gelöscht
gelöscht
Laut Bild steht Brendel vor dem Aus in unserem Verein. Steffen Baumgart soll ihm gesagt haben, dass er, egal wie er trainiert, keine Chance hat mehr beim Club. Dabei hatte Brendel in der Reserve zuletzt ordentlich gespielt, 7 Buden in 6 Spielen gemacht.
Ich persönlich kann die Aussage von Baumgart nicht verstehen, wonach entscheidet er denn wer spielt und wer nicht, wenn er nicht nach der Leistung im Training geht?
Ich persönlich fände es schade, wenn Brendy uns verlassen würde, da es auch andere Kandidaten in unseren Reihen gibt, bei denen ein Abschied weitaus mehr nahe liegen würde.
Kerni
Schließe mich dem an :cry: .Wäre schade wenn es so währe. Er war in NMB noch einer der Besten und hat das goldene Tor erziehlt! Aber was solls , wir haben ja genug gute Spieler :roll:
gelöscht
C'est la vie :|
Plattenbeau
Auf der linken Seite gibt es einige Konkurenz, aber auch kein Überangebot. Racanel, Fuchs, Tüting oder vllt noch Georgi könnten die Position bekleiden. Fuchs und Tüting sind aber auch auf anderen Positionen gesetzt. Wolf ist ja eher Rechtsfuß, aber wenn er einschlägt, wirbelt er vllt auch einiges durcheinander.
Brendel war ja selten (garnicht?) im Kader bei einem Spiel in letzter Zeit. Wer weiß, was da wieder vorgefallen ist. Ist jedenfalls komisch, dass er in der 2. Mannschaft wohl klasse Leistungen bringt und dennoch nicht an die 1. Mannschaft rankommt.
kuni70
[quote="Plattfuß"]Mich wundert, dass er überhaupt noch einen Vertrag bekommen hatte.
Für mich ist die Entscheidung verständlich.[/quote]
Sebi, sehe ich anders, ein Brendy kann noch sehr wertvoll werden, sollte uns unser Mittelfeld, zwecks verpassten Aufstieg, nach der Saison verlassen wollen/müssen!!!
Klehmchen
[quote="kuni70"][quote="Plattfuß"]Mich wundert, dass er überhaupt noch einen Vertrag bekommen hatte.
Sebi, sehe ich anders, ein Brendy kann noch sehr wertvoll werden, sollte uns unser Mittelfeld, zwecks verpassten Aufstieg, nach der Saison verlassen wollen/müssen!!![/quote]
Aber so wirklich aufgedrängt hat er sich in den Pflichtspieler der ersten Mannschaft auch nicht wirklich. Hatte zwar mal ein paar gute Momente, aber das reicht dann halt nicht. Spielt wahrscheinlich in der falschen Liga, für die 6. zu gut und für die 4. nicht gut genug. Wäre wohl eher was für die Zweite nächstes Jahr, wenn sie wiederaufsteigen sollte.
manja_und_majo
wir brauchen keine ergänzungsspieler sondern stammspieler. eine neuverpflichtung sollte immer stärker sein als die position im kader.
brendel ok , hab ich zu wenig gesehn , aber was wollten wir letzte saison mit georgi ?
nun ja wir sind alle keine trainer, SB wird schon wissen warum. ;)
kuni70
Ich glaube Brendy ist nen Guter...er braucht nur endlich mal nen Trainer, der Ihm vertraut!!!
Aber ist meine persönliche Meinung und kann jeder ne andere haben!! ;)
kuni70
Siehste Sebi...die letzten Spiele in der 2. waren nicht verkerhrt und Tore schießt er auch, gegen Sandersdorf das siegbringende 2.1 durch nen geilen Freistoß und in Naumburg (glaube ich) das 1:0 zum Endstand und auch gegen Sangerhausen hat er den Torwart ausgetanzt und aus spitzem Winkel überlegt vollendet!!Kurz vor Schluß gabs ne ähnliche Situation von, ich weiß nicht wem, der dann aus ähnlicher Position nur das Außennetz traf!!! Also ich fand ihn unter P.L. schon gut, hat dann sicher unter Baumi nachgelassen, aber wenn Du weißt Du hast eh keine Chance....In der 2. war er diese Saison stark und MM scheint auf Ihn als Spieler(typ) zu stehen!!
jpf
[quote="kuni70"]Kurz vor Schluß gabs ne ähnliche Situation von, [b]ich weiß nicht wem[/b], der dann aus ähnlicher Position nur das Außennetz traf!!![/quote]
philip glage
kuni70
Danke !!!! ;!
gelöscht
[quote="Plattfuß"]Mich wundert, dass er überhaupt noch einen Vertrag bekommen hatte.
Für mich auch und Siga und Georgi sollten ihn dabei begleiten.
