haudica
haudica
Es muss jemand sein der den "Osten"kennt,aber auch in andere Himmelsrichtungen Signale setzen kann!
[color=#FF0000]edit by da-rush: geben dir solche überschriften was besonderes?[/color]
Mr. Germarican
Assauer :?: :?: :P3 Ich hoffe nicht!
haudica
[quote="Mr. Germarican"]Assauer :?: :?: :P3 Ich hoffe nicht![/quote]
der wird nicht kommen,denn die nähe zu Berlin ist jetzt nicht mehr wichtig
:mrgreen: :mrgreen:
Simone Thomalla liebt Handball-Star Silvio Heinevetter
Er ist 19 Jahre jünger als sie und 40 Jahre Jünger als ihr Ex-Freund Rudi Assauer :P3
Megaphon
ich wäre für Brahm :D :D :D wir haben ein Tranier der schon mal beim FCM gespielt hat wiso auch nicht dies Position ? Brahm Kampf wenigstens bis Tod ! :D:D:D ;) :lol:
AltmarkWest
[quote="Megaphon"]ich wäre für Brahm :D :D :D wir haben ein Tranier der schon mal beim FCM gespielt hat wiso auch nicht dies Position ? Brahm Kampf wenigstens bis Tod ! :D:D:D ;) :lol:[/quote]
Mensch @Sprachrohr, das Thema ist zu Ernst für deine Späße!!!
Klehmchen
Vielleicht übernimmt ja entweder Baumgart oder Richter den Posten einfach mit oder Kallnik steigt als Manager ein. Ich glaube jedenfalls es wird eher eine Billiglösung als ein namenhafter Manager geholt.
Plattenbeau
Bei uns ist doch der Manager meines Wissens nach hauptsächlich für Sponsoren und Verträge zuständig. Der Posten des sportlichen Leiters wurde doch eingeführt, um Hofmann von sportlichen Aufgaben zu entlasten!? Gut, Michael Richter könnte vllt beides übernehmen, aber der ist durch seine eigene Firma auch noch anderweitig gebunden. Baumgart als Mann, der Klinken putzt bei potentiellen Sponsoren und Verträge aushandelt? Die Vorstellung ist in meinen Augen absurd. Ich vermute mal da wird jemand kommen, den jetzt noch keiner auf dem Schirm hat.
otti
wenns vorrangig um sponsoren suche etc. geht sollte man sich im wirtschaftsbereich umsehen um nen passenden nachfolger zu finden
Ex-Texas René
Ich denke, hier kann nur ein erfahrener Mann etwas für uns bewegen. Nur keine Lösung durch Doppelfunktionen aus dem bisherigen Mitarbeiterpool bitte!
Ein D.Hoeneß ist wohl nicht bezahlbar, aber er könnte seinen Sohnemann gleich mitbringen. Vom Vorteil wären seine bundesweiten- und bayerischen Kontakte.
Ein R.Assauer sollte kein Thema sein, auch ein B.Heinemann nicht, obwohl er gute Kontakte zum DFB hat /siehe Sammer in DD/ falls mal wieder Strafen zu mildern sind...
Ein B.U.Hildebrandt aus der MDer Handball Fraktion wird uns auch nicht helfen, sondern nur Mißtrauen schüren:
Aber wieso machen wir uns darum eigentlich Gedanken? Ich denke, das B.Hofmann seinen neuen Job schon hat und auch bei uns schon ein neuer Gewehr bei Fuß steht, ach ja E.Meyer habe ich noch vergessen....
Wichtig ist auch, das diese Personalie das sportlichen Leistungshoch nicht betrifft und es so weiter geht wie es sich momentan zeigt. Denn leider wird uns ein 2.Platz in Liga 4 nicht viel bringen bei den hiesigen Ansprüchen. Und deshalb sollte nur ein Mann verpflichtet werden, der sich mit diesem Ziel identifizieren kann und auch schon bewiesen hat, das sein Leistungsvermögen den Ansprüchen standhalten kann.
