teiP
teiP
[quote]
Die 5. Auflage der Fanclub-Hallenmeisterschaft um den Heinz-Krügel-Pokal findet am 17. Januar 2010 im Sportpark Schönebeck statt.
Wir nehmen ab sofort Anmeldungen über unsere Homepage oder bei Heimspielen an unserer Bude entgegen. Wir sehen uns gezwungen, erstmals ein Startgeld zu erheben, das 19,74 Euro beträgt. Sobald das Geld bar oder auf unser Konto eingezahlt wurde, hat Euer Team einen der maximal 20 Startplätze sicher.
Siegerliste
2005: C’est la vie
2006: Blue-White Devils
2007: Heideböcke
2008: Blue Generation
[/quote]
Quelle: http://fcmfanblock.com
Magdeburg56
Gehört dies nicht auch zu dem Bereich Fanbetreuung-Fanclubs.
Muss sowas immer hier gepostet werden?
Dann bestehe ich auch auf die Bowlingliga in diesem Bereich :!:
Gefreiter a.D.
Sehr gut platzierte Information!
schmitti
Christian,erste Frage: Können wir am Turnier teilnehmen? , und zweite Frage: Warum Startgeld,bzw. wofür wird es genutzt ?
teiP
Ja, habt ja letztes Jahr auch mitgespielt. Für die Miete der Halle die nicht unbeträchtlicht ist. Die letzten Jahre haben wir diese immer komplett gestemmt. Ab diesen Jahr müssen sich die Teams ein wenig beteiligen oder wir finden die nächsten Jahre dafür Sponsoren.
bwG
Magdeburg56
[quote="Gefreiter a.D."]Sehr gut platzierte Information![/quote]
...nö, geht scheinbar nach Nase :roll:
es gehört hier rein [url]http://www.fcmfanshop.de/forum/viewforum.php?f=9[/url]
schmitti
Fein,dann sind wir sicher wieder dabei ;! ;)
stefan
Eigentlich hat der Tickerman Recht.
Für sowas ist das Unterforum zuständig. Solange aber noch Teams gesucht werden, lassen wir es mal im Hauptforum. Ist die Starterliste voll, wirds verschoben.
Ich denke, damit können dann alle leben. ;)
Magdeburg56
;! stefan
studimd
hallo zusammen!
darf die uniauswahl mitkicken??
viele grüße,
andi.
gelöscht
[quote="studimd"]hallo zusammen!
viele grüße,
andi.[/quote]
Also was mir bei solchen Turnieren immer bitter aufstößt ist, dass da irgendwelche Mannschaften auftauchen, von denen man vorher gar nichts gehört hat bzw. deren Spieler irgendwo gesehen hat. Naja... muss der FanRat entscheiden!
Magdeburg56
[quote="qpr"]
Also was mir bei solchen Turnieren immer bitter aufstößt ist, dass da irgendwelche Mannschaften auftauchen, von denen man vorher gar nichts gehört hat bzw. deren Spieler irgendwo gesehen hat.[/quote]
...nun stell Dir vor, die Kiebitze der Bowlingliga würden auch hier als erfolgreiche Mannschaft auftreten :o
[size=50]PS: aber das kann ich Legende mit seinem Bauch nicht antun[/size] :mrgreen:
gelöscht
[quote="Magdeburg56"][quote="qpr"]
Also was mir bei solchen Turnieren immer bitter aufstößt ist, dass da irgendwelche Mannschaften auftauchen, von denen man vorher gar nichts gehört hat bzw. deren Spieler irgendwo gesehen hat.[/quote]
...nun stell Dir vor, die Kiebitze der Bowlingliga würden auch hier als erfolgreiche Mannschaft auftreten :o
[size=50]PS: aber das kann ich Legende mit seinem Bauch nicht antun[/size] :mrgreen:[/quote]
Das wäre gut. Aber was hat das hier jetzt mit Seniorensport zu tun? :twisted:
Legende FCM
[size=50]PS: aber das kann ich Legende mit seinem Bauch nicht antun[/size] :mrgreen:[/quote]
Ich habe noch sehr gute Augen, Du falscher "Fünfziger". :twisted:
Das kannste noch so klein schreiben...wird Dir aber nicht mehr nicht helfen. :mrgreen:
Donnerstag...wart's nur ab...
Blau-weiß
Legende
Magdeburg56
[quote="qpr"]
Das wäre gut. Aber was hat das hier jetzt mit Seniorensport zu tun? :twisted:[/quote]
...wir wären zwar nicht die Schnellsten, aber unsere Technik die wir schon über viele Jahre haben würde Euch mürbe machen :!:
teiP
[quote="studimd"]hallo zusammen!
viele grüße,
andi.[/quote]
Hallo, leider müssen wir die Teilnahme ablehnen. Grund, der eindeutige FCM und Fanbezug zum FCM fehlt. Sorry.
bwG
dReCkBeInMD
Das wäre gut. Aber was hat das hier jetzt mit Seniorensport zu tun? :twisted:[/quote]
[b]...wir wären zwar nicht die Schnellsten, [u]aber unsere Technik[/u] die wir schon über viele Jahre haben würde Euch mürbe machen [/b]:!:[/quote]
Was meint der Olle denn... den Liveticker???? :lol: ;)
studimd
der bezug wäre gewesen, daß in der unimannschaft sowohl fcm fans, spieler aus der dritten, sowie zum beispiel auch ein christian beer das ein oder andere mal im tor steht, während wir gegen andere vereine kicken bzw. testen. auch einige ehemalige jugendspieler sind desöfteren dabei.
aber dennoch akzeptiere ich die verneinung gern und wünsche allen ein gutes turnier!
außerdem: wer nicht fragt..
sportliche grüße!
teiP
Aktueller Zwischenstand 11 Anmeldungen bis zum heutigen Tag.
bwG