riechie
riechie
Wie geht ihr mit diesen Thema um ?? Ich halte es ehrlich gesagt für eine gewollte Panikmache der Presse um unterschwellig die Pharmaindustrie zu unterstützen .
DasGuteA
[quote="riechie"]Wie geht ihr mit diesen Thema um ?? Ich halte es ehrlich gesagt für eine gewollte Panikmache der Presse um unterschwellig die Pharmaindustrie zu unterstützen .[/quote]
"unterschwellig"? Wer so blöd ist und den Trick nicht bemerkt... naja lassen wir das.
Fakt ist: an der gewöhnlichen Grippe sterben prozentual mehr Infizierte als es bei der Schweinegrippe der Fall ist. Wie ihr mit dieser Tatsache umgeht ist euch selbst überlassen. Ich hab mich in meinem Leben nie impfen lassen und werde es auch nicht, zumindest nicht gegen Grippe.
knall_peng
Das ist Geldmache ohne Ende. Irgend ein Wirtschaftszweig muss ja Geld rein holen wo die anderen jetzt, sagen wir mal, ein wenig straucheln. Und die Medien als Staatsorgan Nummer eins sind da natürlich Kämpfer an vorderster Front und machen das Volk verrückt. Wie DasGuteA schon sagte sterben an der normalen Grippe prozentual mehr Menschen, aber da wird nicht so ein aufriss gemacht.
Achso, ich lass mich natürlich auch nicht impfen...
Boerdi
Ich mach diesen industriellen Wahnsin auch nicht mit.Habe mich gegen normale Grippe impfen lassen, das muß reichen.
gelöscht
Lustig ist ja auch die Tatsache, dass sich die Mehrzahl der deutschen Ärzte nicht hat impfen lassen.
In schönen regelmäßigen Abständen, versucht man den Bürger für dumm zu verkaufen.
Wie war das noch einmal? Eine Atmosphäre der Angst schaffen? Der Bundesschäuble lässt grüßen.
Klehmchen
[quote="DasGuteA"]Fakt ist: an der gewöhnlichen Grippe sterben prozentual mehr Infizierte als es bei der Schweinegrippe der Fall ist. Wie ihr mit dieser Tatsache umgeht ist euch selbst überlassen. Ich hab mich in meinem Leben nie impfen lassen und werde es auch nicht, zumindest nicht gegen Grippe.[/quote]
Fakt ist aber auch, dass an der normalen Grippe meist Alte Menschen und Obdachlose sterben. Und hier bei uns ist die Schweinegrippe bis zu dieser Gruppe noch kaum vorgedrungen, wird sie aber in den nächsten Monaten. Auch mal hinter die Zahlen schauen ist da nicht verkehrt. Zumal die Schweinegrippe noch gar keine echte "Grippesaison" hatte, die Zahlen liefern könnte, die sich mit denen der bisherigen "normalen" Grippe vergleichen lassen könnte.
DasGuteA
[quote="Klehmchen"][quote="DasGuteA"]Fakt ist: an der gewöhnlichen Grippe sterben prozentual mehr Infizierte als es bei der Schweinegrippe der Fall ist. Wie ihr mit dieser Tatsache umgeht ist euch selbst überlassen. Ich hab mich in meinem Leben nie impfen lassen und werde es auch nicht, zumindest nicht gegen Grippe.[/quote]
Fakt ist aber auch, dass an der normalen Grippe meist Alte Menschen und Obdachlose sterben. Und hier bei uns ist die Schweinegrippe bis zu dieser Gruppe noch kaum vorgedrungen, wird sie aber in den nächsten Monaten. Auch mal hinter die Zahlen schauen ist da nicht verkehrt. Zumal die Schweinegrippe noch gar keine echte "Grippesaison" hatte, die Zahlen liefern könnte, die sich mit denen der bisherigen "normalen" Grippe vergleichen lassen könnte.[/quote]
Der Panik-Zug hat einen neuen Mitfahrer gefunden. Gute Reise.
Klehmchen
[quote="DasGuteA"][quote="Klehmchen"][quote="DasGuteA"]Fakt ist: an der gewöhnlichen Grippe sterben prozentual mehr Infizierte als es bei der Schweinegrippe der Fall ist. Wie ihr mit dieser Tatsache umgeht ist euch selbst überlassen. Ich hab mich in meinem Leben nie impfen lassen und werde es auch nicht, zumindest nicht gegen Grippe.[/quote]
Fakt ist aber auch, dass an der normalen Grippe meist Alte Menschen und Obdachlose sterben. Und hier bei uns ist die Schweinegrippe bis zu dieser Gruppe noch kaum vorgedrungen, wird sie aber in den nächsten Monaten. Auch mal hinter die Zahlen schauen ist da nicht verkehrt. Zumal die Schweinegrippe noch gar keine echte "Grippesaison" hatte, die Zahlen liefern könnte, die sich mit denen der bisherigen "normalen" Grippe vergleichen lassen könnte.[/quote]
Der Panik-Zug hat einen neuen Mitfahrer gefunden. Gute Reise.[/quote]
Nö, ich hinterfrage nur einige Sachen, statt sie von vornherein zu beklatschen oder zu verurteilen. Und ganz nebenbei, ich werde mich nicht impfen lassen, was aber nichts damit zu tun, dass ich es als Panikmacherei oder Abzocke empfinde.
PanikErich AK- 47
[quote="DasGuteA"][quote="Klehmchen"][quote="DasGuteA"]Fakt ist: an der gewöhnlichen Grippe sterben prozentual mehr Infizierte als es bei der Schweinegrippe der Fall ist. Wie ihr mit dieser Tatsache umgeht ist euch selbst überlassen. Ich hab mich in meinem Leben nie impfen lassen und werde es auch nicht, zumindest nicht gegen Grippe.[/quote]
Der [color=#00BF40]Panik[/color]-Zug hat einen neuen Mitfahrer gefunden. Gute Reise.[/quote]
:mrgreen: Ej, laß mich da raus, ich geh auch nich impfen...
Mick Jagger
[quote="DasGuteA"]
Fakt ist: an der gewöhnlichen Grippe sterben prozentual mehr Infizierte als es bei der Schweinegrippe der Fall ist. Wie ihr mit dieser Tatsache umgeht ist euch selbst überlassen. Ich hab mich in meinem Leben nie impfen lassen und werde es auch nicht, [b]zumindest nicht gegen Grippe[/b].[/quote]
Ich habe mich einmal in meinem Leben gegen etwas impfen lassen. Das war 1989 und gegen meinen Willen. Angeblich sollte der Picks gegen Grippe Immun machen. Schwups war ich krank. Seitdem lasse ich mich nur noch gegen Autounfälle impfen, bis jetzt hat es geholfen. :D
appel
und wenn es nur "alte Menschen und Obdachlose" richtig erwischt, dann hat doch [b]dieser Staat [/b]wiedermal alles richtig gemacht.
Man spart erheblich bei der Rentenzahlung und die Straßen sind auch nicht mehr so bevölkert.
Schwups ! Zwei Fliegen mit einer Klappe
FCMcrewBS
[quote="PanikErich AK- 47"]
:mrgreen: Ej, laß mich da raus, ich geh auch nich impfen...[/quote]
Als ob das bei Dir auch irgend etwas bringen würde. :roll: :P3 :lol:
Huhn
hallo,
was mich an der sache wundert, dass in den medien bisher nicht einmal erwähnt wurde wie man sich mit ganz einfachen mitteln gegen infekte schützen kann z.b. einmal mehr "hände waschen am tag" nein es wird ausschließlich panik verbreitet und nur das impfen propagiert.
desweiteren nützt eine schweinegrippeimpfung nur gegen schweinegrippe, sollte man sich dummerweise mit einem anderen virenstamm infizieren z.b. vogelgrippe,mäusegrippe,donaldduckgrippe o. eselgrippe hat davon gar nichts, man erkrankt ;)
bwg huhn
Magdeburg56
[quote="Huhn"]hallo,
sollte man sich dummerweise mit einem anderen virenstamm infizieren z.b. vogelgrippe,mäusegrippe,donaldduckgrippe o. eselgrippe hat davon gar nichts, man erkrankt ;)
bwg huhn[/quote]
....Du hast Deine eigene Hühnergrippe vergessen, das war schlau ;!
....oder ist Vogelgrippe = Hühnergrippe :roll: :lol:
Klehmchen
[quote="Huhn"]hallo,
was mich an der sache wundert, dass in den medien bisher nicht einmal erwähnt wurde wie man sich mit ganz einfachen mitteln gegen infekte schützen kann z.b. einmal mehr "hände waschen am tag" nein es wird ausschließlich panik verbreitet und nur das impfen propagiert.
[/quote]
Stimmt auch wieder, sowas habe ich auch noch fast nirgendwo gehört, also außer die geschätzten 1000 mal in den letzten Wochen und Monaten. Keine Ahnung was du guckst und liest, aber anscheinend die falschen Sender und die falschen Zeitungen. Hauptsache man kann wieder irgendwo draufhauen.
DasGuteA
[quote="appel"]und wenn es nur "alte Menschen und Obdachlose" richtig erwischt, dann hat doch [b]dieser Staat [/b]wiedermal alles richtig gemacht.
Man spart erheblich bei der Rentenzahlung und die Straßen sind auch nicht mehr so bevölkert.
Schwups ! Zwei Fliegen mit einer Klappe[/quote]
Bei der Schweinegrippe sind allerdings nachweislich Personen bis 25 Jahre die Hauptgruppe der infizierten. Warum auch immer.
Klehmchen
[quote="DasGuteA"][quote="appel"]und wenn es nur "alte Menschen und Obdachlose" richtig erwischt, dann hat doch [b]dieser Staat [/b]wiedermal alles richtig gemacht.
Bei der Schweinegrippe sind allerdings nachweislich Personen bis 25 Jahre die Hauptgruppe der infizierten. Warum auch immer.[/quote]
Das ist bisher so und wer erst denkt und dann schreibt, kommt auch schnell auf die Antwort. Aber nachher bin ich noch Schuld, dass du nicht weiter gegen die Medien, die Politik, die Pharmaindustrie, die Ärzte und die Panikmacher hetzen kannst. Das will ich dann doch nicht auf mich laden.
DasGuteA
[quote="Klehmchen"][quote="DasGuteA"][quote="appel"]und wenn es nur "alte Menschen und Obdachlose" richtig erwischt, dann hat doch [b]dieser Staat [/b]wiedermal alles richtig gemacht.
Bei der Schweinegrippe sind allerdings nachweislich Personen bis 25 Jahre die Hauptgruppe der infizierten. Warum auch immer.[/quote]
Das ist bisher so und wer erst denkt und dann schreibt, kommt auch schnell auf die Antwort. Aber nachher bin ich noch Schuld, dass du nicht weiter gegen die Medien, die Politik, die Pharmaindustrie, die Ärzte und die Panikmacher hetzen kannst. Das will ich dann doch nicht auf mich laden.[/quote]
Komm schreib, bin gespannt.
PS: Opfen zum Hetzen find ich immer... Zur Not hack ich auf dir rum :mrgreen:
DISASTER
Ist es nicht so, dass bei Medikamenten und Impfstoffen normalerweise eine Langzeitstudie vorliegen sollte? Meines Wissens nach ist das bei diesem Impfstoff nicht der Fall und das wirft zumindest Fragen auf. Das ist im übrigen auch ein Grund dafür, dass der Impfstoff von vielen Ärzten mit Skepsis betrachtet wird.
Weiterhin fraglich ist, weshalb bekommen Bundesregierung und die Ministerien einen anderen bzw. einen Impfstoff ohne den so genannten Verstärker als das normale Fußvolk?