Mr. Germarican
Mr. Germarican
Heute ist das Meisterschaftsfinale der MLS. Ich bewohner von Salt Lake City freue mich riesig dass es Salt Lake endlich geschaft hat was sie all die jahre wollten.
Also heute abend geht es ab in Seattle!
[color=#FF0000]Real Salt Lake[/color] vs. LA Galaxy mit Beckham and Donovan!
blue-white since1994
[quote="Mr. Germarican"]Heute ist das Meisterschaftsfinale der MLS. Ich bewohner von Salt Lake City freue mich riesig dass es Salt Lake endlich geschaft hat was sie all die jahre wollten.
Also heute abend geht es ab in Seattle!
[color=#FF0000]Real Salt Lake[/color] vs. LA Galaxy mit Beckham and Donovan![/quote]
was meinst du wer das rennen macht?gibt es hin und rückspiel?
bwg
Mr. Germarican
Ich hoffe das es mein RSL schafft aber es wird schwer. Wir haben zuhause gegen LA 2:0 gewonnen und in LA 2:2 gespielt.
Die MLS ist ja Playoffs also ist das wie DFB Pokal finale, nur das es um die Meisterschaft geht.
Das finale ist in Seattle also 863 milen weg von meinen haus, hab leider kein ticket mehr bekommen, sonst waere ich gefahren.
Hoffen wir aufs beste!
joerk
viel spass !
and go for it becks!
Mac84
[quote="Mr. Germarican"]
Die MLS ist ja Playoffs also ist das wie DFB Pokal finale, nur das es um die Meisterschaft geht.
[/quote]
Play offs funktioniert doch aber nicht nach dem 1-Spiel-Prinzip wie unser Pokalfinale, sondern aus einer Best-of-X-Serie mit mehreren Spieln, oder? Zumindest ist das in er NBA so und in Deutschland auch in der BBL oder DEL.
blue-white since1994
[quote="Mr. Germarican"]Ich hoffe das es mein RSL schafft aber es wird schwer. Wir haben zuhause gegen LA 2:0 gewonnen und in LA 2:2 gespielt.
Das finale ist in Seattle also 863 milen weg von meinen haus, hab leider kein ticket mehr bekommen, sonst waere ich gefahren.
Hoffen wir aufs beste![/quote]
ja dann wünsche ich dir (euch) viel glück und erfolg!kannst ja morgen ne kleine spielanalyse geben.
bwg
Mr. Germarican
Ne Finale ist Finale! NBA, NHL sind die einzigsten die best of x haben. NFL hat den Super Bowl und MLS hat den MLS Cup als finalspiel.
Hoffentlich positive analyse gibt es spaeter!
Mr. Germarican
++++++++++++ MLS CUP CHAMPION 2009 - REAL SALT LAKE +++++++++++++++++++++
REAL SALT LAKE IST MLS CUP CHAMPION 2009!!!!!! ;! ;! Die grosse ueberraschung wurde war! Der underdog besiegt LA Galaxy mit Beckham und Donovan.
LA ging in der 41. min in fuehrung durch eine traumflanke von donovan und dann schlug der ball bei Nick Rimando ein. Salt Lake kaempfte sich danach wieder ins spiel und machte schliesslich sein Tor durch zufall in der 70. min. Danach war es nur noch Salt lake und sie waren dominant bis zum Elfmeterschiessen. Wo wird dann ueberzeugen konnten wie schon gegen Chicago!
Danke Salt Lake fuer eine geile Saison! Trotzdem bleibt der FCM meine liebe nummer eins, doch Salt Lake meine liebe nummer zwei!
Mr. Germarican
[quote="Toralf"]Da kann man ja nur gratulieren.
Salt Lake gewinnt 5:4 im Elfmeterschießen und hat den Titel. Immerhin einer der sich mal freuen kann ;)[/quote]
Noch wach??? Bedanke mich fuer die gratulation. Wenigstens einmal freuen im Jahr! Naechst Jahr dann bitte FCM in der Regionalliga!
blue-white since1994
[quote="Mr. Germarican"]++++++++++++ MLS CUP CHAMPION 2009 - REAL SALT LAKE +++++++++++++++++++++
REAL SALT LAKE IST MLS CUP CHAMPION 2009!!!!!! ;! ;! Die grosse ueberraschung wurde war! Der underdog besiegt LA Galaxy mit Beckham und Donovan.
LA ging in der 41. min in fuehrung durch eine traumflanke von donovan und dann schlug der ball bei Nick Rimando ein. Salt Lake kaempfte sich danach wieder ins spiel und machte schliesslich sein Tor durch zufall in der 70. min. Danach war es nur noch Salt lake und sie waren dominant bis zum Elfmeterschiessen. Wo wird dann ueberzeugen konnten wie schon gegen Chicago!
Danke Salt Lake fuer eine geile Saison! Trotzdem bleibt der FCM meine liebe nummer eins, doch Salt Lake meine liebe nummer zwei!
[/quote]
Herzlichen Glückwunsch!!!Ich hoffe du kannst den Erfolg mit deutschen Bier feiern!!!
bwg
Mac84
[quote="Mr. Germarican"]Wenigstens einmal freuen im Jahr! Naechst Jahr dann bitte FCM in der Regionalliga![/quote]
Um Himmels willen! Bitte nich noch ein Jahr ;)
Mr. Germarican
Lol damit meinte ich 2010 also die jetzige saison.
Deutsches Bier gab es leider nicht, Ich durfte mich mit einem Miller Genuine zufrieden geben! ;)
@ Toralf hab in meinen 3 jahren schon fast den slogan von Sachsen-Anhalt vergessen! Sorry!