AltmarkWest
AltmarkWest
Aus der heutigen Vst.
[i]Im Magdeburger Fußball deutet sich ein Paukenschlag an. Wie die Volksstimme aus zuverlässiger Quelle erfuhr, beabsichtigt Bernd Hofmann sein Amt als Geschäftsführer der Stadion-Vermarktungsgesellschaft sowie den Managerposten beim FCM niederzulegen. Hauptgrund sind offensichtlich interne Auseinandersetzungen und Vertrauensprobleme bei der Stadionvermarktung. Es ist damit zu rechnen, das der 40-jähr., der gestern keine weitere Stellungnahme abgeben wollte, heute Details bekanntgeben wird.
Der Veltener war bei seinem Amtsantritt am 01.07.2005 Wunschkanditat von Präsident Volker Rehboldt. Zuvor war BH für die Logenvermietung beim Berliner ISTAF verantwortlich, für die weiterhin die Rechte besitzt.[/i]
Ich hoffe, daß Dieses dem sportlichen Höhenflug unserer Mannschaft keinen Abbruch tut und das nun keine dreckige Wäsche gewaschen wird.
FCMcrewBS
Der ein oder andere würde sich hier wohl vor Freude einen von der Palme wedeln.
[u]Aber[/u] ich glaube, wenn es eintreten sollte, dass Hofmann als Manager abtritt, würde das der 1. FCM nebst Umfeld noch bitter bereuen. :(
ALX
Laut Bild von heute ist er raus.
Oh je...ich denke kein günstiger Zeitpunkt. :(
Gefreiter a.D.
Ein Riesenverlust!!!!
Und wer hier etwas versäumt hat, so dass es zu diesem Schritt kommen konnte, sollte mal ganz tief in sich gehen.
gelöscht
[quote="ALX"]Laut Bild von heute ist er raus.
Oh je...ich denke kein günstiger Zeitpunkt. :([/quote]
das denke ich auch,
wird sich zeigen ob wir in der lage sind einen gleichwertigen oder gar besseren zu finden :roll:
Legende FCM
[size=200]Kommt jetzt Herr Assauer, Herr Rehboldt ?[/size] :shock:
Blau-weiß
die Legende
wrack
Das selbe dachte ich ebend auch!
IMHOTEP
[quote="FCMcrewBS"]Der ein oder andere würde sich hier wohl vor Freude einen von der Palme wedeln. [/quote]
Ich denke mal, diese Meinung war in seiner Anfangszeit noch da, hat sich mittlerweile eher gedreht...
magdeburg
Respekt, Herr Hofmann, dass ist eine weise Entscheidung - Glückwunsch dazu!!! Nehmen Sie den Richter („pseudo sportlicher Leiter“) gleich mit!!!
bumblebeebrain
Die wahren Beweggründe werden hier sicherlich noch heiß diskutiert, aber nie wirklich aufgedeckt.
Ich komm mir vor wie beim SCM. :|
Gerade wenn wir wieder dabei sind aufzustehen und beide BEine dazu am Boden haben, tritt der nächste uns wieder in die Kniekehle. :(
MD-Reiner
Es wäre auch zu schön gewesen, mal ohne nennenswerte Probleme über die Runden zu kommen, danke für ganz großes Kino an alle Beteiligten :evil:
Erwachsen wollt ihr sein, immer nur das Beste für den FCM erreichen? :x Eine verschworene Gemeinschaft für unsere Ziele? Man, man, es ist einfach nur zum :==
FCMatze
[quote="AltmarkWest"]Aus der heutigen Vst.
[i]Im Magdeburger Fußball deutet sich ein Paukenschlag an. [b]Wie die Volksstimme aus [u]zuversichtlische[/u] Quelle erfuhr[/b], beabsichtigt Bernd Hofmann sein Amt als Geschäftsführer der Stadion-Vermarktungsgesellschaft sowie den Managerposten beim FCM niederzulegen. Hauptgrund sind offensichtlich interne Auseinandersetzungen und Vertrauensprobleme bei der Stadionvermarktung. Es ist damit zu rechnen, das der 40-jähr., der gestern keine weitere Stellungnahme abgeben wollte, heute Details bekanntgeben wird.
