FCM-Busfee
Dank der Gemeinde Hötensleben und des Grenzdenkmalvereins wird am Wochenende vom 20.-21. November ein rasantes Party-Wochenende in Erinnerung des Mauerfalls im Jahre 1989 in Hötensleben stattfinden. Zu diesem Zweck wird auf dem Festplatz am Grenzdenkmal ein beheiztes Festzelt aufgebaut. Am Freitag wird mehr eine Tanzveranstaltung auf dem Programm stehen... der Samstag steht für Rock n` Roll, Party und Spaß! ;!
Das Programm:
Freitag, 20.11.2009
· Ines & Band
· Abalance – ABBA-Show
Samstag, 21.11.2009
· DJ Pcee
· Big Maggas – die härteste Boygroup der Welt....der Hammer!!!!!
· Riff/Raff – eine der besten AC/DC-Coverbands überhaupt!!!!
Und jetzt kommt’s – der Eintritt an beiden Tagen beträgt lächerliche 3 Euronen!!!!
Wir sehen uns am 20./21.11. in Hötensleben!!!! Das Zelt ist beheizt!!!
FCM-Busfee
Boerdi
Als, ich habe mir den21.11 schon lange im Kalender angstrichen.Wenn nix zwischen kommt,bin ich dabei. ;! .Will ja AC/DC für arme sehen. :D
FCMcrewBS
Wobei Riff Raff gar nicht mal übel ist, spielen sie bei Radio 21 auch desöfteren mal. ;!
Boerdi
Ich weiß, kenne die Jungs schon, stehen dem Original nicht viel nach ;!
Aerolith
acdc und abba. was für eine bizarre, ja ich möchte sagen vitiöse verbindung. viel spaß beim rumkugeln.
Boerdi
[quote="ODKR-Zicke"]Dank der Gemeinde Hötensleben und des Grenzdenkmalvereins wird am Wochenende vom 20.-21. November ein rasantes Party-Wochenende in Erinnerung des Mauerfalls im Jahre 1989 in Hötensleben stattfinden. Zu diesem Zweck wird auf dem Festplatz am Grenzdenkmal ein beheiztes Festzelt aufgebaut. Am Freitag wird mehr eine Tanzveranstaltung auf dem Programm stehen... der Samstag steht für Rock n` Roll, Party und Spaß! ;!
Das Programm:
Samstag, 21.11.2009
· DJ Pcee
· Big Maggas – die härteste Boygroup der Welt....der Hammer!!!!!
· Riff/Raff – eine der besten AC/DC-Coverbands überhaupt!!!!
Und jetzt kommt’s – der Eintritt an beiden Tagen beträgt lächerliche 3 Euronen!!!!
Wir sehen uns am 20./21.11. in Hötensleben!!!! Das Zelt ist beheizt!!![/quote]
Was für ein geilerAbend :!: ;!
Die Big Maggas waren als Vorband einfach der Hammer.Wer die mal in seiner Nähe irgendwo hat hingehen :!:
Na ja und Riff/Raff waren eh einfach top.Der Preis von 3€ist eh nicht zu toppen gewesen.
FCM-Busfee
Boerdi, das nächste Mal kommst zum Grillwagen und stellst Dich vor. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Boerdi
Ich war am Grillwagen :P :D .Hättest ja mal nen Namensschild tragen können. :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="ODKR-Zicke"]Boerdi, das nächste Mal kommst zum Grillwagen und stellst Dich vor. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
Du kennst Boerdi nicht :o kauft Du denn keine Programme im Stadion :roll: