Megaphon
Megaphon
Alls zum Spiel hier rein !!!!
[size=150][color=#0040FF]AUF GETZ BLAU [/color][color=#FFFFFF]WEIßE KÄMPFEN UND SIEGEN !!!![/color][/size]
Normen73
[quote="Megaphon"]Alls zum Spiel hier rein !!!!
[size=150][color=#0040FF]AUF GETZ BLAU [/color][color=#FFFFFF]WEIßE KÄMPFEN UND SIEGEN !!!![/color][/size][/quote]
So kann das nichts werden. Thread bitte löschen und von jemanden eröffnen lassen der schreiben kann.
fanatic74
Da es gegen Hertha und St.Pauli Glück gebracht hat,werd ich mich auch zum Sonntag mal vor den Ticker setzen.Hab das Gefühl es wird ne ganz enge Kiste!
Viel Glück von der deutschen Weinstrasse nach Magdeburg ;!
universum123
[quote="Normen73"][quote="Megaphon"]Alls zum Spiel hier rein !!!!
[size=150][color=#0040FF]AUF GETZ BLAU [/color][color=#FFFFFF]WEIßE KÄMPFEN UND SIEGEN !!!![/color][/size][/quote]
So kann das nichts werden. Thread bitte löschen und von jemanden eröffnen lassen der schreiben kann.[/quote]
:mrgreen: Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)
Megaphon
[quote="universum123"][quote="Normen73"][quote="Megaphon"]Alls zum Spiel hier rein !!!!
So kann das nichts werden. Thread bitte löschen und von jemanden eröffnen lassen der schreiben kann.[/quote]
:mrgreen: Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)[/quote]
dein Smilies sind geil !
marc0902
Sieg für die guten !
Auf ein gutes spiel und einen
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.marcsblog.lima-city.de)
Stallireik
Hallo an alle Tickerleser,
hoffe auf ein gutes Spiel mit einem 2:1 Sieg für die Guten!!!!!!!!!
Thomy
gibt es auch heute einen FCM Ticker, "meiner" zeigt noch das Chemnitz-Spiel an... :?
Realist
[quote="Thomy"]gibt es auch heute einen FCM Ticker, "meiner" zeigt noch das Chemnitz-Spiel an... :?[/quote]
... ein bissl Zeit is ja noch ... ;) ;)
Gork1
Jetzt ist der richtige Ticker.
Realist
[quote="Realist"][quote="Thomy"]gibt es auch heute einen FCM Ticker, "meiner" zeigt noch das Chemnitz-Spiel an... :?[/quote]
... ein bissl Zeit is ja noch ... ;) ;)[/quote]
.. so jetzt geht er: 0:0 stehts 8-)
FCMEast86
Shit Krank und deshalb Tickerleser :cry:
Gork1
[quote="FCMEast86"]Shit Krank und deshalb Tickerleser :cry:[/quote]
Bei mir das gleiche :cry:
FCMfan Eddie
muß arbeiten... sonst wär ich im Stadion...
bei "wünsch dir was", würde mein Tipp 4:0 für die Guten sein...
sonst 3:2 und besser...
Gork1
In der Tickeraufstellung nur 10 Spieler für uns`? :roll:
Fehlt da nicht Fuchs?
FCMEast86
Fehler beim Ticker sind die nich 3 und nicht 2. :?
FCMfan Eddie
Weiß wär, warum Fuchs nicht aufgestellt ist?...
fanatic74
Spielen die ohne Fuchs :?: :?: :?: Gesperrt,verletzt,Taktik :?: :?: :?:
PRMD74
Mahlzeit zusammen. Auf ein gutes Spiel und hoffentlich 3 gaaaaaaaanz wichtige Punkte ;! ;!