marc0902
marc0902
Falls Infos wegen Autogrammstunde oder andere Extras bekannt sind, hier rein
;)
Frohe Weihnachten schonma
Normen73
stimmt Bude ist da, direkt ggü dem Schnaps und Zigarrenladen ;)
Leider wieder etwas abseits aber was solls
SandraMD
also wie letztes Jahr! :mrgreen:
Normen73
[quote="SandraMD"]also wie letztes Jahr! :mrgreen:[/quote]
stand sie da nicht links vom Rathaus auf dem Weg zum "Singenden Elch" oder war das davor :roll:
alfatier
Glaube der Stand war rechts vom Rathaus Richtung Allee Center.
Clubfan09
[quote="Normen73"][quote="SandraMD"]also wie letztes Jahr! :mrgreen:[/quote]
stand sie da nicht links vom Rathaus auf dem Weg zum "Singenden Elch" oder war das davor :roll:[/quote]
War glaube letztes Jahr...wenn mich nicht alles täuscht.
Kann allerdings auch vorletztes gewesen sein...wo ich jetzt fast sicherer werde.
gelöscht
[quote="SandraMD"][b]also wie letztes Jahr![/b] :mrgreen:[/quote]
Männer doof, Frauen schlau. ;!
gelöscht
oder anders rum ;)
gelöscht
[quote="Berserker"]oder anders rum ;)[/quote]
Frauen schlau, Männer doof. ;!
SandraMD
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Berserker"]oder anders rum ;)[/quote]
Frauen schlau, Männer doof. ;![/quote]
;! :lol: :lol: :lol:
Magdeburg56
[quote="SandraMD"][quote="Ehle-Stromer"][quote="Berserker"]oder anders rum ;)[/quote]
Frauen schlau, Männer doof. ;![/quote]
;! :lol: :lol: :lol:[/quote]
...Mensch der "Ehle" ist gerade im Dilirium, da kann man schon mal den richtigen Blick verlieren :lol:
gelöscht
[quote="Magdeburg56"]...Mensch der "Ehle" ist gerade im [b][color=#FF0000]Dilirium[/color][/b], da kann man schon mal den richtigen Blick verlieren :lol:[/quote]
"Altes, grauhaariges Mütterlein", wenn schon dann [b]Delirium[/b]. :lol:
Soviel Zeit muss sein. ;)
Magdeburg56
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Magdeburg56"]...Mensch der "Ehle" ist gerade im [b][color=#FF0000]Dilirium[/color][/b], da kann man schon mal den richtigen Blick verlieren :lol:[/quote]
"Altes, grauhaariges Mütterlein", wenn schon dann [b]Delirium[/b]. :lol:
Soviel Zeit muss sein. ;)[/quote]
...meine Frau sagt gerade, [b]hab Dich nicht so [/b]in Deinem Suff :lol: ;)
gelöscht
[quote="Magdeburg56"]...meine Frau sagt gerade, [b]hab Dich nicht so [/b]in Deinem Suff :lol: ;)[/quote]
Na dann viele Grüße an die verehrte Frau Gemahlin. 8-)
Hessi
Sorry, aber n Fußball-Club hat auf nem Weihnachtsmarkt nichts verloren...
aber gut, das Ding aufm altern Markt is sowieso mehr ne Krimes mit Glühwein.
Viel Spaß beim [size=150]KONSUM[/size] :==
Kille
...
knall_peng
Das ist so genial! Egal was in MD passiert, es findet sich immer einer der was zu nörgeln hat. Ich wette, wenn wir irgendwann mal in 50 Jahren Meister sind, kommt garantiert irgendwo ein Clubfan her der sich drüber beschwert das wir eh nur Meister sind weil die Schieris immer für uns gepfiffen haben!
ydave
laß uns mal am Sonntag gegen TBC gewinnen, dann will Hessi auch wissen, wo die Bude steht... ;)
sgt.strong
[quote="knall_peng"]Das ist so genial! Egal was in MD passiert, es findet sich immer einer der was zu nörgeln hat. Ich wette, wenn wir irgendwann mal in 50 Jahren Meister sind, kommt garantiert irgendwo ein Clubfan her der sich drüber beschwert das wir eh nur Meister sind weil die Schieris immer für uns gepfiffen haben![/quote]
du alter wettbetrüger, die beschweren sich dann über das nicht so überragende torverhältnis. ;)