DAMIEN
[quote]
Der 1. FC Magdeburg und sein langjähriger Torwarttrainer Jo Stock gehen mit sofortiger Wirkung getrennte Wege. Der gebürtige Monheimer war seit 2007 an der Elbe für das Training mit den Torhütern der Regionalligaelf, der U23, U19, U 17, U 16 und der Leitung der Torwartabteilung des Sparkassen-Nachwuchsleistungszentrums/ Eliteschule des Fußballs zuständig.
Die Trennung erfolgt auf persönlichem Wunsch von Jo Stock. Der 1. FC Magdeburg bedauert diesen Schritt, bedankt sich für die stets professionelle und zuverlässige Arbeit in den zurückliegenden Jahren und wünscht für den weiteren Werdegang viel Erfolg!
Für die verbleibenden Spiele der 1. Halbserie wird das Torwarttraining über den Trainerstab abgesichert, eine Entscheidung über eine mögliche Nachfolge wird in der Winterpause getroffen.
[/quote]
Quelle: 1 FC MAGDEBURG
Muss ja unerträglich bei uns sein, wenn alle abhauen... ^^ :?
DAMIEN
..::BNGI::..
Warum sollte auch mal alles gut laufen... :roll:
$h1$ha
haben wir irgendetwas wichtiges net mitbekommen?
Jetzt wo es so langsam läuft gehen sie alle oder wie? :shock:
Das ist ja hier frei nach dem Motto
alle "Ratten" verlassen das sinkende Schiff. :roll:
Irgendetwas läuft doch verkehrt hinter den Kulissen
Normen73
muß man schon den Spruch von den putzigen Nagetieren und den Booten heranziehen oder ist es nur Zufall
$h1$ha
sollte nur als metaffer herangezogen werden....sollte in keinem fall
mit unserer derzeitigen Situation gleichgestellt sein...
FCMcrewBS
[quote]
... eine Entscheidung über eine mögliche Nachfolge wird in der Winterpause getroffen.
[/quote]
[size=150][b]MIROSLAV!!![/b][/size]
Irgendwas liegt beim Club wohl mächtig im Argen, jedenfalls erscheint es einen gerade so. :?
tunix
Speculatius : Vllt. wegen Hechel, Jo war ja mal in Babelsberg :?: :?:
AltmarkWest
Erst der Manager, jetzt der TW-Trainer???
Ist das jetzt so üblich, daß man mitten in einer Saison den Verein/die Mannschaft verlässt?
Habe ich irgendetwas verpaßt? Naja irgendwelche Gründe wird es ja wie immer geben...???
Alles Gute Jo !!!
gelöscht
[quote="FCMcrewBS"][b]Irgendwas liegt beim Club wohl mächtig im Argen, jedenfalls erscheint es einen gerade so.[/b] :?[/quote]
Und wenn ich so etwas mal sage greifst du mich gleich mächtig an. :P
appel
JO , alter Schauspieler-Kollege !
Machs gut und Danke für deinen Einsatz
Wünsche dir viel Erfolg und viele gute Rollen.
***wird er jetzt doch der große Bankdirektor , ist er jetzt doch "plötzlich Millionär" oder ruft GZSZ *** grübel
gelöscht
[quote="appel"]***wird er jetzt doch der große Bankdirektor , ist er jetzt doch "plötzlich Millionär" oder ruft GZSZ *** grübel[/quote]
Nein, er hat ein Angebot aus Essen von Simone Steinkamp (geb. von Altenburg). :o
Die hat gerade ihren Richard rausgewurfen und sucht jetzt jemanden der das Pool-Wasser wechseln kann. :lol:
FCMcrewBS
[quote="Ehle-Stromer"][quote="FCMcrewBS"][b]Irgendwas liegt beim Club wohl mächtig im Argen, jedenfalls erscheint es einen gerade so.[/b] :?[/quote]
Und wenn ich so etwas mal sage greifst du mich gleich mächtig an. :P[/quote]
Weil es da einen Unterschied gibt:
Denn Du widerum gibst solches in jedem Thread unablässig wieder, und wenn man der Ausdrucksform deiner Schreibweise folgt, kommt man unweigerlich zu dem Schluss, dass Du dich an jeden Misserfolg, der mit dem FCM in Zusammenhang steht mit Vergnügen weidest.
Daran ändert auch die Vielzahl der verwendeten Smileys in deinen Beiträgen nichts. [quote="ehlestromer"] ;! :o ;) :lol: :P 8-) [/quote]
Tom978
[b]Wird er jetzt vielleicht bei [color=#FF0000]GZSZ[/color] durchstarten???[/b] :o
[b]Mitten in der Saison, ist Sch...!![/b] :cry:
Bei den Meldungen in letzter Zeit, da kann man sich ja bald die Frage stellen, wer ist der nächste.
Tickt da irgend ein Bombe oder ist das bloß Zufall???
blauweißelbe
irgendwas is da nicht i.o.!ernst BH jetzt JO? auf halberstadt seite steht der manager verlässt mit sofortiger wirkung halberstadt!warum wolle se alle weg von uns? :cry:
gelöscht
[quote="FCMcrewBS"] dass Du dich an jeden Misserfolg, der mit dem FCM in Zusammenhang steht [b]mit Vergnügen weidest[/b]. [/quote]
Das es kaum Mißerfolge gibt, müsste ich eigentlich eine ganz magere Kuh sein. 8-)
Klehmchen
[quote="FCMcrewBS"][quote]
... eine Entscheidung über eine mögliche Nachfolge wird in der Winterpause getroffen.
[/quote]
[size=150][b]MIROSLAV!!![/b][/size]
Irgendwas liegt beim Club wohl mächtig im Argen, jedenfalls erscheint es einen gerade so. :?[/quote]
Ich hätte zwei Erklärungen für da ganze:
Variante A: Es liegt wirklich was im Argen und der Club ist kurz davor Pleite zu gehen. Und nun geht jeder der irgendwo anders unterkommen kann und bringt seine Schäfchen ins Trockene. Knackpunkt: Ich glaube kaum dass ein Torwartrainer soviel Einblick in die Finanzen des Vereins hat um das zu beurteilen und wir haben ganz andere Leute, die wohl deutlich mehr verdienen als er und deswegen eher gehen würden, wenn kein Geld mehr auf dem Konto landet.
Variante B: Beim Club wird aufgeräumt und es soll professioneller gearbeitet werden. Wir haben erst vor wenigen Wochen einen neuen Aufsichsrat gewählt und dort sind auch Leute drin, die Geld in die Hand nehmen wollen, die sich kämpferisch gegeben haben und den Club nach vorne bringen wollen. Mit Hofmann ging das nur bedingt, er schien zumindest nach außen hin der ganz ruhige, besonnene Kaufmann. Das könnte einigen Herren im AR nicht passen.
Dazu wurde im Sommer mit Richter ein neuer sportlicher Leiter installiert. Dieser hat erst zusammen mit Baumi Spieler rausgeschmissen, die nicht ins System gepasst haben und jetzt macht man im Trainerstab eben weiter. Jo Stock mag kein schlechter Torwarttrainer sein, aber unsere Torhüter der ersten Mannschaft haben ähnliche Schwächen (Spiel wird nicht immer schnell gemacht, Flanken werden unterlaufen etc.), die bis heute nicht konsequent durch Stock abgestellt werden konnten. Dadruch könnte es zu Krach zwischen Richter und Stock gekommen sein, dem sich Stock nicht mehr aussetzen wollte/durfte.
Und ansonsten kann es natürlich auch nur ein Zufall sein, dass die Kündigungen so kurz nacheinander kamen und sowohl Hofmann als auch Stock haben Gründe, die nur sekundär etwas mit dem Club zu tun haben.
P.S. Ich musste übrigens schon etwas schmunzeln als ich "langjährig" las ;)
alfatier
Deine 2. Variante gefällt mir irgendwie besser.
Edit: Wo man schon am aufräumen ist. Jetzt kann es doch nicht mehr lange bis zu dieser Meldung dauern:
[i]Der 1. FC Magdeburg und sein langjähriger Erfolgstrainer Paul Linz gehen mit sofortiger Wirkung getrennte Wege... [/i] :)
nur_der_fcm
[quote="alfatier"]Deine 2. Variante gefällt mir irgendwie besser.
Edit: Wo man schon am aufräumen ist. Jetzt kann es doch nicht mehr lange bis zu dieser Meldung dauern:
[i]Der 1. FC Magdeburg und sein langjähriger Erfolgstrainer Paul Linz gehen mit sofortiger Wirkung getrennte Wege... [/i] :)[/quote]
Der war nicht schlecht ;! .
Frank P.
[quote="Klehmchen"]
Variante B: Beim Club wird aufgeräumt und es soll professioneller gearbeitet werden. Wir haben erst vor wenigen Wochen einen neuen Aufsichsrat gewählt und dort sind auch Leute drin....
Und ansonsten kann es natürlich auch nur ein Zufall sein, dass die Kündigungen so kurz nacheinander kamen und sowohl Hofmann als auch Stock haben Gründe, die nur sekundär etwas mit dem Club zu tun haben.
[/quote]
Siehste, und wäre es denn ein so großer Geheimnisverrat, wenn unser aller Volksjörn das kurz bestätigen könnte? Oder muss man sich jetzt schon Sorgen machen, wenn nicht mal mehr solche Versuche unternommen werden?