El Magdeburgo
.....MÄNNER aufgepasst ich habe eine Idee.....
Wir Reanimieren Rainer Calmund der hat super Kontakte.und bezahlbar wär er auch,denn durch den Würstchenkrieg ist die lecker Stadion Wurscht doch Saubillig geworden,sein Gehalt zahlen wir dann in 50% Geld und 50% Bratwurst. :D
Ne im Ernst,wer es werden könnte hab ich keine Ahnung mir fält kein namhafter ein,warum haben eigentlich alle was gegen Assauer...??? :?:
Mr. Germarican
Assauer passt hier nicht her. Ich meine der gute mann weiss bestimmt wie mann einige dinge zu stande bringt. Doch Magdeburg ist nicht gleich Schalke. Wir brauchen eine person die mit dieser region verbunden ist! Eine person die weiss welche unternehmen wir mit dem FCM zusammenbringen koennen, eine person die es zu schaetzen weiss erfolg zurueck zum 1.FC Magdeburg zu bringen ohne den fcm zu kommerzialisieren.
Mit Steffen Baumgart hat sich der FCM einen guten und knallharten Trainer zugelegt. Nun muessen wir im gleich style noch nen Manager verpflichten, DER BEZAHLBAR IST und das gleich Herzblut wie SB hat. PUNKT
gelöscht
.
kiwi76
BUH
[gelöscht]
sorgt doch bitte mal für ein wenig sachlichkeit in form von inhalt...das hier ist ein Thementopic. Hier gehts um den 1. FC Magdeburg.
was hier bisher steht, besteht vielleicht nicht mal die anforderungen von off-topic...
eintracht-fcm-fan
[quote="Mr. Germarican"]Assauer passt hier nicht her. Ich meine der gute mann weiss bestimmt wie mann einige dinge zu stande bringt. Doch Magdeburg ist nicht gleich Schalke. Wir brauchen eine person die mit dieser region verbunden ist! Eine person die weiss welche unternehmen wir mit dem FCM zusammenbringen koennen, eine person die es zu schaetzen weiss erfolg zurueck zum 1.FC Magdeburg zu bringen [b][color=#FF0000]ohne den fcm zu kommerzialisieren[/color][/b].
Mit Steffen Baumgart hat sich der FCM einen guten und knallharten Trainer zugelegt. Nun muessen wir im gleich style noch nen Manager verpflichten, DER BEZAHLBAR IST und das gleich Herzblut wie SB hat. PUNKT[/quote]
Einige Leute scheinen hier immer noch zu pennen... :x
Wollen wir den FCM im Profigeschäft miterleben muss ein knallharter Profi ans Werk.
Assauer wäre so einer, obwohl seine Nennung wohl ne Ente wart...
Rumpel
R.Assauer und D.Hoeneß werden sicher nicht bezahlbar sein , also denke ich ,dass Richter das Amt mit übernehmen wird ! Bitte nur keinen E.Meyer oder Hildebrandt !
gelöscht
[quote="Ex-Texas René"]Ein D.Hoeneß ist wohl nicht bezahlbar, aber er könnte seinen Sohnemann gleich mitbringen. [b]Vom Vorteil wären seine bundesweiten- und bayerischen Kontakte.[/b][/quote]
Naja, gerade solche Kontakte halte ich für diese Position aber für nahezu unersetzbar! Und wenn er sich - ebenso wie Bernd Hofmann - auf einen leistungsbezogenen Vertrag einlassen würde, wäre er genau so bezahlbar wie BH ;)
Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, daß seit der Meldung gestern schon ausreichend Bewerbungen ins Haus geflattert sind! Fußball-Manager im Osten zu sein, stelle ich mir nirgendwo so attraktiv vor wie bei uns! Evtl. noch bei [color=#FF0000]rb[/color], aber da würde ja kein fußballverrückter Manager mit einem Funken Moral und Anstand hingehen!
