4JV
4JV
Hallo zusammen,
das Aufmachen dieses neuen Themas wurde vorab mit Damien abgestimmt !!
Es gibt noch ca. 50 Personen, die zwar zur Schiffstour angemeldet sind, jedoch noch keine Überweisung getätigt haben. Ich bitte daher bei Interesse um dringende Rückinformation, da die Planungen in Kürze von uns abgeschlossen werden.
Beim Check-in am Sonntag können wir nur noch die Einzahler berücksichtigen.
Allein auf der Liste von unserer Fanbetreuung sind es ca. 20 Fans ohne Zahlungsnachweis.
Hier noch einige News zum sonntäglichen Schiffsausflug :
-Einchecken von 8.30 bis 8.45 Uhr, Zollstraße in HDL,danach legt der Dampfer ab,
-Fahrt nach WOB und zurück je 4 bis 4,5 Stunden,
-aktuell 162 feste Zusagen
-Preisgestaltung: 0,3l Bier 1,80€, Mix-Getränke um die 3,30€, Schnitzel mit Beilagen u.ä.4,00€,
-reichhaltiges Frühstück wird vom Hotel und Gasthaus Zum Lindenweiler serviert,
-je ein Erinnerungs-Tshirt für alle die bisher verbindlich angemeldet sind,
-Tippspiel von 11 Sonntagsspielen,
-Versteigerung von Original-Trikots u.a. von Kubis, Maltritz, Franz und Gerster
BWG
Christoph und Andreas
Likedeeler
Die schönen Dinge sind halt manchmal etwas teurer 8-)
knall_peng
Tja, was willste machen? Heutzutage bekommst halt kein anständigen Rausch mehr unter 20€! 8-)
lebigmama
die bierpreise sind eigentlich noch recht günstig wenn man mit so nem dampfer fährt! hatte gedacht, es ist teurer...
jens/k.
[color=#0040FF]ich denke auch das die preise an bord ok. sind. hätte auch mit einem bierpreis von einem teuro leben können ;) ,aber eben auch so.ich hoffe das die angemeldeten noch bezahlen und es eine schöne,laute,ereignisreiche seereise wird. wie ich gehöhrt habe,wurde auch stauraum für die 3 pkt. zur rückfahrt freigemacht.dann muß nicht immer md56 seinen kofferraum leer machen.
bwg[/color]
md70
[quote="Toralf"][quote="4JV"]-Preisgestaltung: 0,3l Bier 1,80€, Mix-Getränke um die 3,30€, Schnitzel mit Beilagen u.ä.4,00€[/quote]
Genauso "billig" wie im Stadion. Das wären teure 8 Stunden geworden.[/quote]
find ich auch ne sauerei .. die organisatoren haetten ruhig essen und trinken umsonst ranschaffen koennen .. wird echt zeit das die kommunisten wieder an die macht kommen .. nicht mal umsonst feiern kannste mehr in diesem staat ..
;)
Schusi72
[quote="md70"]
find ich auch ne sauerei .. die organisatoren haetten ruhig essen und trinken umsonst ranschaffen koennen .. wird echt zeit das die kommunisten wieder an die macht kommen .. nicht mal umsonst feiern kannste mehr in diesem staat ..
[/quote]
autsch.... :D ;!
Jörn
wenn man schon noch mitreisende sucht, wärs auf jedenfall klüger gewesen die bierpreise wegzulassen. ist nun nicht gerade wucher, aber billig ist was anderes
jens/k.
[quote="md70"][quote="Toralf"][quote="4JV"]-Preisgestaltung: 0,3l Bier 1,80€, Mix-Getränke um die 3,30€, Schnitzel mit Beilagen u.ä.4,00€[/quote]
[color=#0040FF]ist eben nicht der 7.10.grins
du hast aber den kostenfreien vonzuhauseabholdienst vergessen!natürlich zurück auch kostenfrei!wär ja noch schöner, wenn man für ein einmaliges(?) erlebnis noch bezahlen müßte . übernimmt nicht der veranstalter alle kosten? er hat schließlich sich einen kopf gemacht,seine zeit geopfert,bestimmt auch die eine oder andere teurone.von den nerven ganz zu schweigen.und dieses engegement ist unbezahlbar!!wie so vieles im umfeld vom fcm
bwg[/color]
;)[/quote]
jens/k.
[quote="Jörn"]wenn man schon noch mitreisende sucht, wärs auf jedenfall klüger gewesen die bierpreise wegzulassen. ist nun nicht gerade wucher, aber billig ist was anderes[/quote]
[color=#0040FF]ich persöhnlich halte nicht viel von billig!!
günstig ?ja! preis-leistung?ja![/color]
jens/k.
