gelöscht
ab morgen wieder im training :roll:
http://www.mirko-fcm.de/news/bild/index.php
gelöscht
ALX
ganz ehrlich, mich würds freuen!
Plattenbeau
Der arme verstoßene Mats will sich bei uns wieder fit trainieren? Scheint doch nicht so eine böse Trennung gewesen sein, wie manche hier erzählen wollten. Oder frisst der Teufel in der Not Fliegen? Bloß wessen Not ist größer? Das wird sich wohl noch zeigen.
Gefreiter a.D.
[quote="Lokalpatriot"]Der arme verstoßene Mats will sich bei uns wieder fit trainieren? Scheint doch nicht so eine böse Trennung gewesen sein, wie manche hier erzählen wollten. Oder frisst der Teufel in der Not Fliegen? Bloß wessen Not ist größer? Das wird sich wohl noch zeigen.[/quote]
Not, Fliegen, Teufel, böse Trennung? So wie es jetzt anscheinend läuft, ist es professionell und ein Stück menschlich - einfach mal genießen!
Uli Block 10
Richtig. Für mich auch einfach nur ein Stück Normalität, zumindest sollte es das sein.
Maik aus Reilingen
Ich würde mich sehr freuen Ihm im blau weissen Trikot wieder spielen zu sehen, denn er war jahrelang unser grosser Rückhalt in unserer Abwehr gewesen.
:P
Pilslegende
Das wäre doch für alle Beteiligten ein Gewinn... außer natürlich für Gaebler und Littmann :?
gelöscht
[quote="Maik aus Reilingen"][b]Ich würde mich sehr freuen Ihm im blau weissen Trikot wieder spielen zu sehen, denn er war jahrelang unser grosser Rückhalt in unserer Abwehr gewesen.[/b]
:P[/quote]
Das empfinde ich auch so. ;!
P.S.: Vielleicht sollte unser Manager mal langsam über neuerliche Preiserhöhungen nachdenken, damit wir die vielen Defensivleute, wenn sie dann auch einen richtigen Vertag haben sollten, auch tatsächlich bezahlen können. :roll: :lol:
..::BNGI::..
Oh mist, ich sehe schon das Saufgelage in Portugal gefährdet!!! :shock: :lol:
MICK
ich würd mich wahnsinnig freuen, wenn MATS wieder offiziell zurück kommen würde. dann würde man einen fehler und das war es für mich, wieder gut machen, verletzung hin verletzung her.
mit mats, ist unsere abwehr eine bank ;!
ansonsten erstmal jetzt, ein feiner zug vom CLUB ;! ;!
Jan-MD
ich würde es super finden. ;!
Die Trennung war doch nur verständlich.
[quote="..::BNGI::.."]Oh mist, ich sehe schon das Saufgelage in Portugal gefährdet!!! :shock: :lol:[/quote]
Wird dann wohl doch nur ein (Sauf)trainingslager :P3
IMHOTEP
[quote="Uli Block 10"]Richtig. Für mich auch einfach nur ein Stück Normalität, zumindest sollte es das sein.[/quote]
Angesichts der Tatsache, dass unser lieber Präsi die Trennung von Mats damit begründet hat, er hätte zu den Stinkstiefeln gehört, ist das nicht normal. Ob man jetzt diese Begründung geglaubt hat oder nicht - im Nachhinein wird sie dadurch ad absurdum geführt, weil man ja einen Quertreiber kaum wieder zurück in den Mannschaftskreis holt - auch wenn's nur zum Fithalten ist.
Edit: Nur damit das nicht in den falschen Hals kommt: Ich würde mich sehr freuen, wenn die unschöne Sommerpausengeschichte so endet, dass der angebliche Querulant am Ende wieder in der Mannschaft steht.
MICK
vollkommen richtig !!!! irgendetwas passt da nicht :roll:
gelöscht
[quote="IMHOTEP"][b]Angesichts der Tatsache, dass unser lieber Präsi die Trennung von Mats damit begründet hat, er hätte zu den Stinkstiefeln gehört, ist das nicht normal.[/b] Ob man jetzt diese Begründung geglaubt hat oder nicht - im Nachhinein wird sie dadurch ad absurdum geführt, weil man ja einen Quertreiber kaum wieder zurück in den Mannschaftskreis holt - auch wenn's nur zum Fithalten ist.[/quote]
Mit Friebe war das nicht viel anders und zeigt wiedereinmal mehr, was für einen Schwätzer wir dort zu sitzen haben. :(
Die Intensionen zu den Rückholungen gingen wohl mehr von unserer sportlichen Führung aus, als dass sie auf Wohlwollen beim Präsidium gestoßen sind. :roll:
[quote="Ehle-Stromer"]Mit Friebe war das nicht viel anders und zeigt wiedereinmal mehr, was für einen Schwätzer wir dort zu sitzen haben. :(
Die Intensionen zu den Rückholungen gingen wohl mehr von unserer sportlichen Führung aus, als dass sie auf Wohlwollen beim Präsidium gestoßen sind. :roll:[/quote]
Aber das wegen Friebe ging doch von Hr. Linz aus, oder?
gelöscht
[quote="..::BNGI::.."][quote="Ehle-Stromer"]Mit Friebe war das nicht viel anders und zeigt wiedereinmal mehr, was für einen Schwätzer wir dort zu sitzen haben. :(
Die Intensionen zu den Rückholungen gingen wohl mehr von unserer sportlichen Führung aus, als dass sie auf Wohlwollen beim Präsidium gestoßen sind. :roll:[/quote]
Aber das wegen Friebe ging doch von Hr. Linz aus, oder?[/quote]
Meines Wissens nicht.
Friebe sollte im letzten Jahr mit einem "Schuljungenvertrag" abgespeist werden.
Da seine Forderungen diesbezüglich etwas anders aussahen, musste er sich nach dem Scheitern der Verhandlungen von unserem Präsidenten mit ähnlichen Wortschöpfungen wie Mats, konfrontiert sehen.
Ja genau...das hat mich damals ja gewundert! Vor der Winterpause total hochgelobt und später dann einfach gehen lassen...
Vielleicht täusche ich mich aber dachte halt das von Hr. Linz gewisse negative Kommentare kamen kurz vor bzw. nach dessen Abgang?!?!?
Das ist schon wieder so lange her alles! :lol: Vielleicht wars ja wirklich der AOK Clown...keine Ahnung... :twisted:
BW-Zicke
[quote="Ehle-Stromer"]
P.S.: Vielleicht sollte unser Manager mal langsam über neuerliche Preiserhöhungen nachdenken, damit wir die vielen Defensivleute, wenn sie dann auch einen richtigen Vertag haben sollten, auch tatsächlich bezahlen können. :roll: :lol:[/quote]
Mach dir mal keine Sorgen. Bald gibt es Würstchen nur noch in Verbindung mit Tombola-Lose.Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)
Eigentlich dachte ich der Mats hält sich zusammen mit Meo im VDV Team fit. Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de) Vielleicht bastelt unsere Vereinsführung einfach schon am neuen Kader der nächsten Saison ;)
bwg
bumblebeebrain
@BNGI:
Welchen AOK-Clown meinst du denn?
Soweit ich weiß, haben doch eine Vielzahl der FCM-Aktiven (auf dem Feld und neben dem Feld) in irgend einer Form ein Beschäftigungsverhältnis mit der AOK SAN. :?
zu Mats: Wenn die Leistung stimmt und er eine Bereicherung für die Mannschaft ist, dann soll er ruhig wieder aktiv mitwirken.