Calli Callmund wäre natürlich ein "Traum" - und wenn auch nur "übergangsweise" für ein halbes Jahr oder bis Ende der Saison oder so. Aber von seiner Arbeit, seiner Erfahrung und seinen Kontakten (man erinnere sich nur mal, was für völlig unbekannte Talente der für den Pillenverein verpflichtet und zu Weltklasseformat ausgebildet hat!) könnte man in der kurzen Zeit mehr profitieren als von 10 Nobodys zusammen!
btw: was ist denn mit Falko Graf? Äääähhh Götz? ;) Der ist "Ossi", hat mehr Profierfahrung als der "Durchschnitts-Ossi", hat u.a. bei Calli Calmund gelernt, kennt sich in der Jugendarbeit aus, ist in der Region zu Hause (Berlin), lebt Offensivfußball, hat viele Kontakte und derzeit arbeitslos. Außerdem sind 2 Falko's im Verein immer noch besser als einer :mrgreen:
Einzige mir derzeit bekannte "Mankos": war 'ne BFC-Pussy und verprügelt angeblich gerne mal seine Spieler ;)
peter
D. Hoeness ? R. Assauer ? C.Callmund ? Wartet mal noch ein paar Wochen, dann ist auch der Ulli Hoeness zu haben ... Sorry, aber wer solche Namen ins Spiel bringt kreuzt doch die Zahlen auf dem Roulettetisch an. M. Richter wirds machen ! Warum ? Weil er eh auf der Gehaltsliste steht.
Peter
fanatic74
[quote="Wirbel"][quote="Ex-Texas René"]Ein D.Hoeneß ist wohl nicht bezahlbar, aber er könnte seinen Sohnemann gleich mitbringen. [b]Vom Vorteil wären seine bundesweiten- und bayerischen Kontakte.[/b][/quote]
Naja, gerade solche Kontakte halte ich für diese Position aber für nahezu unersetzbar! Und wenn er sich - ebenso wie Bernd Hofmann - auf einen leistungsbezogenen Vertrag einlassen würde, wäre er genau so bezahlbar wie BH ;)
Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, daß seit der Meldung gestern schon ausreichend Bewerbungen ins Haus geflattert sind! Fußball-Manager im Osten zu sein, stelle ich mir nirgendwo so attraktiv vor wie bei uns! Evtl. noch bei [color=#FF0000]rb[/color], aber da würde ja kein fußballverrückter Manager mit einem Funken Moral und Anstand hingehen!
Calli Callmund wäre natürlich ein "Traum" - und wenn auch nur "übergangsweise" für ein halbes Jahr oder bis Ende der Saison oder so. Aber von seiner Arbeit, seiner Erfahrung und seinen Kontakten (man erinnere sich nur mal, was für völlig unbekannte Talente der für den Pillenverein verpflichtet und zu Weltklasseformat ausgebildet hat!) könnte man in der kurzen Zeit mehr profitieren als von 10 Nobodys zusammen!
[size=150]btw: was ist denn mit Falko Graf? Äääähhh Götz? ;) Der ist "Ossi", hat mehr Profierfahrung als der "Durchschnitts-Ossi", hat u.a. bei Calli Calmund gelernt, kennt sich in der Jugendarbeit aus, ist in der Region zu Hause (Berlin), lebt Offensivfußball, hat viele Kontakte und derzeit arbeitslos. Außerdem sind 2 Falko's im Verein immer noch besser als einer :mrgreen:
[/size]
Einzige mir derzeit bekannte "Mankos": war 'ne BFC-Pussy und verprügelt angeblich gerne mal seine Spieler ;)[/quote]
Gottseidank ist das nicht dein Ernst!Das wäre der GAU!!!
Dieses arrogante AR............ möchte ich in MD nicht sehen :==