FCM-Busfee
FCM-Busfee
Auch der DfC stellt einen Fanbus für Meuselwitz zur Verfügung.
Kosten diesmal [b]15,- €/pro Person[/b]. Tickets nicht im Preis enthalten.
Abfahrt am ZOB Magdeburg um 09.30 Uhr.
Zustiege in Schermen und Staßfurt möglich.
Reservierungen wie gewohnt unter fanreisen@aol.de oder 01 73/602 44 55.
Überweisungen auf das Konto des Dachverbandes:
Dachverband der FCM-Fanclubs
BLZ: 81063238
Kto: 8131503
Barzahlungen nehme ich beim Heimspiel gegen TeBe Berlin an der DV-Hütte im Stadion hinter Block 1/2 entgegen.
BWG Peggy
FCM-Busfee
Bei mir gibt es noch ein paar freie Plätze. ;!
BWG Peggy
Oscar
[quote="ODKR-Zicke"][b]Bei mir gibt es noch ein paar freie Plätze. ;! [/b]BWG Peggy[/quote]
:mrgreen: Wen wundert`s :mrgreen:
FCM-Busfee
[quote]Fanbus: Der Dachverband der FCM-Fanclubs (DFC) organisiert wieder einen Fanbus.Der Fahrpreis beträgt [color=#FF0000]19 Euro [/color](ohne Eintrittskarte). Interessenten können sich per Mail an fanreisen@aol.de, telefonisch unter 0173 6024455 ... anmelden.[/quote]
Korrektur der am gestrigen Tage veröffentlichten Info zu Fans on Tour und auf der offiziellen HP des Vereins:
[b]Die Fahrt kostet lediglich 15,- €!!! [/b]
Bitte korrigiert den Eintrag dort, denn das schreckt wahrscheinlich viele ab. :evil:
BART
[quote="ODKR-Zicke"][quote]Fanbus: Der Dachverband der FCM-Fanclubs (DFC) organisiert wieder einen Fanbus.Der Fahrpreis beträgt [color=#FF0000]19 Euro [/color](ohne Eintrittskarte). Interessenten können sich per Mail an fanreisen@aol.de, telefonisch unter 0173 6024455 ... anmelden.[/quote]
Korrektur der am gestrigen Tage veröffentlichten Info zu Fans on Tour und auf der offiziellen HP des Vereins:
[b]Die Fahrt kostet lediglich 15,- €!!! [/b]
Bitte korrigiert den Eintrag dort, denn das schreckt wahrscheinlich viele ab. :evil:[/quote]
dann solltest du dir dass ganze mal im programm gg tebe nachlesen, das ist abenteuerlicher.