BiEsT
BiEsT
20.11.2009 um 19.00 Uhr auf dem mittleren Kunstrasenplatz
Kassenöffnung ist um 18.00 Uhr. Neu ist diesmal, dass ich aus dem Nachwuchsgebäude verkaufen kann. Am ersten Fenster neben dem Eingang seid ihr richtig. Dort wird auch der "Einlass" aus. Alle anderen Eingänge sind zu.
Die Preise sind wie immer 4,00 Euro für Vollzahler und 2,00 Euro für Dauerkarten-Inhaber, Mitglieder, Schüler, Studenten, Schwerbeschädigte, Rentner, ALG II - Empfänger gegen Vorlage des jeweiligen Nachweises.
Lutz Weiss sponsert ein Fass Bier, bei dem der Becher für 1 Euro verkauft wird. Auf den Erlös kann sich Block U freuen. Aufgrund ihres zahlreichen Erscheinens bei jedem Heimspiel unserer Zweiten und der Unterstützung bei der Aktion "Hilfe für notleidende Kinder" unserer Dritten Mannschaft möchte Lutz auf diese Weise Danke sagen. Wenn dieses Fass leer ist folgt ein Zweites, welches von Ingolf Nitschke gesponsert wird.
Freitag Abend unter Flutlicht, das Bier für kleines Geld zum guten Zweck und am Ende vielleicht einen neuen Spitzenreiter. Sowas will sich doch niemand entgehen lassen :)
teiP
Zuschauerrekord! ;! ;)
stanie
Bin dabei :) .
Uli Block 10
[quote="BiEsT"]Wenn dieses Fass leer ist ...[/quote]
Das sollten wir doch schaffen ;)
Ich
[quote="Uli Block 10"][quote="BiEsT"] ...[/quote]
Wenn dieses Fass leer ist folgt ein Zweites, welches von Ingolf Nitschke gesponsert wird.
Das sollten wir doch schaffen ;)[/quote]
[b]Wenn ich es noch unberührt ranschaffen kann[/b] 8-) :mrgreen:
junktschep
Ich hol mir mein Bier ab.
chriland
hört sich gut an. ;!
Magdeburg56
[quote="BiEsT"]20.11.2009 um 19.00 Uhr auf dem mittleren Kunstrasenplatz
das Bier für kleines Geld :)[/quote]
gibt es denn auch was zu Essen :?:
FCMcrewBS
[quote="Magdeburg56"][quote="BiEsT"]20.11.2009 um 19.00 Uhr auf dem mittleren Kunstrasenplatz
das Bier für kleines Geld :)[/quote]
gibt es denn auch was zu Essen :?:[/quote]
Ja, Bier. :roll:
:mrgreen: :lol:
zickedet
Bin geil auf blau weiß !
Da ich am Sontag nicht dabei sein kann , werde ich mir heute auch mal die 2. anschauen !
Zumal das Wetter heute ja ideal für guten Fußball ist !
Harald geb.in MD
wie ging`s denn nun aus?wie hoch haben wir gewonnen, meine ich natürlich?
hier kriegt man wieder nicht`s mit!
FCMcrewBS
6:3 gewonnen.
138 zahlende Zugucker
Verkic kurz vor der Halbzeit mit Rot vom Platz wegen angeblichen Nachtretens.
jpf
tore: 2x instenberg, girke, bartsch, brendel, eigentor vfb
Harald geb.in MD
Dankeschön ;!
Oliver
[quote="FCMcrewBS"]6:3 gewonnen.
138 zahlende Zugucker
Verkic kurz vor der Halbzeit mit Rot vom Platz wegen angeblichen Nachtretens.[/quote]
Es war kein angebliches Nachtreten, Marko hat seinem Gegner die Stollensohle direkt ich sags mal auf Deutsch direkt in die Fresse gehauen. Also mein erster Gedanke war auch sofort Rot, mein zweiter und dritter Gedanke aber auch. Kann sein das er es nicht wollte aber das kann kein Schierie der Welt nachvollziehen. Allerdings hätte ich den Kptn der Sangerhäuser auch gleich eine mitgegeben: Wenn der zu mir sagen würde "nun mach Dich mal langsam raus zum Lininenrichter!
Die Schiedsrichter waren insgesamt relativ jung dafür haben die es aber doch recht anständig bis auf ein paar zweifelhafte Abseitspfiffe über die Bühne gebracht. Respekt Jungs ich hatte schlimmeres erwartet als ich die Bubis sah.
kuni70
zum wiederholten Male ein starker Marcel Brendel mit zum wiederholten Male geilem Tor!!!! Schade..um den Jungen!!
stanie
Das war heute ein sehr kurzweiliges Spiel ;!
P.S. Falls unsere Stadionsprecher mal verhindert sind, weiss ich einen guten Ersatz :mrgreen: .
FFO Tobi
[quote="stanie"]Das war heute ein sehr kurzweiliges Spiel ;!
P.S. Falls unsere Stadionsprecher mal verhindert sind, weiss ich einen guten Ersatz :mrgreen: .[/quote]
Meine Stimme hat er auch ;D
Oliver
[quote="kuni70"]zum wiederholten Male ein starker Marcel Brendel mit zum wiederholten Male geilem Tor!!!! Schade..um den Jungen!![/quote]
Also ich fand heute den Instenberg sehr stark, den sein 1. Tor war ja wohl reine Sahne genau wie das Freistoßtor von Gierke. Marcel fand ich eher Durchschnitt genau so wie Marco, Beerchen und Maik Georgi
Leider habe ich die 2 Anschlusstore der Sangerhäuser nicht recht gesehen das 4:1 sah aus als ob Beerchen sich das Ding selber reingeboxt hat und das 4:2 wie ein Eigentor das 6:3 war dann aber ein echtes Auswärtstor der Fahrradstädter (ob die wohl Kontakt zu den Dynamos haben) ;)
Übrigens: Spiiitzenreiter - Spiiitzenreiter - Spiiitzenreiter - Heu Heu
Spiiitzenreiter - Spiiitzenreiter - Spiiitzenreiter - Heu Heu