Salbker
Salbker
[b]Am morgigen Dienstag beginnt der Vorverkauf für die nächsten Spiele des FCM[/b]
Am morgigen Dienstag, den 22. April 2008, beginnt bereits der Vorverkauf für die nächsten Heimspiele des 1. FC Magdeburg. Neben den Tickets für das Topduell gegen Eintracht Braunschweig am Samstag, den 03.Mai 2008, um 14:00 Uhr, gibt es ab morgen die Karten für das folgende Spiel gegen Rot-Weiß Erfurt am Samstag, den 10. Mai 2008, um 14:00 Uhr. Ebenfalls werden die Tickets für den Heimauftritt gegen Rot-Weiß Essen am Samstag, den 24. Mai 2008, um 14:00 Uhr angeboten.
Die Karten für die nächsten drei Heimspiele werden wie gewohnt im Ticketservice in der Otto-von-Guericke Straße 46a und an allen bekannten Vorverkaufsstellen in Magdeburg und Umgebung angeboten, eine genaue Auflistung und die Öffnungszeiten finden Sie auf unserer offiziellen Homepage unter http://www.fc-magdeburg.de. Unser Onlineservice print@home ist ebenfalls ab morgen für alle genannten Spiele freigeschaltet.
[b]Karten für die Auswärtsspiele in Wolfsburg, Babelsberg und Berlin – Entlastungszug nach Wolfsburg[/b]
Im Ticketservice in der Otto-von-Guericke Straße 46 a werden zusätzlich auch die Karten für die Auswärtsspiele angeboten. Der nächste Auftritt beim VfL Wolfsburg II ist bereits am kommenden Sonntag, den 27. April 2008, um 14:00 Uhr, im alten VfL-Stadion. Die Tickets für den Stehblock zu Preisen von 6,00 Euro (Vollzahler), 4,00 Euro (Ermäßigt) und 3,00 Euro (Kinder bis 12 Jahre) sowie Sitzplatzkarten für 13,00 bzw. 15,00 Euro können ab dem morgigen Dienstag im Ticketservice erworben werden. Der letzte Verkaufstag ist der kommende Donnerstag, 24. April 2008.
Für das Spiel in Wolfsburg wird erneut ein Entlastungszug eingesetzt. Die Anrechtsscheine zum Preis von 6,50 Euro gibt es im Ticketservice in der Otto-von-Guericke Straße 46 a. Die Abfahrt wird gegen 11 Uhr sein, die Rückfahrt ab Wolfsburg um ca. 16:45 Uhr. Ein Zustieg in Eilsleben, Helmstedt und Braunschweig ist möglich. Die Fahrzeit dauert ungefähr 90 Minuten, die genauen Zeiten werden so schnell wie möglich bekannt gegeben.
Für die folgenden Gastspiele bei Babelsberg 03 am Mittwoch, den 07. Mai, um 19:30 Uhr und bei Union Berlin am Samstag, den 17. Mai 2008, um 14.00 Uhr, können sich die mitreisenden Fans Ihre Karten auch bereits ab morgen sichern. Die Preise für das Flutlichtspiel in Babelsberg liegen bei 8,00 Euro für einen Stehplatz für Vollzahler, ermäßigt kostet der Stehplatz 5,00 Euro. Sitzplatzkarten bekommt man für 12,00 Euro.
Für das Ostderby bei Union Berlin zahlen die Fans im Stehblock als Vollzahler 10,00 Euro und ermäßigt 8,50 Euro.
eintracht-fcm-fan
[quote]Karten für die Auswärtsspiele in Wolfsburg, Babelsberg und Berlin – Entlastungszug nach Wolfsburg
Im Ticketservice in der Otto-von-Guericke Straße 46 a werden zusätzlich auch die Karten für die Auswärtsspiele angeboten. Der nächste Auftritt beim VfL Wolfsburg II ist bereits am kommenden Sonntag, den 27. April 2008, um 14:00 Uhr, im alten VfL-Stadion. Die Tickets für den Stehblock zu Preisen von 6,00 Euro (Vollzahler), 4,00 Euro (Ermäßigt) und 3,00 Euro (Kinder bis 12 Jahre) sowie Sitzplatzkarten für 13,00 bzw. 15,00 Euro können ab dem morgigen Dienstag im Ticketservice erworben werden. Der letzte Verkaufstag ist der kommende Donnerstag, 24. April 2008.[/quote]
kurze Nachfrage... sind das nun die "normalen" Gäste Blöcke also
Stehplätze: T10 & D
Sitzplätze Gäste: T11
oder (irgendwo gelesen) Blöcke aus der Gegengeraden?
