Kille
Kille
...
PanikErich AK- 47
[quote="Kille"]Weiß zufällig jemand ob es bei TC dieses Jahr Adventskalender, zünftige blau-weiße Schoko-Weihnachtsmänner oder Weihnachtsbaumschmuck o.ä. Sachen im FanShop gibt? Im online-Shop kann ich zumindest nichts finden - sehr schade eigentlich... :cry:[/quote]
:mrgreen: Ist das jetzt ne Fangfrage ??? :mrgreen:[attachment=0]frechling.gif[/attachment]
Kille
...
appel
Kille ! Etwas kreativ sein.
Alles vom HSV oder Bielefeld oder Scheiße 04 oder oder kaufen und die Logos mit FCM Emblemen verkleben.
Auf solche Artikel kannst du noch 3 kalte Winter warten
oder zumindest 1320 und 'n bisschen Tage
wenns doch nicht zum heulen wär
ElliO
[quote="appel"]Kille ! Etwas kreativ sein.
Alles vom HSV oder Bielefeld oder Scheiße 04 oder oder kaufen und die Logos mit FCM Emblemen verkleben.
Auf solche Artikel kannst du noch 3 kalte Winter warten
oder zumindest 1320 und 'n bisschen Tage
wenns doch nicht zum heulen wär[/quote]
da muss er doch nicht so weit fahren. in dem Laden von "Letzten BSC" jibbet doch sowas auch. ;)
AltmarkWest
Oder solche leckeren Kügelchen aus der verbotenen Stadt mit dem FCM-Logo??? Das wäre doch mal was, oder ???...beim HSV gehts doch auch.
PS: Die Halloren-Kugeln aus Halle sind aber wirklich das einzige was ich aus dieser Stadt mag. :mrgreen:
appel
nicht mal Die ! :mrgreen:
dann lieber 'ne gute Tasse Röstfein und dazu Zetti-Schokolade
aber jetzt kommen wir vom Thema ab.
Was gibts denn überhaupt Neues , was auch im bezahlbaren Rahmen liegt.
Unterwäsche, Kuscheldecken, Krüge/Gläser, Weihnachtsbaumkugeln.
Bin ja schon mal gespannt, wie man sich in diesem Jahr auf dem Weihnachtsmarkt schämen muß ! Mal sehen, wie peinlich es wird !
appel
auch und weil wir grad dabei sind
[b]Wo war denn der Fanshop beim Spiel gegen Calbe ?[/b]
Wurde von einigen Fans angesprochen, dies mal zu hinterfragen
gelöscht
[quote="Kille"]Weiß zufällig jemand ob es bei TC dieses Jahr Adventskalender, zünftige blau-weiße Schoko-Weihnachtsmänner oder Weihnachtsbaumschmuck o.ä. Sachen im FanShop gibt? Im online-Shop kann ich zumindest nichts finden - sehr schade eigentlich... :cry:[/quote]
Wo ist hier eigentlich der "Muahuahuahuahua - ich lach mich tot!-Smiley"???
Damien: übernehmen Sie! ;)
Jan-MD
Es gibt doch auch die Magdeburger Kugeln [url]http://webshop.magdeburg-tourist.de/images/0576_md_kugeln_8er_1.jpg[/url]
Da sollte man evtl. mal eine Verbindung zum FCM herstellen.
[quote="AltmarkWest"]
PS: Die Halloren-Kugeln aus Halle sind aber wirklich das einzige was ich aus dieser Stadt mag. :mrgreen:[/quote]
Da musst du nicht die chemischen kullern aus *alle essen :==
Ich
Es gibt doch auch die Magdeburger Kugeln.
[b]lassen die sich neuerdings essen??? :roll: :mrgreen: [/b]
Jörn
ja
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (webshop.magdeburg-tourist.de)
gelöscht
[quote="Jörn"]ja
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (webshop.magdeburg-tourist.de)[/quote]
geld werden die nicht viel haben, aber mal eine gemeinsame kollektion ähnlich wie mit colbitzer. mmh lecker ... ;)
Kille
...
appel
zum Absatz 2 geb ich dir auch Recht, es hat sich bereits verbessert.
Zum Adventskalender: der FR hatte im Jahre 2003 und 2004 mal welche hergestellt. Wenn man es also als Shop nicht selber schafft, könnt man auch mal die Fans ansprechen. Über die Ausgaben/Einnahmen wird man sich ganz bestimmt einig und wichtig, der Fans ist zufrieden
Frank P.
[quote="Kille"][quote="appel"]"... Etwas kreativ sein ..."[/quote]
Du meinst also selber anfertigen? Na ja, da haben wir ja jahrzehntelang Erfahrung sammeln dürfen... :lol:
Bei aller Kritik muß ich aber auch mal feststellen das sich insgesamt das Angebot des FanShops im Vergleich zu den Vorjahren deutlich verbessert hat! Also zumindest der online-FanShop hat inzwischen eine ganz ordentliche Produktpalette aufzuweisen. Den Geschmack aller wird man sowie so nie treffen können.
[/quote]
Das mag obeflächlig gesehen stimmen. Aber ich hab mich schon oft dabei ertappt, dass ich - mit der Absicht mir mal was zu kaufen - minutenlang vor dem stillosen Angebot stehe und nichts für 20 Euro finde, was mich vom Hocker hebt. Nur dünne Shirts mit Sternchen, neuerdings überall mit Flügel drauf, Verzierungen... Ich will nicht sagen Schrapel, aber viel unmotiviert designte Lückenfüller.
Kille
...
Megaphon
[url=http://www.fanshop-fcm.de/shop/index.php?SSID=1da402de4d328f5a90babbc28ce92f0e&c=kat_ansicht&kat_id=123&kat_pfad=1_123&level=2]*WINTER SPECIAL*[/url]
FCM-Busfee
@Mega: Von der "Zipfelmütze" (für mich Weihnachtsmütze) sind vorhin angeblich die letzten 3 über´n Ladentisch gegangen. War ne limitierte Edition, zum Ärger der Nicht-Magdeburger! :evil: :evil: :evil: