olven
Gespielt wird am Sonntag, den 08.11.09 um 14:00 Uhr im Stadion an der Mansbergstraße
olven
Oliver
Wenn ich die Ansetzung lese frage ich mich echt wieso hat der HFC mit seiner 2.Mannschaft ein Freibrief bekommen das die 1. und 2. Mannschaft nicht zeitgleich spielen dürfen und das gilt nicht nur für deren Heimspiele ! Schade denn ich wäre gern nach WR gefahren.
erik68
2:0 verloren :(
Nancy77
[url=http://www.smileygarden.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smileygarden.de)[/url]
Oliver
Boah das geht ja wohl gar nicht . Soll das heißen ohne Verstärung aus der 1.Mannschaft hat die 2. Mannschaft keine Chance ? Bei der Konstelation muss man einfach 2 Punkte aus WR mitbringen die waren ja wohl mehr als Pflicht.- Schei schei schei ! :twisted:
FCMBoy
[quote="Oliver"]Boah das geht ja wohl gar nicht . Soll das heißen ohne Verstärung aus der 1.Mannschaft hat die 2. Mannschaft keine Chance ? Bei der Konstelation muss man einfach 2 Punkte aus WR mitbringen die waren ja wohl mehr als Pflicht.- Schei schei schei ! :twisted:[/quote]
Keine Verstärkung?
Soweit ich weis waren eigie Spieler bei der zweiten, wie Brendel....
FCMcrewBS
[quote="Oliver"]Boah das geht ja wohl gar nicht . Soll das heißen ohne Verstärung aus der 1.Mannschaft hat die 2. Mannschaft keine Chance ? Bei der Konstelation muss man einfach [color=#FF0000]2 Punkte[/color] aus WR mitbringen die waren ja wohl mehr als Pflicht.- Schei schei schei ! :twisted:[/quote]
Hä? :shock: :lol:
alexander
[quote="FCMcrewBS"][quote="Oliver"]Boah das geht ja wohl gar nicht . Soll das heißen ohne Verstärung aus der 1.Mannschaft hat die 2. Mannschaft keine Chance ? Bei der Konstelation muss man einfach [color=#FF0000]2 Punkte[/color] aus WR mitbringen die waren ja wohl mehr als Pflicht.- Schei schei schei ! :twisted:[/quote]
Hä? :shock: :lol:[/quote]
hab´s eben mal geprüft es gibt echt ne 3punkte regelung, schon ein paar wochen ;-)
aber hey ich kenn das problem mit den wurstfingern, treffe auch nicht immer so wie geplant ;!
schade das es nicht gereicht hat ;(
Oliver
[quote="FCMcrewBS"][quote="Oliver"]Boah das geht ja wohl gar nicht . Soll das heißen ohne Verstärung aus der 1.Mannschaft hat die 2. Mannschaft keine Chance ? Bei der Konstelation muss man einfach [color=#FF0000]2 Punkte[/color] aus WR mitbringen die waren ja wohl mehr als Pflicht.- Schei schei schei ! :twisted:[/quote]
Hä? :shock: :lol:[/quote]
ja, ja, dass ist halt der Nachteil, wenn man 10 Finger blind schreibt, da verirrt sich schon mal einer der 10 Finger ! ;)
Magdeburg56
[quote="Oliver"]ja, ja, dass ist halt der Nachteil, wenn man 10 Finger blind schreibt, da verirrt sich schon mal einer der 10 Finger ! ;)[/quote]
...oder man bleibt ewig in der DDR - Oberliga mit 2 Punkten hängen :lol: ;)
Bolle 65
0:2 is natürlich richtich schei+se !
Tore für WR: Henrik Blume und Marco Oberstädt, vor immerhin noch 211 zahlenden Zusis.
Szatzi
Jungs,das nächste Spiel klappt besser!Ich hoffe es und drücke die Daumen. ;!
gelöscht
[quote="Bolle 65"]0:2 is natürlich richtich schei+se !
Tore für WR: Henrik Blume und Marco Oberstädt, vor immerhin noch 211 zahlenden Zusis.[/quote]
Marco Oberstädt ehemaliges FCM-Talent. :o
Mütze
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Bolle 65"]0:2 is natürlich richtich schei+se !