Merci!
Arpi
Wann ist die Anstoßzeit in Babelsberg ? Hier steht 19:30 Uhr, beim MDR 19:00 Uhr.
olven
Wieviel Platz bietet denn der Entlastungszug nach Wolfsburg?
gelöscht
[quote="nisto"]Und den kurzen Beweis häng ich noch an.[/quote]
Nulldrei gegen Magdeburg Nulldrei? :lol:
Würd ich sofort unterschreiben :D
kuni70
[quote="eintracht-fcm-fan"][quote]Karten für die Auswärtsspiele in Wolfsburg, Babelsberg und Berlin – Entlastungszug nach Wolfsburg
Im Ticketservice in der Otto-von-Guericke Straße 46 a werden zusätzlich auch die Karten für die Auswärtsspiele angeboten. Der nächste Auftritt beim VfL Wolfsburg II ist bereits am kommenden Sonntag, den 27. April 2008, um 14:00 Uhr, im alten VfL-Stadion. Die Tickets für den Stehblock zu Preisen von 6,00 Euro (Vollzahler), 4,00 Euro (Ermäßigt) und 3,00 Euro (Kinder bis 12 Jahre) sowie Sitzplatzkarten für 13,00 bzw. 15,00 Euro können ab dem morgigen Dienstag im Ticketservice erworben werden. Der letzte Verkaufstag ist der kommende Donnerstag, 24. April 2008.[/quote]
kurze Nachfrage... sind das nun die "normalen" Gäste Blöcke also
Stehplätze: T10 & D
Sitzplätze Gäste: T11
oder (irgendwo gelesen) Blöcke aus der Gegengeraden?
Merci![/quote]
Die Blöcke F und H habe heute die Tickets geholt...beide Blöcke sind offen !!
Uli Block 10
Auf meiner Vollzahlerkarte steht Block G, auf Juniors ermäßigter Block F. Ist aber auch egal, wir werden es sehen. Mir wäre lieber, die machen nicht die ganze Gerade auf, ein kompakter kleinerer Block wäre für die stimmung garantiert besser.
kuni70
[quote="Uli Block 10"]Auf meiner Vollzahlerkarte steht Block G, auf Juniors ermäßigter Block F. Ist aber auch egal, wir werden es sehen. Mir wäre lieber, die machen nicht die ganze Gerade auf, ein kompakter kleinerer Block wäre für die stimmung garantiert besser.[/quote]
Bei mir ist F ermäßigt und H Vollzahler....bei meteora wars genauso...also scheinen mind. 3 Blöcke geöffnet zusein, denn nen seperaten kinderblock wirds wohl nicht geben! ;) :lol:
BiEsT
Stehplätze haben wir F, G und H. Sitzplätze T1 bis T4.
Der Entlastungszug ist für 400 Personen.
eintracht-fcm-fan
[quote="BiEsT"]Stehplätze haben wir F, G und H. Sitzplätze T1 bis T4.
Der Entlastungszug ist für 400 Personen.[/quote]
Danke...!
*tztztz* noch was:
da ich schneller nach Wob komme als nach MD... bekomm ich an der VVk.Stelle am VW-Stadion auch Gäste-Karten, oder sind alle in MD und werden (falls noch welche übrig) zurück geschickt?
BiEsT
[quote="eintracht-fcm-fan"][quote="BiEsT"]Stehplätze haben wir F, G und H. Sitzplätze T1 bis T4.
Der Entlastungszug ist für 400 Personen.[/quote]
Danke...!
*tztztz* noch was:
da ich schneller nach Wob komme als nach MD... bekomm ich an der VVk.Stelle am VW-Stadion auch Gäste-Karten, oder sind alle in MD und werden (falls noch welche übrig) zurück geschickt?[/quote]
Natürlich bekommst du da auch noch Karten ;)