appel
appel
wolln wir mal nicht ganz vergessen.
Herzlichen Glückwunsch an die Phudys zum 40 jährigem Bandbestehen
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HLmyDDmqMu8&feature=related[/youtube]
und unser aller Liebling, der uns als Kinder jeden Tag Sand in die Augen streute, sodaß heute noch einige unser Land mit anderen Augen sehen
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EaTkZJCri3o[/youtube]
gelöscht
Da guckt wohl nochjemand den so gehassten [b]mdr[/b]. ;!
Puhdys, mit das Beste am Osten. 8-)
Baffay0
Jetzt wird es aber lustig, da werden schon Leute & Gruppen gratuliert, die kaum jemand kennt oder die man nicht unbedingt kennen muß.
Aber als am 30.08. unser [color=#0000FF]Rockstar Nr. 1 in Deutschland [/color]Geburtstag hatte, da ha Niemand gratuliert, irgendwie komisch hier.
appel
[quote="Baffay0"]Jetzt wird es aber lustig, da werden schon Leute & Gruppen gratuliert, die kaum jemand kennt oder die man nicht unbedingt kennen muß.[/quote]
du bist wohl auf dem Mond groß geworden.
Also das Sandmännchen kenne ich bereits seit 44 Jahren, auch wenn es zugegeben in den letzten Jahren etwas weniger geguckt wurde.
Allerdings weiß ich bis heute nicht, seinen eigentlichen bürgerlichen Namen .
Und als Ossi erzähl mir bitte nicht, man kennt die Phudys nicht. :shock:
Mal so aus dem Stehgreif, kann dir jeder Ostdeutsche über 25 J mindestens 3 Lieder von denen nennen.
Und vorsingen
dagegen interessiert deine kleine rumänische Wanderwarze kein Schwein :mrgreen:
Tom978
[b]Herzlichen Glückwunsch Phudys zum [color=#FF0000]40 jährigem[/color] Bandbestehen!!![/b]
[b]Ja, ja "Das Buch" ist auch nach 25 Jahre noch geil!!! ;! :P 8-)
Da war man ja noch Jung :o , solange kommt einen die Zeit garnicht vor.[/b] ;)
Baffay0
[quote="appel"][quote="Baffay0"]Jetzt wird es aber lustig, da werden schon Leute & Gruppen gratuliert, die kaum jemand kennt oder die man nicht unbedingt kennen muß.[/quote]
[/quote]
du bist wohl auf dem Mond groß geworden.
Also das Sandmännchen kenne ich bereits seit 44 Jahren, auch wenn es zugegeben in den letzten Jahren etwas weniger geguckt wurde.
Allerdings weiß ich bis heute nicht, seinen eigentlichen bürgerlichen Namen .
Und als Ossi erzähl mir bitte nicht, man kennt die Phudys nicht. :shock:
Mal so aus dem Stehgreif, kann dir jeder Ostdeutsche über 25 J mindestens 3 Lieder von denen nennen.
Und vorsingen
Ja so ist das halt mit dem Geschmack, der Eine liebt halt Phudys und der Andere halt Musik.
Obwohl, ich muß Dir leider Recht geben, 3 Lieder würde selbst ich noch zusammenkriegen, obwohl ich wohl nie ein Pudys-Fan war.
Bin seit 79 nur Fan von 2 wirklichen Größen, die Eine spiel Fußball & die Andere macht Musik und mit Größen meine ich nicht die Körpergröße.....
mika-wf
hallo
schliesse mich den glückwünschen an. nebenbei waren/sind die puhdys auch im westen keine unbekannten.
meine persönliche tendenz geht aber mehr in richtung city und silly. tamara danz - unvergessen !!
bwg mika
DISASTER
[quote="Baffay0"]Jetzt wird es aber lustig, da werden schon Leute & Gruppen gratuliert, [b]die kaum jemand kennt[/b] oder die man nicht unbedingt kennen muß.
Aber als [b]am 30.08. unser Rockstar Nr. 1 in Deutschland Geburtstag[/b] hatte, da ha Niemand gratuliert, irgendwie komisch hier.[/quote]
[quote="Baffay0"]Ja so ist das halt mit dem Geschmack, der Eine liebt halt Phudys und der Andere halt Musik.(...)
[b]Bin seit 79 nur Fan von 2 wirklichen Größen[/b], die Eine spiel Fußball & die Andere macht Musik und mit Größen meine ich nicht die Körpergröße.....[/quote]
Wenn Du nicht gratulieren möchtest dann bleibts, aber man braucht sich auch nicht abwertend äußern, denn Deine Vorstellung von 'wirklichen Größen' ist für viele auch mehr als fragwürdig. Das es die Phudys auch 20 Jahre nach der Wende noch gibt ist für eine Ostband schon achtenswert. Und man muss sie auch nicht mögen um anzuerkennen das sie die DDR Musikszene mitgeprägt haben.
P.S.: Wenn Peter Alexander für DICH die Nr.1 ist, hättest Du doch am 30.08.einen Thread öffnen können …
Baffay0
[quote="DISASTER"][quote="Baffay0"]Jetzt wird es aber lustig, da werden schon Leute & Gruppen gratuliert, [b]die kaum jemand kennt[/b] oder die man nicht unbedingt kennen muß.
Aber als [b]am 30.08. unser Rockstar Nr. 1 in Deutschland Geburtstag[/b] hatte, da ha Niemand gratuliert, irgendwie komisch hier.[/quote]
[quote="Baffay0"]Ja so ist das halt mit dem Geschmack, der Eine liebt halt Phudys und der Andere halt Musik.(...)
[b]Bin seit 79 nur Fan von 2 wirklichen Größen[/b], die Eine spiel Fußball & die Andere macht Musik und mit Größen meine ich nicht die Körpergröße.....[/quote]
Wenn Du nicht gratulieren möchtest dann bleibts, aber man braucht sich auch nicht abwertend äußern, denn Deine Vorstellung von 'wirklichen Größen' ist für viele auch mehr als fragwürdig. Das es die Phudys auch 20 Jahre nach der Wende noch gibt ist für eine Ostband schon achtenswert. Und man muss sie auch nicht mögen um anzuerkennen das sie die DDR Musikszene mitgeprägt haben.
P.S.: Wenn Peter Alexander für DICH die Nr.1 ist, hättest Du doch am 30.08.einen Thread öffnen können …[/quote]
[color=#0000FF]Jetzt sag ich lieber nichts mehr dazu, sonst artet das ganze aus hier, obwohl es bisher doch recht lustig war.
Außer der letzte Beitrag, spricht davon man sollte nicht abwertend sein und dann schreibt er nicht einmal den ganzen Namen, sondern nur den Vornamen Peter Alexander ......
Also frag ich mich, wer hier wohl abwertend schreibt ???[/color]
DISASTER
Was jetzt an dem Vornamen Abwertend ist, erschließt sich mir nicht wirklich! Aber für Dich schreibe ich den Namen gerne noch mal vollständig aus: [b]Peter Alexander Makkay[/b].
Baffay0
[quote="DISASTER"]Was jetzt an dem Vornamen Abwertend ist, erschließt sich mir nicht wirklich! Aber für Dich schreibe ich den Namen gerne noch mal vollständig aus: [b]Peter Alexander Makkay[/b].[/quote]
[color=#0000FF]Alles klar, ich wußte doch Klubfans werden sich immer einig.[/color]Und mein vorher geschriebenes war wirklich nicht abwertend gemeint, ich fand es eher lustig ...
appel
[size=150]es gibt nur einen wahren Peter Alexander[/size]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GytvbUWOkMk[/youtube]
Baffay0
[quote="appel"][size=150]es gibt nur einen wahren Peter Alexander[/size]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GytvbUWOkMk[/youtube][/quote]
Sorry nicht gegen Dich, aber ich habe heute keine Lust mehr das weiter ausweiten.
Dafür war der Tag einfach zu beschissen, zumindest ab 15.17 Uhr....
Rene
[quote="appel"]es gibt nur einen wahren Peter Alexander[/quote]
;!
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=i-Q7EwC-Nrk[/youtube]
Mick Jagger
:==
PanikErich AK- 47
[quote="Mick Jagger"]:==[/quote]
:mrgreen: Du hast ja keine Ahnung, geh weiter Zitronenfalter falten :mrgreen:
Mick Jagger
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="Mick Jagger"]:==[/quote]
:mrgreen: Du hast ja keine Ahnung, geh weiter Zitronenfalter falten :mrgreen:[/quote]

[img]http://www.schmetterling-raupe.de/frbild3/fremd3063.jpg[/img]
[color=#000080][b]Zitronenfalter[/b][/color] ;!
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2gKrGgtw5tg&feature=PlayList&p=B49046D1A7754B18&playnext=1&playnext_from=PL&index=29[/youtube]
[b][color=#FF0000]Volksmusik[/color][/b] :mrgreen:
:P3