Philbert
Philbert
Hallo allerseits,
hab eine kurze Frage. An wen muss ich mich wenden, wenn ich jemanden auf der Anzeigetafel zum Geburtstag grüßen möchte?
Vielen Dank
Phil :)
appel
für die Videoleinwände ist immer noch unser Sven (scara) verantwortlich.
Deshalb einen kurzen Text mit Namen (Datum, Alter) des Geburtstagskindes und von wem gratuliert wird und einem gutem Bild an
fanbetreuung@fc-magdeburg.de
stadionsprecher@fc-magdeburg.de
oder direkt an Sven über scara@fcmfans.de
und das bitte nicht erst kurz vorm Spiel.
Wer "nur" über den Stadionsprecher gratulieren möchte, kann sich auch direkt vorm Spiel an der FR-Villa an mich wenden
Philbert
Ah, super. Hab Dank :)
gelöscht
[quote="appel"]für die Videoleinwände ist immer noch unser Sven (scara) verantwortlich.
Deshalb einen kurzen Text mit Namen (Datum, Alter) des Geburtstagskindes und von wem gratuliert wird und einem gutem Bild an
scara@fcmfans.de
oder http://www.scaramedia.com/kontakt.html
Wer "nur" über den Stadionsprecher gratulieren möchte, kann sich direkt vorm Spiel an der FR-Villa an mich wenden[/quote]
Wichtig ist doch der Preis!!!! Appel du verschenkst hier so einfach ein Vermarktungsinstrument.
Wenn das Schule machen könnte, wären das interessante Werbeeinnahmen.
Ich würde erstmal mit dem neuen Manager reden. ;!
appel
Ehle, manchmal wäre es besser.....Du weißt, was ich meine ! :lol:
Bei solchen Dingen darf und wird es keinen Preis geben. Das ist eine Leistung, die der Verein kostenlos, quasi als Dankeschön für's regelmäßige Erscheinen, an seine Fans gibt. Auch der Neue wird wissen, das der Fan das höchste Gut des Vereins ist, ohne den es weder Geld noch Werbeinteressenten gibt.
Auch wenn es im momentanen Fußballgeschäft nicht ohne Kohle geht, so geht mir doch die aggressive Kommerzialisierung gehörig auf den Sack
Olli76
[quote="appel"]Ehle, manchmal wäre es besser.....Du weißt, was ich meine ! :lol:
Auch wenn es im momentanen Fußballgeschäft nicht ohne Kohle geht, so geht mir doch die aggressive Kommerzialisierung gehörig auf den Sack[/quote]
Tja Appel das werden wer auch leider nicht ändern können, und spätestens wenn es mehr als 5 oder 10 "Geburtstagskinder" werden, wird auch der Verein sagen das dies nicht mehr kostenlos zu machen ist. Aber wer will schon, das im Stadion durchgesagt wird das man Geburtstag hat, allein schon aus "Kostengründen" :D
appel
[quote]Der jetzige [b]Geburtstagsgruß an FCMcrewBS wird gesponsert von [/b]Appel und dem Kranführe einer Hochhausbaustelle [/quote]
Alles Gute und immer viel Aussicht
[attachment=0]Ausblick.JPG[/attachment]
gelöscht
[quote="appel"][b]Bei solchen Dingen darf und wird es keinen Preis geben.[/b][/quote]
Da bin ich aber anderer Meinung. :o
Wenn wir Bayern München wären, dann wäre das sicherlich kein Problem.
So ist unser Etat aber "auf Kante genäht", da zählt jeder Cent, auch wenn wir nur nach Portugal in ein 2,5[b]*[/b]-Hotel fahren und fliegen.
"Herr Manager übernehmen sie". ;)
appel
Eyh !
Einer hat 'ne Frage gestellt.
Ein Anderer hat diese umgehend und komplett beantwortet .
Also reicht es doch, der Thread kann geschlossen werden oder langsam "nach unten absacken"
Es muß doch nicht auf jeder Seite über irgendwelche Hirngespinste disskutiert werden.
Nein, wir sind zwar nicht Bayern, aber auch wir haben einen neuen Manager. Und ich bin ganz froh, das Hofmann nicht statt Rehboldt.......
CLOSED ! ! !
SandraMD
Ich will auch noch!! :P3 ;)
Kille
...
Stadionsprecher Torsten
[quote="appel"]für die Videoleinwände ist immer noch unser Sven (scara) verantwortlich.
scara@fcmfans.de
oder http://www.scaramedia.com/kontakt.html
Wer "nur" über den Stadionsprecher gratulieren möchte, kann sich direkt vorm Spiel an der FR-Villa an mich wenden[/quote]
[b]
Das ist so nicht ganz richtig, mein lieber Appel:[/b]
;)
Die Wünsche sollten in der Regel bitte an die Fanbetreuung (Brummi & Tina) oder aber an den SP gesendet werden, egal ob ohne oder mit Bild. Von dort wird es dann entweder an die entsprechenden Stellen weitergeleitet oder direkt bearbeitet.
fanbetreuung@fc-magdeburg.de
stadionsprecher@fc-magdeburg.de
Eigentlich weißt Du das doch!?! ;)
BWG
appel
stimmt, die Fanbetreuung kommt noch dazu. Oh heiliger Brummi verzeihe mir deines Vergessens.
An die beiden komischen rosa Str....Stadionsprecher wollt ich nicht denken.
Denn es wird dann wohl so sein, das sich jeder über eure Musikgeschmäcker aufregt und natürlich über das "gib mir ein F..." sowie eure furchtbaren Durchsagen zum "Sponsor of the Day" :mrgreen: :P3
PS ; Sonntag wird ein schöner Tag :lol:
Problembär
genau appelsinchen, die problembären sind los :-)