blue-white since1994
blue-white since1994
hallo clubfans....
ich spiele mit den Gedanken mir Sky zuzulegen.Würde mich für das Sportpaket Premium (1.+2. Bundesliga,Dfb-Pokal,Champions Leaque usw.) und Sky Filmpaket entscheiden.Am besten in HD.
Hat jemand Erfahrung damit?Gibts da irgendwelche Angebote?
So wie ich es einsehen konnte gibts wohl 3 verschiedene Stufen beim HD-Receiver,zwecks dem Preis.
bwg
eintracht-fcm-fan
[list]* Sky HD-Starter-Box für 199 €
* 8 Monate Sky Welt (8 * 16,90 €) = 135,20 €
* 8 Monate Sky HD (8 * 10 €) = 80 €
* Pace Sky HD Receiver (Satellit, ~80 €) oder Humax PR-HD2000C (Kabel, ~80 €) – man muss wählen, welche Empfangsart man geliefert haben möchte. Den Receiver darf man behalten!
* Gesamtwert: 295,20 € – Ersparnis: 96 €
* erhältlich für 199 € bei eBay oder beim Fachhändler[/list]
http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/fernseher/sky-hd-8-monate-mit-receiver-fur-199e/
blue-white since1994
ich danke dir! ;!
blue-white since1994
kann geclosed werden.
bwg und schönes weekend
BK-74-MD
http://www.sat-ulc.eu/ulc/index.php
weitere Fragen per pm
Ate
[quote="BK-74-MD"]http://www.sat-ulc.eu/ulc/index.php
weitere Fragen per pm[/quote]
Du schwarz gucker^^ :o
BK-74-MD
[quote="Ate"][quote="BK-74-MD"]http://www.sat-ulc.eu/ulc/index.php
Du schwarz gucker^^ :o[/quote]
wieso schwarz gucker ?
hab mir einen receiver (nanoxx [color=#FF0000]***[/color]) gekauft ihn ans i-net angeschlossen . der receiver hat sich selbsständig eine software geladen und aus dunkel wurde hell.
kann ich doch nix dafür wenn der receiver verschlüsselte sender , entschlüsselt !! oder ?
der Receiver ist im freien handel erhältlich
siehe hier
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/910218_-9600-ip-n[color=#FF0000]***[/color]xx.html
oder hier
http://www.preisroboter.de/ergebnis5010[color=#FF0000]***[/color].html
[color=#FF0000]
EDIT DAMIEN[/color]
md-1977
[quote="BK-74-MD"][quote="Ate"][quote="BK-74-MD"]http://www.sat-ulc.eu/ulc/index.php
Du schwarz gucker^^ :o[/quote]
wieso schwarz gucker ?
hab mir einen receiver (nanoxx [color=#FF0000]***[/color]) gekauft ihn ans i-net angeschlossen . der receiver hat sich selbsständig eine software geladen und aus dunkel wurde hell.
kann ich doch nix dafür wenn der receiver verschlüsselte sender , entschlüsselt !! oder ?
der Receiver ist im freien handel erhältlich
[color=#FF0000]EDIT DAMIEN [/color]
[/quote]
Wenn der tolle Receiver dann auch SKY hell macht (ohne ABO-Karte) und du nicht zufällig Kabel-Deutschland hast, solltest dir genau überlegen was du da machst. Dann läuft das ganze über sogenannte Pay-Server. Gegen CS im allgemeinen ist nix einzuwenden, wenn das ganze normal von Privatperson zu Privatperson geshared wird. Wenn aber so ein Pay-Server mal hochgenommen wird bist am Ar*** , nur so als Info.
Ate
Keine angst ich hab trotzdem meine BULI abo Karte ( obwohl man die nicht bräuchte )
Es gibt soviel schöne Ausländische Sender die zB die BL , CL ,EPokal , DFB Pokal und Ausländischen Spitzen Fußball übertragen (ORF - Österreich, Sport1- Holland ,C+Futball - Spanien ,Sport+ - Frankreich usw) wiegesagt sind zwar alles ausländer und man versteht meist kein Wort aber immernoch besser als das gesülze von Marcel Reif und co .
Meine Lieblingssender zur Zeit sind Sport1 aus Holland die regelmässig Barca und Real aus Spanien , die Top 4 Clubs aus England und Inter , Juve , Milan aus Italien übertragen. zB wer konnte vor ein Paar Tagen das "el classico" Barca - Real live im TV gucken ? Sky hats nicht übertragen. Ich konnte es über Sport1 genießen.
oder ESPN America die übertragen jeden Tag live die NBA oder NHL und am Wochenende die NFL .
Wann hat Premiere oder Sky zuletzt NBA Basketball oder American Football übertragen ?
[color=#FF0000]EDIT DAMIEN: Zügle dich mit deinen Aussagen![/color]
okok sorry DAMIEN
md-1977
Das ganze war auch mehr auf "BK-74-MD" bezogen. ;)
gelöscht
[quote="Ate"]
Es gibt soviel schöne Ausländische Sender die zB die BL , CL ,EPokal , DFB Pokal und Ausländischen Spitzen Fußball übertragen (ORF - Österreich, Sport1- Holland ,C+Futball - Spanien ,Sport+ - Frankreich usw)...[/quote]
Ja, nur daß man den ORF ohne entsprechende Karte oder "Fremdabo" nicht mehr empfangen kann. Keiner hat die CL so briliant zusammengefaßt wie der ORF :cry:
[quote]
oder ESPN America die übertragen jeden Tag live die NBA oder NHL und am Wochenende die NFL .
Wann hat Premiere oder Sky zuletzt NBA Basketball oder American Football übertragen ?