Für Experimente ist in der Rückrunde keine Zeit mehr vorhanden.
jpf
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Plattfuß"]Mich wundert, dass er überhaupt noch einen Vertrag bekommen hatte.
Für Experimente ist in der Rückrunde keine Zeit mehr vorhanden.[/quote]
;! die beiden auf jeden fall..
Old Brendy
No Kommentar :-(
gelöscht
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Plattfuß"]Mich wundert, dass er überhaupt noch einen Vertrag bekommen hatte.
Georgie ja - Siga nein.
Wir brauchen den Stürmer Siga noch oder müssten notfalls im Winter noch ein Stürmer nachlegen! ;)
Mütze
[quote="qpr"][quote="Ehle-Stromer"][quote="Plattfuß"]Mich wundert, dass er überhaupt noch einen Vertrag bekommen hatte.
Georgie ja - Siga nein.
Wir brauchen den Stürmer Siga noch oder müssten notfalls im Winter noch ein Stürmer nachlegen! ;)[/quote]
Ob in der Ersten oder in der Zweiten, die Anforderungen an einen Stürmer hat Siga leider nicht erfüllen können. Aus Zwei mach Einen und der sollte weder Siga noch Georgi heißen.
Qualität statt Quantität.
FCM Harzfront
[color=#0000FF][size=200]Brendel gehen zu lassen, wäre ein großer Fehler[/size]![/color] Als er unter Linz gespielt hat, waren ordentliche Leistungen dabei und getroffen hat er auch! Da hier so viele Rechenprofis rumstromern, gern auch hier mal eine persönliche Statistik von Brendy: [color=#0000FF]13 Spiele, 2 Tore, 3x Startelf, 10x eingewechselt, 4x ausgewechselt... [/color]So und viel besser (eher viel schlechter) sind die Werte unser momentanen Stammspieler im MF auch NICHT!!! ( Und kommt jetzt nicht mit Watzka! Wie wertvoll er für uns ist weiß jeder) Nur wenn er kaum Chancen in der 1. bekommt, kann er ja schlecht glänzen.. Auch die überdurchschnittliche Leistung bei den Amas gibt ihm das Recht, zumindest zu Kurzeinsätzen zu kommen! Aber nein, diese Chance bekommen Leute wie Matthias, Siga und Verkic, letzgenannte immer wieder... :roll: :roll: :roll:
Und dass Brendel aufmüpfig ist kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
Er wäre mal ne kluge Alternativ-Einwechslung wenns mal wieder nicht läuft, da Chancengleichheit bestehen sollte und der oben genannte Rest echt enttäuscht hat!!!
[i][size=150]Traumtore kann er übrigens auch schießen, siehe letzte Saison![/size][/i] 8-)
Ich hoffe nur dass Brendy weiter kämpft, nicht aufgibt, weiter in der 2. glänzt und sich somit dermaßen aufdrängt, dass Baumi ihn bringen muss! ;! ;! ;!
BWG
kuni70
HARZFRONT ;! ;! ;! Nur muß man manchmal einsehen, einen sinnlosen Kampf zu beenden. um seine Chance woanders zu suchen!!!
Schnabel2
[quote="FCM Harzfront"][color=#0000FF][size=200]Brendel gehen zu lassen, wäre ein großer Fehler[/size]![/color] Als er unter Linz gespielt hat, waren ordentliche Leistungen dabei und getroffen hat er auch! Da hier so viele Rechenprofis rumstromern, gern auch hier mal eine persönliche Statistik von Brendy: [color=#0000FF]13 Spiele, 2 Tore, 3x Startelf, 10x eingewechselt, 4x ausgewechselt... [/color]So und viel besser (eher viel schlechter) sind die Werte unser momentanen Stammspieler im MF auch NICHT!!! ( Und kommt jetzt nicht mit Watzka! Wie wertvoll er für uns ist weiß jeder) Nur wenn er kaum Chancen in der 1. bekommt, kann er ja schlecht glänzen.. Auch die überdurchschnittliche Leistung bei den Amas gibt ihm das Recht, zumindest zu Kurzeinsätzen zu kommen! Aber nein, diese Chance bekommen Leute wie Matthias, Siga und Verkic, letzgenannte immer wieder... :roll: :roll: :roll:
Und dass Brendel aufmüpfig ist kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
Er wäre mal ne kluge Alternativ-Einwechslung wenns mal wieder nicht läuft, da Chancengleichheit bestehen sollte und der oben genannte Rest echt enttäuscht hat!!!
[i][size=150]Traumtore kann er übrigens auch schießen, siehe letzte Saison![/size][/i] 8-)
Ich hoffe nur dass Brendy weiter kämpft, nicht aufgibt, weiter in der 2. glänzt und sich somit dermaßen aufdrängt, dass Baumi ihn bringen muss! ;! ;! ;!
BWG[/quote]
;! deiner Meinung ich bin
Pro Brendy