gelöscht
gelöscht
"Na schau´n mer mal" was die Herren so in kürze zu berichten haben.
Den Begrüßungsthread kann ja dann jemand von den "notorischen Chefgratulanten" eröffnen. ;)
DAMIEN
[quote]Rüdiger Bartsch zukünftig Geschäftsführer und Manager in Personalunion
Oberbürgermeister Dr. Lutz Trümper und FCM-Präsident Volker Rehboldt stellten am heutigen Donnerstag in der MDCC-Arena mit Rüdiger Bartsch den neuen Manager des Traditionsvereins und gleichzeitigen Geschäftsführer der 1. FC Magdeburg Stadion- und Sportmarketing GmbH vor.
Der 44-jährige, der damit die Nachfolge vom kürzlich zurückgetretenen Bernd Hofmann antritt, war zuletzt als Geschäftsführer beim Oberligisten VfB Germania Halberstadt tätig und wird sich in Magdeburg sowohl für die Vermarktung des Vereins, als auch der MDCC-Arena verantwortlich zeichnen.
Die neue Tätigkeit wird Rüdiger Bartsch am 1. Dezember 2009 aufnehmen.
[/quote]
Quelle: 1. FC MAGDEBURG
Zweifler
War der Fluesterer auch zugegen? ;)
Fluesterer
Der Magdeburger Sonntag dazu: http://www.magdeburgersonntag.info/artikel/neuer-manager-und-geschaftsfuhrer
Video folgt, denke ich.
gelöscht
[quote="Fluesterer"]Der Magdeburger Sonntag dazu: http://www.magdeburgersonntag.info/artikel/neuer-manager-und-geschaftsfuhrer
Video folgt, denke ich.[/quote]
War die aktuelle Lage des Vereins nur der neue 20%-Manager??
Magdeburg56
[quote="Ehle-Stromer"]War die aktuelle Lage des Vereins nur der neue 20%-Manager??[/quote]
...dies war doch Deine Erfindung "zur Lage des Vereins"
Die PK war nur die Vorstellung der neuen Person :!:
Gefreiter a.D.
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Fluesterer"]Der Magdeburger Sonntag dazu: http://www.magdeburgersonntag.info/artikel/neuer-manager-und-geschaftsfuhrer
Video folgt, denke ich.[/quote]
War die aktuelle Lage des Vereins nur der neue 20%-Manager??[/quote]
Was denkst du denn, wieviel % Hofmann noch Manager des Vereins war? Richtig, da war es auch nicht (viel) anders. Außerdem ist diese Unterscheidung in der Praxis - solange wir das einzige Zugpferd des Stadions sind, ohnehin nachrangig.
gelöscht
[quote="Magdeburg56"][quote="Ehle-Stromer"]War die aktuelle Lage des Vereins nur der neue 20%-Manager??[/quote]
...dies war doch Deine Erfindung "zur Lage des Vereins"
Die PK war nur die Vorstellung der neuen Person :!:[/quote]
Lies bitte die [url=http://www.fcmfanshop.de/forum/content.php?main=presse&c=presse&presse_monat=11&presse_jahr=2009#][b]Lokalpresse[/b][/url] oder die Informationen hier im Forum, dann weißt du wer was erfunden hat. ;!
gelöscht
[quote="Gefreiter a.D."]Was denkst du denn, wieviel % Hofmann noch Manager des Vereins war?[/quote]
[b]21%[/b] ??? :shock: :?
Mero
[quote="Gefreiter a.D."]Was denkst du denn, wieviel % Hofmann noch Manager des Vereins war? [/quote]
Ich weiß jetzt nicht, was Ehle denkt, aber was meinst du?
Cesar
50% hat Richter abgenommen und die restl. 50% wurden zwischen Stadion und Verein aufgeteilt.
Also max. 25%. Da ich aber kein Einblick habe ist das alles natuerlich Spekulation.
haudica
Endlich mal ein Manager der auch Ahnung von Fußball hat ;!
Hoffentlich kommt er mit dem Richter klar :roll:
Ante X
[quote="Ehle-Stromer"]War die aktuelle Lage des Vereins nur der neue 20%-Manager??[/quote]
kannst du notorischer alles-in-den-dreck-ziehender,scheiß schwarzmaler einmal dein rand halten. wenn wir nicht aufsteigen sollten,bist du doch der erste der sich auf die freude,'hier wieder richtig abledern zu können', einen runter holt,du kranker w*xxer. in jedem,wirklich jedem deiner postings kommt irgendso'n mist. der 'köpenicker jung' biste bestimmt auch,paaahhhhh!!!!!!!!!!!
ekelhaft :evil:
sämtliches getier an ehle und elbe,das hier rumturnt kannste echt vergessen.
gelöscht
[quote="Ante X"][quote="Ehle-Stromer"]War die aktuelle Lage des Vereins nur der neue 20%-Manager??[/quote]
kannst du notorischer alles-in-den-dreck-ziehender,scheiß schwarzmaler einmal dein rand halten. wenn wir nicht aufsteigen sollten,bist du doch der erste der sich auf die freude,'hier wieder richtig abledern zu können', einen runter holt,du kranker w*xxer. in jedem,wirklich jedem deiner postings kommt irgendso'n mist. der 'köpenicker jung' biste bestimmt auch,paaahhhhh!!!!!!!!!!!
sämtliches getier an ehle und elbe,das hier rumturnt kannste echt vergessen.[/quote]
Meine Meinung steht fest, also verwirr mich mit Belanglosigkeiten. ;)
Ante X
...du arme seele :cry:
auch deine temporäre schlagfertigkeit,täuscht nicht darüber hinweg dass du ,natürlich rein temporär gesehen, wohl nicht alle steine auf der schleuder hast. aber bis sich da was ändert wird noch viel wasser selbst die kleine ehle entlang laufen.
Ich
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Ante X"][quote="Ehle-Stromer"]War die aktuelle Lage des Vereins nur der neue 20%-Manager??[/quote]
sämtliches getier an ehle und elbe,das hier rumturnt kannste echt vergessen.[/quote]
Meine Meinung steht fest, also verwirr mich mit Belanglosigkeiten. ;)[/quote]
[b]
Eigentlich schade - ohne "hle" sein Gesülze würde mir hier richtig was fehlen, hört mal auf mit der ganzen Kritik und den Anfeindungen......
[/b]
achim
Hier gibt's die PK zu sehen:
http://www.md-webtv.de/sport.html
Kille
...
Klehmchen
Bartsch wird ab 1.Januar die SSG dann alleine führen ohne Dr. Brakmann an seiner Seite. Irgendwie kommt mir der Abgang von Hofmann dadurch noch komischer vor, quasi so kurz bevor dann vielleicht er allein hätte weiterarbeiten können.
Und Trümper betonte ja ausdrücklich, dass Bartsch 4/5 seiner Arbeitszeit für die SSG arbeiten soll. Was genau gibt es da eigentlich zu tun. Ich meine ein Stadion, dass nur einen Nutzer hat, der eh langfristige Verträge hat, der Name ist vermarktet und die Bandenwerbung kann ja soviel Zeit auch nicht in Anspruch nehmen. Sollte er aber wirklich auch in der Praxis nur einen Tag für den Club arbeiten, dann wird wohl sicher noch jemand kommen.