Tore für WR: Henrik Blume und Marco Oberstädt, vor immerhin noch 211 zahlenden Zusis.[/quote]
Marco Oberstädt ehemaliges FCM-Talent. :o[/quote]
@ Ehle, Vorschlag ! Mach mal ne Therapie für Frustbewältigung. Meckern in Verpackung ist auch meckern.
gelöscht
[quote="Mütze"]Mach mal ne Therapie für Frustbewältigung. [/quote]
Glaub mir die beste Therapie ist, wenn die Erste in der 2.Liga und die Zweite in der Oberliga spielen würden. ;!
Dann wäre sogar verzeihlich, das unsere Elite-Kicker aus der A- und B-Jugend nur in der Regionalliga rumdümpeln. :|
Sieh es bitte sachlich, Mittelmaß auf der ganzen Linie dient nicht der Frustbewältigung, wenn man höhere Ansprüche hat. ;)
Club-Man
Friebes Comeback verlief ja äußerst unglücklich! Musste nach schon nach 10 Minuten mit einer Augenverletzung raus! :|
gelöscht
[quote="Club-Man"]Friebes Comeback verlief ja äußerst unglücklich! Musste nach schon nach 10 Minuten mit einer Augenverletzung raus! :|[/quote]
Da wär ja das Comeback "fast [b]ins[/b] Auge gegangen" und das bei einem fast Heimspiel. ;)
Gute Besserung Tobias. ;!
BiEsT
[quote]FC Einheit Wernigerode – 1. FC Magdeburg U23 2:0 (1:0)
Aufstellung: Filatow – Instenberg, Loth, Littmann, Gebauer – Weiß (´68 Gerwien), Friebertshäuser (´10 Köhne) – Dürstel (´51 Girke), Bartsch, Brendel, Glage
Tore: 1:0 Blume (´36 Min.), 2:0 Oberstädt (´85 Min.)
Am 13. Spieltag der Fußball-Verbandsliga setzte sich der FC Einheit Wernigerode im eigenen Stadion mit 2:0 (1:0) gegen die Reserve des 1. FC Magdeburg durch. Hendrik Blume (36.) und Marko Oberstädt (85.) markierten dabei die Treffer für den Außenseiter aus dem Harz.
Auf tiefem Geläuf versuchte die U23 das Spiel zu übernehmen und hatte zunächst die besseren Möglichkeiten. Erst scheiterte Christian Weiß mit einem Schuss aus 16 Metern am Wernigeröder Schlussmann (´17 Min.) kurz darauf ging sein Kopfball nach einer Instenberg Flanke über das Tor (´25. Min). Zuvor musste die Club-Zweite einen Ausfall verkraften. Rückkehrer Tobias Friebertshäuser musste bereits nach zehn Minuten verletzungsbedingt ausgewechselt werden.
Der Gastgeber kam erst nach gut einer halben Stunde besser ins Spiel, blieb aber nur nach Standards gefährlich. Zunächst verfehlte Blume (´29. Min.) mit einem Kopfball das Tor von Keeper Filatow. Sieben Minuten später machte er es besser, als er nach einem Freistoß freistehend aus 5 Metern per Kopf zum 1:0 traf (´36. Min.). Im Gegenzug hatte die U23 die Chance zum Ausgleich als Marcel Brendel nur die Latte des Wernigeröder Tores traf (´37. Min.) So ging es mit diesem knappen Rückstand in die Pause.
Mit Beginn der zweiten Halbzeit verstärkte die junge Club-Elf den Druck, während Wernigerode sich sehr weit zurückzog und nur noch auf Konter setzte. In der 53. Minute hatte Oberstädt die Möglichkeit auf das zweite Tor doch sein Schuss ging knapp vorbei. Der Gastgeber war in dieser Phase bissiger und kämpfte um jeden Ball. In der 60. Minute versuchte sich Marcel Brendel mit einem Freistoß, doch auch dieser wurde vom starken Schlussmann der Gastgeber gehalten. Die größte Möglichkeit zum Ausgleich hatte Bartsch in der 65. Minute als er freistehend vorm Wernigeröder Keeper auftauchte, doch sein Schuss ging am Tor vorbei. In der 80. Minute fiel dann die Entscheidung zu Gunsten der Harzstädter, als Marco Oberstädt einen Konter zum 2:0 Endstand abschloss.
„Ich kann der Mannschaft kämpferisch keinen Vorwurf machen. Sie hat bis zum Schluss alles versucht diese Niederlage abzuwenden. Nur im Fußball zählen Tore und da war Wernigerode heute einfach effektiver „ war nach dem Spiel von Coach Mario Middendorf zu erfahren.[/quote]