Der Veltener war bei seinem Amtsantritt am 01.07.2005 Wunschkanditat von Präsident Volker Rehboldt. Zuvor war BH für die Logenvermietung beim Berliner ISTAF verantwortlich, für die weiterhin die Rechte besitzt.[/i]
[/quote]
Eigentlich heißt es doch sonst immer: aus [b]zuverlässiger[/b] Quelle :roll:
Ansonsten nix Neues beim Club. Das Chaos in der Führungsetage bleibt weiterhin Dauergast beim FCM. Es ist einfach nur zum :== das keine Ruhe einzieht.
Nach dem Spiel gegen WOB war ich ganz zuversichtlich, dass der Club sportlich den Angriff an die Tabellenspitze wagen und schaffen kann.
Nun wieder ein Tiefschlag :evil:
Danke an die dafür Verantwortlichen !!!
Zweifler
Was in der Presse zu lesen ist klingt ja alles noch ziemlich nebulös. Bin gespannt was in den kommenden Tagen noch nach oben gespült wird.
Es kann doch alles nicht wahr sein! :==
Klehmchen
[quote="FCMatze"][quote="AltmarkWest"]Aus der heutigen Vst.
[i]Im Magdeburger Fußball deutet sich ein Paukenschlag an. [b]Wie die Volksstimme aus [u]zuversichtlische[/u] Quelle erfuhr[/b], beabsichtigt Bernd Hofmann sein Amt als Geschäftsführer der Stadion-Vermarktungsgesellschaft sowie den Managerposten beim FCM niederzulegen. Hauptgrund sind offensichtlich interne Auseinandersetzungen und Vertrauensprobleme bei der Stadionvermarktung. Es ist damit zu rechnen, das der 40-jähr., der gestern keine weitere Stellungnahme abgeben wollte, heute Details bekanntgeben wird.
[/quote]
Eigentlich heißt es doch sonst immer: aus [b]zuverlässiger[/b] Quelle :roll: [/quote]
In der Print-Ausgabe steht es auch so drin. Zuversichtlich wäre ja schon echt der Hammer...
Mal sehen wer und wie schnell uns jetzt ein Nachfolger präsentiert wird, dass könnte auch schon Rückschlüsse zulassen von wo der Gegenwind kam. Aber vielleicht wird ja jetzt auch Ehle unser neuer Manager und holt noch haufenweise Sponsoren ran ;)
BW-Zicke
Öfter mal was Neues :roll:
Da läuft´s nun auch sportlich und dann das.
Ich glaube kaum, das man die ganze Wahrheit erfährt und dachte gleich an Assauer oder Strunz. :evil:
Gibt es eigentlich heute eine PK dazu, oder erfährt man den Rest morgen in der Presse :?
@ Ehle was meldet denn dein "Sender" heute :?:
bwg
Boerdi
Abwarten was passiert,aber ich hoffe, das wir den alten Manager mindestens gleichwertig ersetzen können.Bei den hier gennnten Namen wie Assauer und Strunz krieg ich leichte Bauchschmerzen.
ratatoeskr
ich hoffe, es wirkt sich nichta uf die sportlichen Leistungen der Truppe aus. Ich fand, Hofmann hat seinen Job hier gut gemacht, was da im Hintergrund lief können wir eh nicht beurteilen.
Huhn
hallo,
über die hintergründe wissen wir momentan nichts, von daher erstmal verdauen und weiter gehts davon geht die welt für den club nicht unter.
vom zeitpunkt her passt sowas nie, ich denke aber die entscheidung wird schon über längere zeit gereift sein.
bwg huhn
alfatier
[quote="Huhn"] ich denke aber die entscheidung wird schon über längere zeit gereift sein.
bwg huhn[/quote]
Vielleicht in der Zeit seit der letzten MV? Wie war denn so das Verhältnis Bertram-Hofmann?