gelöscht
gelöscht
und hoffendlich kommt nur positives hier rein ;!
dReCkBeInMD
[quote="Berserker"]und hoffendlich kommt nur positives hier rein ;![/quote]
Kann mir auch nichts anderes vorstellen!!!
Einfach geil... ;!
FCMFan1990
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Unsere Aufstiegsträume bleiben am Leben :D ;!
Blutvergiessen
Glückwunsch FCM!
Danke an den Tickermann und an tobsen, den 2. Ticker. ;) Hat Spaß gemacht, mitzulesen und mitzufiebern.
3 sehr wichtige und, wenn ich den Ticker betrachte, verdiente und toll herausgespielte Punkte.
Weiter so!
BWG aus München
FCMtreu
Tolle Leistung FCM! DANKE JUNGS!
BWG
KarlKani21
Einfach nur geil! danke Jungs!!!
;! ;! ;! ;! ;!
PRMD74
So, mal wieder gaaaanz entspannt SiO gucken nachher ;!
Und denn mal schauen was die Vorortler hier reinschreiben
montipauli
Glückwunsch zum wichtigen Sieg!
Wann ist SiO? DAnke vorab.
sushi
Zurück aus dem Stadion.
Endlich rundum zufrieden. Tolle Kulisse, ausgewogenes Spiel, dass genauso 5:5 enden kann. Das war Fussball. Mit dem besseren Ende für den FCM!
Ein Gefühl, dass die Anti-Fussballer aus Babelsberg und Halle nie kennenlernen werden.
Flankenwärter
Ich bin maßlos enttäuscht.
Kein 6:0 vom Radofuchs.
Die Kicker-Titelseite muss neu konzipiert werden.
Skandal!
Nee, Quatsch.
Tolle Leistung. Auch nach dem Wolfsburger Anschlusstreffer konzentriert weitergespielt und dann doch noch das 3:1 gemacht. So bleibt der Aufstieg wenigstens keine Utopie.
Ich sag (sing) nur:
FCM, wir sind vor Glück plemm-plemm
Du schriebst ein Stück Pokalgeschichte schon bisher
Wir wollen aber noch viel mehr
Und wirst du Meister unseres Landes einmal sein
Dann stimmen alle freudig ein:
8-9-10 Klasse! :D
PRMD74
[b]Wann ist SiO? DAnke vorab.[[/b]/quote]
16.30 Uhr uffm Sachsensender MDR :!:
Thomy
[quote="terrier79"]Glückwunsch an die [b]Mannschaft [/b][b]und [/b]an den [b]Trainer[/b].
Endlich mal wieder ein großer Sieg in einem 6 - Punkte Spiel !!
Ich bin begeistert.[/quote]
;!
und an den kleenen Ticker tobsen...
rainer
einen negativen punkt gibt es ... meine fingernägel sind runter :lol: ...jot sei dank sind die punkte hier geblieben allen ein schönen fußballnachmittag noch
universum123
[quote="sushi"]Zurück aus dem Stadion.
Endlich rundum zufrieden. Tolle Kulisse, ausgewogenes Spiel, dass genauso 5:5 enden kann. Das war Fussball. Mit dem besseren Ende für den FCM!
Ein Gefühl, dass die Anti-Fussballer aus Babelsberg und Halle nie kennenlernen werden.[/quote]
;!
jep- habe es auch erst jetzt geschafft aus dem HKS zu kommen Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)
dat warn Andrang- einfach nur geil ;! die Ehrenrunde musste ich noch wie immer mitnehmen
[size=50]der einzige Wermutstropfen war unsere rechte abwehrseite[/size]
aber egal Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)
junktschep
Ein Fuchs schießt die Wölfe ab.
Danke FCM!
Oliver
endlich der erhoffte 6 Punktesieg. Glückwunsch an die Mannschaft und willkommen zurück Herr Gäbler. Solangsam nimt die Mannschaft an Format zu dieser Sieg war äußerst wichtig für das Selbstvertrauen und für die Fans. Damit kann man zu den nächsten Spieltagen auch wieder mit gut 9-10000 Fans rechnen, obwohl mir manchmal 6000 auch genügen wegen der Übersicht aber das ist nun mal alles eine Frage des Geldes.
Plattenbeau
Sehr aufregendes und spannendes Spiel. :D
Klasse Leistung, sowohl technisch, als auch kämpferisch. Kleine Fehler gab es, aber diese kritischen Situationen wurden zum Großteil gemeistert. Das ist eine Entwicklung und ich hoffe sie geht weiter. ;!
Ich freu mich schon auf die SiO-Bilder...
madmax1
War ein schönes spannendes Spiel . Danke jungs und weiter so ..
Dank auch an alle Fans die wie immer voll dabei sind ...
Ps:solche Sonntage kann es immer geben ;)
Szatzi
Vielen Dank an die Mannschaft und den Trainer.Der Nachmittag im Stadion war super.Klasse Stimmung von allen.