[quote="jens/k."][quote="Jörn"]wenn man schon noch mitreisende sucht, wärs auf jedenfall klüger gewesen die bierpreise wegzulassen. ist nun nicht gerade wucher, aber billig ist was anderes[/quote]
[color=#0040FF]ich persöhnlich halte nicht viel von billig!!
günstig ?ja! preis-leistung?ja![/color][/quote]
und nirgends stand was von ,,billigem bier``
und wucher ist es schon lange nicht. mal wieder bier beim auswärtsspiel aus einem glas........
hat doch was!oder?
gelöscht
[quote="Toralf"][quote="4JV"]-Preisgestaltung: 0,3l Bier 1,80€, Mix-Getränke um die 3,30€, Schnitzel mit Beilagen u.ä.4,00€[/quote]
Aber amtlich! Wo doch so'n Nulldreier-Trainingstopf (wär was für die Babelsberg-Fahrt :lol:) nur mal kurz *zischhhhhh* macht in der Kehle und nach dem nächsten schreit.
2 Bier pro Stunde, macht 16 Bier auf die Fahrt, macht knapp 30 Teuros, noch Verpflegung, Fahrt, Eintritt dazu...
Donenrwetter, mag das gar nicht hochrechnen :o
jens/k.
[quote="Wirbel"][quote="Toralf"][quote="4JV"]-Preisgestaltung: 0,3l Bier 1,80€, Mix-Getränke um die 3,30€, Schnitzel mit Beilagen u.ä.4,00€[/quote]
Aber amtlich! Wo doch so'n Nulldreier-Trainingstopf (wär was für die Babelsberg-Fahrt :lol:) nur mal kurz *zischhhhhh* macht in der Kehle und nach dem nächsten schreit.
2 Bier pro Stunde, macht 16 Bier auf die Fahrt, macht knapp 30 Teuros, noch Verpflegung, Fahrt, Eintritt dazu...
Donenrwetter, mag das gar nicht hochrechnen :o[/quote]
[color=#0040FF]wenn ich alles hochrechnen würde,hätte ich kein spaß am leben. jeder macht das was für ihn am meisten spaß/lust bringt.ich habe begrenzte möglichkleiten an kohle. setzte mich früh an diesem tag in die taxe,dann mit zug nach md,auto nach hdl,ins traumschiff und ab geht es. es muß jeder einfach selber wissen was er tut. wenn jeder auswärtige die kosten vor vergnügen/leidenschaft stellt ,wären viele viele plätze im stadion leer. schau mal auf die bewachten parkplätze wo die leute woche für woche herkommen.
bwg[/color]
JonasD
Hört doch bitte auf, die Fahrt madig zu machen ! Wer es sich nicht leisten kann, fährt halt mit dem Zug, dem Auto, dem Fahrrad oder in der Schubkarre.
Allen anderen wünsche ich viel Spass, es ist eine super Idee zu einem fairen Preis.
Leider liegt es nicht auf meiner Anfahrtsroute sonst wäre ich dabei.
SLNer
Genau so sehe ich das auch!!! Man kann nicht alles hochrechnen, denn wenn man das anfängt, kann man sich gleich in die Gruft legen.
Ich habe auch keinen Goldesel zuhause und verbrate zu einem Heimspiel auch eine Tankfüllung :cry:
drauf gesch...
Auf jeden Fall finde ich die Aktion super ;! und wäre ich bei der Seefahrt gern dabei.
Da das aber doch etwas umständlich für uns wäre, wünsche ich allen Seefahrern viel Spaß und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel ;)
zickedet
Genau !
Wer es sich nicht leisten kann, oder will der muß die ganze Aktion doch nicht schlecht machen. Billig ,oder Teuer ist sowieso alles relativ.
Für den einen sind 1000 € sehr ,sehr viel Geld -Für andere wieder wenig Geld !
Und wieso muß es auch immer Dielierium sein. Mann kann es doch auch mal bei ein paar Bier weniger belassen.
Mehr geht es doch um das Flair. Alle Leute auf dem Schiff denken am Sonntag blau-weiß !
Aber wenn mann sich anmeldet, sollte man entweder auch bez. oder sich abmelden.
Die Organisatoren opfern Ihre Freizeit dafür und müssen dann noch jeden einzelnen hinterher rennen .
Wir jedenfalls freuen uns auf die Tour , und werden auch ein paar Bier trinken !
BWG zicke bis Sonntag ![zentrieren][/zentrieren]
jens/k.
[color=#FF0000]Wir jedenfalls freuen uns auf die Tour , und werden auch ein paar Bier trinken ![/color]
[color=#0040FF]wir auch.grins
bwg[/color]
AK47
Hallo.So wie sich das anhört, darf ich denn kein Bier, Brause/Selter oder Essen mitnehmen??
muss ich da alles kaufen.Teuer :( BWG
fanatic74
Lieber Wirbel
2 Bier pro Stunde ???? :shock:
Und was machst du immer die restlichen 45 Minuten? :cry: