Torsten (BWD)
Torsten (BWD)
Glückwunsch an Zwickau zum Sieg gegen Rasentreter Leipzig.
Nun hab ich ne Frage. Wieso durfte Chemnitz noch mit ner 2. Mannschaft anterten? Ist das in Sachsen noch erlaubt, oder ist das das gleiche Ding wie mit Preussen?
Janny
Jo, ich kann zwar Zwicke net ab, aber das war genial. ;!
appel
also fang ich jetzt geruhsam an, mir das Ergebnis im Net zu suchen.
Könnt ihr das nicht gleich mal mit hineinschreiben, wer gegen wen, wo, wieviel (bei Zwigge oder Dünämo auch wieviel Verhaftungen)
ansonsten braucht das Thema kein eigenen Thread
appel
aus dem RBL-Radio (Spiel gegen Pößneck):
07.11.2009 14:41
69 Minuten
162 Hörer
1 mal applaudiert
Sachsenpokal Viertelfinale 13.11. 18.30
FSV bezwingt Rasenball
Der FSV Zwiggau hat im Sachsenpokal als erste Mannschaft das Halbfinale erreicht.
Rasenballsport Leipzig wurde höchst verdient in der regulären Spielzeit mit 3:2 bezwungen. Die Tore erzielten der überragende Helbig und Wölfel.
Die Leipziger träumten schon vom FC Bayern im Zentralstadion. Erwacht sind sie im Westsachsenstadion
http://www.fsv-fan.de/portal/index2.php?option=com_content&do_pdf=1&id=354
und nach dem Abpfiff....... :P3
Clubfan09
[quote="Torsten (BWD)"]Glückwunsch an Zwickau zum Sieg gegen Rasentreter Leipzig.
Nun hab ich ne Frage. Wieso durfte Chemnitz noch mit ner 2. Mannschaft anterten? Ist das in Sachsen noch erlaubt, oder ist das das gleiche Ding wie mit Preussen?[/quote]
II. von KMS hat letztes Jahr den Bezirkspokal gewonnen dort. Deshalb durfte die Truppe nochmal ran. Ab nächstes Jahr gibts das da auch nicht mehr ;)
chancentod
:lol: Meine Highlights aus dem Spielbericht:
RB machte sich in Gestalt von Realsatiriker Reimann dann endgültig zum Gespött, als dieser im
Mittelfeld bewusst den körperlichen Kontakt zum Gegenspieler suchte und dann theatralisch zu Boden sank. Gelächter von den Rängen und ein verständnisloses Kopfschütteln des hervorragend leitenden Unparteiischen war ihm sicher.
[...]
Nach dem Abpfiff sorgte ein vollkommen sinn- und grundloser Polizeieinsatz für Unmut. Der MDR hielt sofort dankbar drauf.
eintracht-fcm-fan
Lok Leipzig - Aue Ticker: http://www.lok-forum.de/forum/index.php?topic=8064.0
BSV Eintracht Sondershausen-FC Rot-Weiß Erfurt 0:5
SV 09 Staßfurt – Hallescher FC 2:4
TSG Calbe – 1.FC Magdeburg 0:3
Stallireik
[quote="nisto"]Gestern im Pokal satte 120.min für Lok und heute schon wieder zum Auswärtsspiel zu Dynamo II?
Wer hat sich das denn schon wieder ausgedacht. :roll:[/quote]
...die spielen doch erst am Mittwoch-siehe mdr.Videotext s.244
knall_peng
Haste mal nen Link zu deinem Ticker? Will die Gülle Niederlage auch Live verfolgen! ;-)
jens/k.
http://www.dynamo-dresden.de/fileadmin/liveticker/ticker28834.html
schade...................
knall_peng
Danke!
Jetzt musst ich mich kurz überwinden da zu klicken!
Edit sagt gerade kacke, hätt ich mal nicht geklickt! :x
jens/k.
na donnerwetter,hätte ich nicht gedacht.
co 2 ist ja auch raus. aber die zweite von 03 ist noch drin.
knall_peng
Ob das wirklich ein Dämpfer, und damit gut für uns ist, wird sich zeigen. Immerhin können die sich jetzt zu 100% auf den Ligaalltag konzentrieren. :?
schmitti
[quote="nisto"][quote="knall_peng"]Ob das wirklich ein Dämpfer, und damit gut für uns ist, wird sich zeigen. Immerhin können die sich jetzt zu 100% auf den Ligaalltag konzentrieren. :?[/quote]
Ja,wir werden es sehen. :)
Ihre Siegesserie wird zu Ende gehen.Ich denke,es wird schon in Halle passieren.
Danach werden sie dann auch ein kleines bisschen nervös. ;)[/quote]
so solls sein ;!
appel
das ich das nochmal erleben darf, das der MDR so schlecht über "seine" Dünämos berichtet. Schlecht gespielt und mit Ach und Krach 1:0 in Borna gewonnen
http://www3.mdr.de/teletext/204_0001.htm
[i]Bei 'nem Heimsieg gäbe es heute einen Super-sonder-verksuf im Dänischen Bettenlager (wenn er nicht gerade mal wieder irgendwo auf der Welt Utrlaub macht)[/i]
appel
[quote="Toralf"]Nächstes mal bitte das Bild uploaden. Videotexte sind so vergesslich ;)[/quote]
kennst du das Lied von Grönemeyer
"....es könnt alles so einfach sein, isses aber nich....."
[attachment=0]aaaaa.JPG[/attachment]
Cesar
[quote="appel"]kennst du das Lied von Grönemeyer
"....es könnt alles so einfach sein, isses aber nich....."[/quote]
Kurze Korinthenkackerei... Das Lied ist von den Fantastischen Vier (feat. Herbert G.).
Zum Thema: das ist doch mal eine deutliche Aussage vom 03 Manager, nun muss Babelsberg zeigen wie sie mit dem Druck umgehen koennen. Da koennte die Niederlage im Pokal schon der Beginn einer schlechte Serie sein.