mat
mat
nach dem spiel ist vor dem spiel
alles hier rein zum pokalspiel
ein sieg ist [b][size=150]PLICHT[/size][/b]
Club-Man
Ehle, gib das Ziel vor in Hinblick auf Oberneuland! ;)
joerk
auf dem Weg nach C. hier Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (t0.gstatic.com) ein kerzchen anzünden, dann wirds schon mit dem double.
JonasD
Ehle plädiert vermutlich für dreistellig, mir würde ein Sieg mit 3-4 Toren Unterschied genügen.
Vielleicht läßt Baumgart ja Beer mal wieder ins Tor und schont vielleicht ein paar Leute.
Aber siegen ist natürlich Pflicht, egal wer aufläuft.
appel
[quote="joerk"]auf dem Weg nach Calbe hier ein Kerzchen anzünden, dann wirds schon mit dem double.[/quote]
auja, ein Lagerfeuer und dann abbrennen diesen Mist :P3
man kann ich böse sein, wa ?! :mrgreen:
Da wir gestern nicht alle Karten im Stadion verkauft haben, hier gleich nochmal die Kartenpreise.
Stehplatz 4,- € / Steh erm (nur Kiddis bis 16 ) 1,50 €
Also bei diesen Preisen möcht ich euch dort alle sehen
Magdeburg56
[quote="appel"]
Also bei diesen Preisen möcht ich euch dort [b]alle sehen[/b][/quote]
.... :o trinkst Du da nur Mineralwasser, dass Du alle siehst :lol: ;)
appel
horche alter Mann, du kannst langsam mal wieder aufhören, mich hier jeden Tag aufs Neue mit deinem unterschwelligen Alkoholproblemen an zu machen. Bitte !
Wenn du das befolgst, bist'e auch wieder mein lieber Detlef
madcynic
[quote="appel"]Da wir gestern nicht alle Karten im Stadion verkauft haben, hier gleich nochmal die Kartenpreise.
Stehplatz 4,- € / Steh erm (nur Kiddis bis 16 ) 1,50 €[/quote]
Hui, is ja direkt preiswert...wenn man des mit Klötze vergleicht
Magdeburg56
[quote="appel"]Wenn du das befolgst, bist'e auch wieder mein lieber Detlef[/quote]
;! OK...ich bin ein lieber ;)
fcmkarten
[quote="appel"][quote="joerk"]auf dem Weg nach Calbe hier ein Kerzchen anzünden, dann wirds schon mit dem double.[/quote]
auja, ein Lagerfeuer und dann abbrennen diesen Mist :P3
man kann ich böse sein, wa ?! :mrgreen:
Da wir gestern nicht alle Karten im Stadion verkauft haben, hier gleich nochmal die Kartenpreise.
Stehplatz 4,- € / Steh erm (nur Kiddis bis 16 ) 1,50 €
Also bei diesen Preisen möcht ich euch dort alle sehen[/quote]
Das sind die Vorverkaufspreise, an der Tageskasse kosten die Karten je 1 Euro mehr.
Im Ticketservice läuft der Verkauf bis Freitag 18 Uhr, so lange der Vorrat reicht ;)
BWG Marita
gelöscht
wieviel habt ihr denn noch ,und welche anzahl ist schon weg?
fcmkarten
[quote="Berserker"]wieviel habt ihr denn noch ,und welche anzahl ist schon weg?[/quote]
Von 350 sind 120 bereits verkauft, wenn der Verkauf morgen sehr gut läuft, werde ich noch Karten nachordern.
BWG Marita
appel
hui, dann hab ich nicht aufgepasst und werde dich am Freitag gegen Mittag mal besuchen. Sind ja doch einige Euro, die ich dann sparen kann
Ja ! Am Freitag gegen Mittag.......... :lol: :mrgreen: :lol:
fcmkarten
[quote="appel"]hui, dann hab ich nicht aufgepasst und werde dich am Freitag gegen Mittag mal besuchen. Sind ja doch einige Euro, die ich dann sparen kann
Ja ! Am Freitag gegen Mittag.......... :lol: :mrgreen: :lol:[/quote]
...ich kanns kaum erwarten... :lol:
sgt.strong
[quote="fcmkarten"][quote="appel"]hui, dann hab ich nicht aufgepasst und werde dich am Freitag gegen Mittag mal besuchen. Sind ja doch einige Euro, die ich dann sparen kann
Ja ! Am Freitag gegen Mittag.......... :lol: :mrgreen: :lol:[/quote]
...ich kanns kaum erwarten... :lol:[/quote]
das glaube ich dir :mrgreen:
Mütze
Mal vom Gelabere in den verschiedenen Threads ( Wo ist eigentlich Ehle ? ) zum Fußball.
Den Gegner nur nicht auf die leichte Schulter nehmen. So mancher Winzling wurde im Pokal, infolge Selbstüberschätzung des Favoriten, zum Riesen gemacht.Diese Erfahrung haben auch wir schon machen dürfen, aber auch machen müssen.
[b]Vielleicht kann hier mal ein Calbenser bzw. Insider ein par Informationen zum Stadion und Umfeld geben. Anfahrt, Parkplätze, Kartenverkauf, Zutritt, Fassungsvermögen, Versorgung, etc.[/b]
Danke im Voraus.
Jörn
[quote="Mütze"]Mal vom Gelabere in den verschiedenen Threads ( Wo ist eigentlich Ehle ? ) zum Fußball.
Den Gegner nur nicht auf die leichte Schulter nehmen. So mancher Winzling wurde im Pokal, infolge Selbstüberschätzung des Favoriten, zum Riesen gemacht.Diese Erfahrung haben auch wir schon machen dürfen, aber auch machen müssen.
[b]Vielleicht kann hier mal ein Calbenser bzw. Insider ein par Informationen zum Stadion und Umfeld geben. Anfahrt, Parkplätze, Kartenverkauf, Zutritt, Fassungsvermögen, Versorgung, etc.[/b]
Danke im Voraus.[/quote]
wobei ich im letzten jahr ein spiel unserer a-jugend gegen die herrenmannschaft von calbe gesehen hab, was 9:0 ausging. (für den FCM) Calbe ist sportlich auch nicht mehr das,w as es mal war.
Der Beobachter
[quote="Mütze"]Mal vom Gelabere in den verschiedenen Threads ( Wo ist eigentlich Ehle ? ) zum Fußball.
Danke im Voraus.[/quote]
http://www.tsgcalbe-fussball.de/
spanne66
Kann mal einer sagen wann die Herren in Schwarz beginnen wollen. Des Volkes-Stimme schreibt 13.30 Uhr - HP Calbe 13.00 Uhr...????