gelöscht
gelöscht
24 Jahre jung, halte weiter so gut! ;!
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.sportfotos-md.com)
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.sportfotos-md.com)
ratatoeskr
ein geschichtsträchtiges Datum... Glückwunsch auch von mir - auch wenn ich ein Beer-Anhänger bin, du hast den Stammplatz verdient! Mach weiter so! :)
Tom978
[b][color=#0000FF]Alles Gute zum Geburtstag [/color]und das oft (immer :mrgreen: ) die null steht!!!!!!!!!!![/b] ;) ;! :P 8-)
kuni70
Tischi auch von uns ein kräftiges Happy Birthday!!!!!!!!
Alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag und bleib so wie Du bist!!!! ;! ;!
Liebe Grüße
JULIANE
Yannick und Steffen
KarlKani21
Alles Gute, viel Gesundheit und alles was man sonst noch so wünscht, Tischi!
blue-white since1994
Natürlich auch von mir alles alles gute!!!! ;!
QLB
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und mach weiter so!Halte unser`n Kasten "sauber"!Du bist auf dem richtigen Weg!
peter
Auch von mir Glückwünsche an Tischer der zu recht die Nr.1 trägt....und auch ist ;!
Peter
NurDerFCM!!!
alles gute tischi ;!
dReCkBeInMD
Glückwunsch & weiterhin nur das Beste! 8-)
MD-Reiner
Alles Gute zum Geburtstag ;!
Trägst deinen Beitrag dazu bei, dass die Abwehr immer besser wird, dafür danke!
SLNer
Allet Jute och aus Thüringen ;! ;! ;!
und Glückwunsch zu zuletzt sehr guten Leistungen. Du bist auf dem richtigen Weg ;)
AltmarkWest
Alles Gute zum Geburtstag Matthias Tischer. Und immer dran denken:
"Schön dein Kasten sauber halten!!!!"
tunix
Alles Gute auch von mir, verbunden mit dem Wunsch, dass Deine kontinuierliche Leistungsentwicklung auch weiterhin anhält !! ;!
Rumpel
Alles Gute und mach weiter so! ;! ;!
FCM Harzfront
Alles Gute Tischi! Wünsch dir von allem nur das Beste! Für mich bist du zur Zeit der absolute Garant dahinten, der Fels in der Brandung. ;! Mach einfach weiter so und all deine Kritiker werden verstummen...
BWG
Ante X
Auch von mir alles Gute. und lass Dich nicht von den schönwetterfans verunsichern!
universum123
@Matthias
auch vom mir ein Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)
und wünsche dir viele spiele zu Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de) zu halten ;!
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)
Fischi
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag Tischi.
Mach weiter so, du bist unsere Nr.1 und bleibst es hoffentlich noch lange. ;!