haudica
haudica
3 Punkte ...alles andere zählt nicht!!!
empor 67
Ich war letzte Saison in Oberneuland vor Ort. Den Sieg mussten wir uns damals hart erkämpfen. Gleiches sollte auch am Sonntag erforderlich sein. Über Kampf zum Spiel,dann sollte es mit einem Sieg klappen. Erinnere mich an einen gut organisierten Pendelbus vom Parkplatz zum Stadion ( Sportplatz),für die Autofahrer. Und die Gästetribüne dürfte wohl auch erweitert worden sein. Mein Tipp: 3-1 für die Guten!
alexander
kann mich auch noch gut erinnern, das war kein stadion, sondern ein sportplatz ;O) aber es wurde ja gebaut, bin mal gespannt.
denke auch 3 punkte sind dort möglich, hoffe nur das die jungs das spiel auch ernst nehmen.
Guru65
Letztes Jahr dort 2 - 1 gewonnen . Schmaler Käfig , hohe Zäune und die Gegengerade war Baustelle . :ugeek:
Harald geb.in MD
die Sicht war vom Zaun aus ziehmlich besch...., zumindestes wenn es links richtung Tor ging
konnte man nicht gut sehen.Ich hoffe die baustelle ist fertig.
Erstklassig war der Pendelbus ;!
Guru65
Erstklassig war der Pendelbus
Im Pendelbus ;! ;!
nur_der_fcm
Bei unserem derzeitigen Lauf tippe ich auf ein 2-0 für die Guten.
BWG!
Magdeburg56
Ich erwarte ein enges Spiel. Oberneuland wird schon versuchen zu Hause zu punkten und dazu wird man gefährlich kontern.
Auch im Vorjahr war es nicht gerade einfach.
Aber mit dem Wissen, dass dies für uns ein sehr wichtiges Spiel ist, wird man konzentriert zu Werke gehn und es erfolgreich gestalten ;!
Uli Block 10
[quote="Guru65"]Erstklassig war der Pendelbus[/quote]
Erstklassig war auch der FanRat-Bus.... ;)
Ante X
ein gutes pferd springt nur so hoch wie es muss. 1:0 für die größten der welt. und dann nur noch 3pkt rückstand.
Klehmchen
[quote="Ante X"]ein gutes pferd springt nur so hoch wie es muss. 1:0 für die größten der welt. und dann nur noch 3pkt rückstand.[/quote]
Na hoffentlich nicht. Wenn man dauernd nur knapp 1:0 gewinnt, macht das der Konkurrenz nicht wirklich Angst, aber wenn du jeden Gegner abschießt baut man einen ganz anderen Druck auf.
Megaphon
so die haben 11 Plätze unterschied da sollte ein 0-3 Erfolg möglich sein!
Ante X
[quote="Klehmchen"][quote="Ante X"]ein gutes pferd springt nur so hoch wie es muss. 1:0 für die größten der welt. und dann nur noch 3pkt rückstand.[/quote]
Na hoffentlich nicht. Wenn man dauernd nur knapp 1:0 gewinnt, macht das der Konkurrenz nicht wirklich Angst, aber wenn du jeden Gegner abschießt baut man einen ganz anderen Druck auf.[/quote]
schon richtig aber hauptsache 3punkte. einigen respekt haben wir sowieso schon zurückgewonnen.
Schnabel2
ein 2:0 für die Guten ;!
Tom978
[b]4:0 für die [color=#0000FF]Blau-Weißen-Jungs[/color]!!![/b] ;) ;! 8-) :P
gelöscht
wenn ich die tips einiger leute hier schon wieder lese,könnt ich :==
auch solch ein spiel muss erstmal gewonnen werden...
Pauke
Oberneuland sah gegen Meuselwitz nicht schlecht aus...
Nur sind wir nicht Meuselwitz. :D
Mit der richtigen Einstellung, die vermeintlich "Kleinen" nicht zu unterschätzen,
halte ich aber einen Arbeitssieg für möglich/nötig !
Ein 2:1 für die Guten...
Ate
[quote="Ante X"]ein gutes pferd springt nur so hoch wie es muss. 1:0 für die größten der welt. und dann nur noch 3pkt rückstand.[/quote]
Sorry Ante will dir dein "Satz der Woche" nicht schlecht reden.
Aber wenns nach "muss und müssen" gehen würde , müsste das gute pferd schon min inner 2 Liga rum springen^^
ich tippe auf ein Dreckingen 2-1 Sieg ala´ Vorsaison
Rumpel
Tippe auf ein 3:1 Auswärtssieg durch Tore von Radu ,Fuchs und Watzka !