DAMIEN
DAMIEN
..
haudica
Spiel ohne Höhepunkte!!
Ein Sieg,mehr nicht ;!
Flankenwärter
So, grad wieder zurück aus dem Hegerstadion.
Tja, was soll man sagen:
Das Wetter war milde, obwohl das Spiel in Calbe/Saale stattfand.
Optische Dominanz mit einem 3:0-Sieg.
Unser Mannschaftsarzt gewann das Sprintduell, getragen von den Anfeuerungsrufen tausender magdeburger Schlachtenbummler knapp für sich.
Was will man mehr. ;)
Die teils versprungenen Bälle hatten überwiegend den miesen Acker als Ursache.
Aber wenn wir in Oberneuland 3 Punkte holen wollen, muss gegenüber heute noch die eine oder andere Schippe nachgelegt werden.
braach
3:0???reicht mir ;! kräfte gespart für das neste auswärtsspiel!!!!!!!
alfatier
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muß. :)
Wie haben sich denn die Jungs aus der 2. Reihe geschlagen?
fanseit68
Hat jemand mitbekommen, warum Baumi mit den Trainern vom Zwiebelclub aneinandergeraten war? Der war ja richtig laut und sauer.
gelöscht
Wer oder was ist denn ein Zwiebelclub? :roll:
haudica
[quote="Wirbel"]Wer oder was ist denn ein Zwiebelclub? :roll:[/quote]
BOLLENCALBE ;)
Kerni
Paßt zwar hier nicht rein, aber die 2. gewinnt 1:0 in Naumburg! Brendel in der 80. min.
Nur für die , die es interessiert! Kein tolles Spiel, aber Sieg ;!
Oliver
Nun Calbe kann man leicht mit der NZ-Rugbynationalmannschaft die hinten wie eine Handballmannschaft stand. Oder anders körperlich sehr präsent dabei hinten richtig dicken Beton angerührt. Spielerisch konnten die Calbenser nicht mithalten aber das kann man in der 7.Liga auch nicht erwarten.
Es war das erwartet schwere Spiel ohne Höhepunkte sieht man von Beerchens gehaltenden 11 Meter einmal ab.
Warum aber rund um Calbe wieder mal einige Schmierfinken sich verewigen mussten bleibt mir ein Rätsel nur keinen positiven Eindruck hinterlassen. :twisted:
blue-white since1994
Sieg ist Sieg....
weiter gehts Magdeburger Jungs ;!
Guru65
3 - 0 mehr nicht , 3 Tore nicht gegeben , ein Elfer gehalten . Abhaken nächste Runde .
Legende FCM
[quote="fanseit68"]Hat jemand mitbekommen, warum Baumi mit den Trainern vom Zwiebelclub aneinandergeraten war? Der war ja richtig laut und sauer.[/quote]
War direkt vor uns.
Calbes Spieler mit der "10" war wiederholt von hinten in den Mann gegangen.
Ich weiß gar nicht mehr, wen es da erwischt hatte, Watzka oder Bauer?!
Der Co- Trainer von Calbe hatte das als lächerlich abgetan, wodurch Baumi sich vollkommen zu Recht über die überharte Spielweise aufgeregt hat.
Zurecht bekam Baumi von den FCM- Anhängern unterstützenden Applaus... ;!
Blau-weiß
Legende
Oliver
[quote="Kerni"]Paßt zwar hier nicht rein, aber die 2. gewinnt 1:0 in Naumburg! Brendel in der 80. min.
Nur für die , die es interessiert! Kein tolles Spiel, aber Sieg ;![/quote]
Na sehr schön, zumal die Gastspieler aus der 1.Mannschaft zum großteil in Calbe waren.
Fliegentutenheinrich
Hallo,
Gratulation zum Sieg, aber hätte es nicht auch dem 1. FCM gut zu Gesicht gestanden, mit schwarzem Trauerflor zu spielen? Wie eben in SiO zu sehen war, haben uns dies sowohl die Frauen, als auch die Mannschaft aus Merseburg Nord vorgemacht. Das nur so am Rande zu einem eh traurigen Thema und ohne provozieren zu wollen! Vielleicht habe ich das aber ja auf den kaffeebraunen Trikots auch nur übersehen.
[color=#000080]Fliegentutenheinrich - ein Magdeburger Original[/color]
Oliver
[quote="Fliegentutenheinrich"]Hallo,
Gratulation zum Sieg, aber hätte es nicht auch dem 1. FCM gut zu Gesicht gestanden, mit schwarzem Trauerflor zu spielen? Wie eben in SiO zu sehen war, haben uns dies sowohl die Frauen, als auch die Mannschaft aus Merseburg Nord vorgemacht. Das nur so am Rande zu einem eh traurigen Thema und ohne provozieren zu wollen! Vielleicht habe ich das aber ja auf den kaffeebraunen Trikots auch nur übersehen.
[color=#000080]Fliegentutenheinrich - ein Magdeburger Original[/color][/quote]
kennste das "wenn man keine Ahnung hat..." die Mannschaft spielte mit Trauerflor ! Vielleicht auch mal Spiele Live anschauen. Ansonsten habe ich da meine arg eigene Meinung zu den Geschehnissen um Robert Enke.
Magdeburg56
Gratulation zum Sieg, aber hätte es nicht auch dem 1. FCM gut zu Gesicht gestanden, mit schwarzem Trauerflor zu spielen? [/quote]
...haben beide Mannschaften gemacht incl, der Schweigeminute zu Beginn ;!
gelöscht
[color=#000080]Fliegentutenheinrich - ein Magdeburger Original[/color][/quote]
:roll:
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.sportfotos-md.com)
Legende FCM
[quote="Magdeburg56"]
...haben beide Mannschaften gemacht incl, der Schweigeminute zu Beginn ;![/quote]
Du hast wohl zu viel Schnittchen gegessen und zu tief in die Kaffetasse geschaut, was? :o
Trauerflor bei Calbe habe ich nicht gesehen.
Es sei denn, Du meintest die schwarzen Hosen, die die getragen haben...
Ich denke, die Fotos vom Salbker werden Aufschluss geben! ;)
Blau-weiß
Legende