[/quote]
Soweit ich mich entsinne, war das 2006, als unser "Dirkules" mit seinen Mavericks im Finale gegen die Miami Heat stand.
Aber warum sollte auch irgendwer die NBA in Deutschland übertragen - jetzt, wo wir Deutschen mal selber einen echten Hero mit Vorbildwirkung in der Liga haben? :roll:
Wobei ich aber auch zugeben muß, daß die NBA ansonsten keinen Reiz mehr auf mich ausübt. :|
Gott, was bin ich Dir dankbar, daß ich "His Airness" & Co. noch live und in Farbe miterleben durfte! :P
BWG Wirbel
Kille
...
BK-74-MD
[quote="md-1977"]Das ganze war auch mehr auf "BK-74-MD" bezogen. ;)[/quote]
ich hab auch mein Sky Tarn Abo ^^
[quote="Wirbel"][quote="Ate"]
Es gibt soviel schöne Ausländische Sender die zB die BL , CL ,EPokal , DFB Pokal und Ausländischen Spitzen Fußball übertragen (ORF - Österreich, Sport1- Holland ,C+Futball - Spanien ,Sport+ - Frankreich usw)...[/quote]
[quote]Ja, nur daß man den ORF ohne entsprechende Karte oder "Fremdabo" nicht mehr empfangen kann. Keiner hat die CL so briliant zusammengefaßt wie der ORF :cry:
[/quote]
[/quote]
geht alles mit den Receiver ORF und Schweiz
Ate
[quote="Kille"][quote="Ate"]"... Geldgeilen [color=#FF0000][b]...[/b][/color] Sender ..."[/quote]
Sag mal, geht's noch?! Es gibt Leute die haften privat für die Inhalte dieses Forum...[/quote]
fängste schon wieder an oder was ?
ok der satz war genauso dumm wie seinerseits dein Arthur Harris gedächnis Flug spruch
"PM von Kille
Mit der Politik hast ja wohl Du angefangen, oder? Muß das sein? Das ist ein FCM-Forum für Fußballfans und keine Parteiversammlung... Deine politische Meinung ist hier nicht gefragt!"
Kille bitte lass dein politik gesülze über PM ich hab hier im forum nie was über Politik geschrieben .
und lass es ,mich in eine Politsche ecke zuschieben . nur weil ich, im mein Aventar ein Reichsadler habe heißt das nicht das ich Rechts bin oder die rechte szene verherrliche.
Was soll das ? Sind wir hier im KG ?
eintracht-fcm-fan
...so zurück zum Thema:
Die 199€ Sky-HD Box kann man nun auch als Kabelversion und auf sky.de ordern !
p.s. cs ist scheiße !
md-1977
[quote="BK-74-MD"]ich hab auch mein Sky Tarn Abo ^^[/quote]
also macht oben genannte Box nicht automatisch SKY auf? Falls doch, interessiert es wiederum niemanden, dass du zusätzlich ein Alibi-Abo hast, falls der Payserver hochgenomen wird.
[quote="eintracht-fcm-fan"]
p.s. cs ist scheiße ![/quote]
Wieso? Optimal für Sender die man hier in Deutschland nicht abonieren kann. Wie z.B. ORF. Genau aus dem Grund betreibe ich auch CS. Zwar nicht unbedingt wegen der Fußball-Übertragungen, aber halt gerade wegen Alpine-Ski, denn da kommt kein deutscher Sender an die Qualität und auch Fachkompetenz der Ösis ran.
Kille
...
Ate
[quote="Kille"][quote="Ate"]"... Kille bitte lass dein politik gesülze über PM ..."[/quote]
Bitte, dann eben öffentlich...
[quote="Ate"]"... lass es ,mich in eine Politsche ecke zuschieben . nur weil ich, im mein Aventar ein Reichsadler habe heißt das nicht das ich Rechts bin oder die rechte szene verherrliche ..."[/quote]
Einen Reichsadler neben einem Spruch über einen "Scheiss Geldgeilen Juden Sender" (Deine - inzwischen zensierten - Worte!) und [b]ich[/b] versuche Dich in eine politische Ecke zu drängen?! Bist Du wirklich [b]so[/b] blöd?
Dumme und ignorante Leute wie Du sind eine Schande für jeden Deutschen dem seine Heimat tatsächlich am Herzen liegt. Und jetzt kau mir kein Ohr ab sondern halte zu dem Thema einfach Deine Fresse![/quote]
Du Birne dann sind das deiner meinung nach auch alles Nazis und eine Schande für Deutschland http://www.youtube.com/watch?v=TWl5Y-Ic308 (von min 4:10 bis 4:23) die da das worte J.... rufen ?
Junge Junge Bäääärliner am besten du läst dich in deiner verpissten Stadt wieder ein mauern
Ps mach halt dein PM dingen an , Dann kann ich dir auch darüber antworten wenn du mich voll Textes und muss das nicht hier tun . Aber wie gesagt die 1% in dein aventar spiegeln halt dein IQ wieder .
BK-74-MD
[quote="md-1977"][quote="BK-74-MD"]ich hab auch mein Sky Tarn Abo ^^[/quote]
also macht oben genannte Box nicht automatisch SKY auf? Falls doch, interessiert es wiederum niemanden, dass du zusätzlich ein Alibi-Abo hast, falls der Payserver hochgenomen wird.
[/quote]
hier nochmal der link http://www.sat-ulc.eu/ulc/forumdisplay.php?f=161 da steht genau beschrieben was die box alles kann und frei schaltet .
und mit dein "Home CS" biste genauso am arsch wenn sie dich erwischen oder was meinste warum Sky zweit Abos verkauft ?
Bestimmt nicht damit person x sich ein abo holt und im Haus zu Person y und z Cardsharing betreibt.