscheidender Faktor ist in diesem Spiel der Führungstreffer. Gehen wir in Führung, müssen die Wölfe aufmachen und unsere starken Offensivkräfte könnten die Räume zum 3:1 Heimsieg nutzen. Auf der anderen Seite wissen wir, was ein 0:1 Rückstand gegen konterstarke Gäste bedeuten kann-siehe letzte Saison(0:3)
junktschep
[quote="PabloPicasso"]kann ich die Karten nochmal anfordern irgendwie ? Bei Etix ? ...-.-
Hatte jemand schonmal das Problem?[/quote]
https://www.etix.com/ticket/online/help.jsp
Tom978
[b][color=#FF0000]2:0[/color] für die [color=#0000FF]Blau-Weißen-Jungs[/color]!!![/b] ;) ;! :P 8-)
_S-H_
[quote="Tom978"][b][color=#FF0000]2:0[/color] für die [color=#0000FF]Blau-Weißen-Jungs[/color]!!![/b] ;) ;! :P 8-)[/quote]
? wir zu null gegen ein spitzenteam? da glaub ich nicht wirklich dran!
wenn wir dann gewinnen,denk ich es wird ein 2:1/3:2.
'sollten wir nicht siegen,müssen wir langsam das fernglas putzen um den tabellenführer noch zu sehen.' :roll:
jens/k.
[b]und am letzten spieltag,putzen die anderen die ferngläser, um uns zu sehen......[/b]
BART
[quote="jens/k."][b]und am letzten spieltag,putzen die anderen die ferngläser, um uns zu sehen......[/b][/quote]
das hat der uli auch schonmal behauptet. denn rest kennt man mit wob.
jens/k.
[quote="BART"][quote="jens/k."][b]und am letzten spieltag,putzen die anderen die ferngläser, um uns zu sehen......[/b][/quote]
das hat der uli auch schonmal behauptet. denn rest kennt man mit wob.[/quote]
[b]der uli,heist nicht jens.grins[/b]
stahmann
Wob spielt ähnlich wie KMS , viel über die Aussen , immer gefährlich
bei Standards . Unser Problem in der Abwehr hat man heute wieder recht
deutlich gesehen . Es fehlt die konsequente Zuordnung im Strafraum über
90 Minuten . Der Gegentreffer darf nie und nimmer so fallen , der Typ stand
so knochenfrei und wir in Rudeln davor und dahinter . Da gab es noch zwei
Szenen die ähnlich waren , da könne wir uns bei Tischi bedanken , dass er
so hervorragend reagiert hat . Sonst wären wir schon zur Halbzeit weg gewesen .
Was mir Mut macht ist die Tatsache , dass unabhängig vom Spielstand doch noch etliche
Chancen rausgespielt werden . Als wir über aussen spielten kam es auch prompt zum Torerfolg . Vujo's Pass auf Fuchser war nicht so gut getimt , Probster Chance ok , er ist halt kein Stürmer ,und bei Vujo's Chance hat der Gämnitzer TW super reagiert . Sonst hätten wir trotz suboptimalen Spiels doch noch drei Punkte geholt . Halte dieses Ergebnis für weder Fisch noch Fleisch . Jetzt ist man schon wieder auf nen Dreier gegen die Radkappen angewiesen .
Aber der Baumi macht das schon !