MICK
MICK
durch die brisanz, für unsere liga, hab ich es mal nicht in allgemein reingestellt.
hoffe es betrifft nicht unsere staffel !!
es wär ein skandal wenn da was dran ist!!!!!!!!
man muß gespannt sein! :o :(
Szatzi
[quote="MICK"]durch die brisanz, für unsere liga, hab ich es mal nicht in allgemein reingestellt.
hoffe das es unsere staffel nicht betrifft.
man muß gespannt sein! :o :([/quote]
Mick,wo stand dies,hast du eventuell einen Link?
teiP
http://www.mdr.de/sport/6873787.html
Szatzi
[quote="teiP"]http://www.mdr.de/sport/6873787.html[/quote]
Danke! ;)
mario82
[quote="MICK"]durch die brisanz, für unsere liga, hab ich es mal nicht in allgemein reingestellt.
hoffe es betrifft nicht unsere staffel !!
man muß gespannt sein! :o :([/quote]
... mein erster Gedanke: letzte Saison, Altona! 3 Tore aberkannt. :evil: Wollen wir mal hoffen, dass nicht an dem ist.
Bommel
oder unsere verpasste aufstiegssaison in die zweite liga... osnabrück is ja anscheinend mit drin verwickelt in das ganze.
die hatten mir auffallend zu viel glück und wir pech in den letzten spielen...
stahmann
unser Heimspiel gegen die Babelszwerge letzte Saison ???
Herr Stark war danach zu keinem Kommentar bereit .....,
das wäre für mich so ein Beispiel .
DAMIEN
[quote="Bommel"]oder unsere verpasste aufstiegssaison in die zweite liga... osnabrück is ja anscheinend mit drin verwickelt in das ganze.
die hatten mir auffallend zu viel glück und wir pech in den letzten spielen...[/quote]
Jaaaanz ruhig.... ;)
[quote]Betroffen sind angeblich die beiden Auswärtsspiele der Niedersachsen beim FC Augsburg (0:3) am 17. April 2009 und beim 1. FC Nürnberg (0:2) am 13. Mai.[/quote]
[url=http://www.welt.de/sport/fussball/article5275845/Mindestens-200-Fussballspiele-manipuliert.html]Quelle: welt.de[/url]
Frank P.
Mir fällt spontan das seltsame Türkenspiel in Berlin ein. Und schließlich sind Türken die Drahtzieher... Unvorstellbar, aber da müssten ja unsere die Hand aufgehalten haben...
Angeblich sind Spiele dieses Jahres betroffen. Dass Osnabrück unter den Betrügern ist, lässt einen MDer nicht kalt. Man stelle sich immer vor, dass es jetzt wieder Spiele gibt, die nachgewiesen verschoben sind. Wie hoch muss da die Dunkelziffer sein?
appel
nun macht euch nicht schon vorher verrückt.
Vielleicht (***hoff,hoff***) haben diese Spiele überhaupt nichts mit uns in irgeneiner Form zu tun gehabt.
Und sollte damls Osna am letzten Spieltag.........
ist es leider nicht mehr zu ändern.
Dann will ich es auch nicht wissen
MICK
[quote="appel"]nun macht euch nicht schon vorher verrückt.
Vielleicht (***hoff,hoff***) haben diese Spiele überhaupt nichts mit uns in irgeneiner Form zu tun gehabt.
Und sollte damls Osna am letzten Spieltag.........
ist es leider nicht mehr zu ändern.
Dann wil ich es auch nicht wissen[/quote]
ich schon appel :!:
und dann will ich in der sommerpause den ZWANGSAUFSTIEG in die 2 liga :P3
coke'
Wir sollten immer die Kirche im Dorf lassen. Solang es keine Indizien geschweige denn Beweise dafür gibt, dass ein Spiel mit unserer Beteiligung manipuliert wurde, sollten wir uns aufs wesentliche d.h. den möglichen Aufstieg konzentrieren!
Auch wenn wir ein Spiel durch Manipulation verloren haben sollten, wird man uns mit Sicherheit nicht in Liga 2 lassen oder andere irrwitzige Planspiele von Forenusern hier genehmigen.
Immer locker durch die Hose atmen...
KarlKani21
Viel mehr hab ich Angst, das wir in igendeiner weise beteiligt gewesen sein könnten, aber im negativen Sinn! Gott beware das dem nicht so ist!
:| :| :| :|
[gelöscht]
Sagt denn Ehle-Stromer nichts dazu? Oder schon über die Grenze gemacht? :D
Ach erstmal abwarten...
Oliver
[quote="KarlKani21"]Viel mehr hab ich Angst, das wir in igendeiner weise beteiligt gewesen sein könnten, aber im negativen Sinn! Gott beware das dem nicht so ist!
:| :| :| :|[/quote]
Du meinst jetzt das letzte Pokalfinale gg Hölle ? :roll:
$h1$ha
betroffene spiele fanden alle 2009 statt damit fällt Altona schon mal weg...
otti
habn die auf der pressekonferenz nicht gesagt das die nur spiele die in [b]diesem jahr[/b](2009) waren untersucht haben?! sag das nur, um mal alle verschwörungstheorien um den verpassten 2.liga aufstieg zu beenden.
edit: $h1$ha war schneller^^
$h1$ha
:D sorry^^
aber egal ob 2007, 08 oder 09 ändern können wir es sowiso nicht mehr...
wir sollten nur hoffen das wir nicht in irgendeiner form daran beteiligt waren...
und wir sauber aus dem ganzen sch*** rauskommen...
vllt. hat ja gülle in der 3 liga verschoben...dann wäre das der todesstoß für
die Talbewohner...fragt sich nur wie sie das bezahlt haben wollen :roll:
wir werden sehen....wir können leider nur mutmaßen da wir kein
einblick in die Beweislage haben.
bis dahin schönen abend noch ;)
gelöscht
[quote="tox1c"]Sagt denn Ehle-Stromer nichts dazu? Oder schon über die Grenze gemacht? :D
Ach erstmal abwarten...[/quote]
Willst du jetzt hören, dass ich weiß warum Hofmann und Stock so schnell "die Kurve gekratzt haben"?? :o :roll: