[gelöscht]
[gelöscht]
Nach gut 25 Minuten steht es 2:1.
Rückstand durch Freistoß der Gastgeber: Innenpfosten, springt gegen Filatov und Tor.
2 min. später der Ausgleich und jetzt erneut die 2:1 Führung für Piesteritz.
BiEsT
3:1 :(
[gelöscht]
3:2, Anschlusstreffer durch Instenberg
[gelöscht]
3:3 Ausgleich, erneut Instenberg!
[gelöscht]
Und die Führung für den Club! 4:3
FCMBoy
[quote="tox1c"]Und die Führung für den Club! 4:3[/quote]
Perfekt ;! ;!
Dnke wer hat die Tore gemacht: 2mal Instenberg........
Brendy auch wieder?
[gelöscht]
2x Instenberg, 2x Glage bisher.
FCMBoy
[quote="tox1c"]2x Instenberg, 2x Glage bisher.[/quote]
Alles klarooooo
Danke;)
halt uns auf dem laufenden
[gelöscht]
Endstand 4:4 durch einen Elfmeter :x
Bolle 65
Naja, son 11er noch zu fangen is bitter, aber nach 1:3 Rückstand auswärts noch den Punkt gemacht ist für mich dennoch respektabel ;!
Zumal ja Pieselritz nun nicht gerade ne Rumpeltruppe is :!:
Und für's korrekte Aussehen :mrgreen: der Tabelle war der Punkt ebenfalls janz wischtisch :P3
jpf
[quote="FCMBoy"]Brendy auch wieder?[/quote]
war nicht dabei. von "oben" bartsch, instenberg, georgie und filatov.
Oliver
[quote="jpf"][quote="FCMBoy"]Brendy auch wieder?[/quote]
war nicht dabei. von "oben" bartsch, instenberg, georgie und filatov.[/quote]
wann standen die Vier das Letzte mal mit der 1. Mannschaft auf dem Platz ?
Bis auf Georgie sind es doch 100 % Spieler der 2.Mannschaft.
BiEsT
[quote]FC Grün-Weiß Piesteritz – 1. FC Magdeburg U23 4:4 (3:2)
Aufstellung: Filatow – Jahnel, Loth, Weiß, Gebauer – Girke, Köhne – Georgi (´82 Tietz), Bartsch (´71 Herold), Instenberg, Glage
Tore: 1:0 Stefke (´16 Min.), 1:1 Glage (´18 Min.), 2:1 Hinkelmann (´23 Min.),
3:1 Stefke (´33 Min.), 3:2 Instenberg (´43 Min), 3:3 Instenberg (´48 Min),
3:4 Glage (´57 Min), 4:4 Stefke (´90 Min.)
Am 15. Spieltag der Fußball-Verbandsliga trennten sich der FC Grün-Weiß Piesteritz und die U23 des 1. FC Magdeburg in einem tempo- und torreichen Spiel mit 4:4 Unentschieden. Die Tore für die Magdeburger erzielten jeweils zweimal Philipp Glage und Moritz Instenberg bei Gegentoren von Ladislav Stefke (3x) und Oliver Hinkelmann.
Beide Mannschaften fanden sofort in das Spiel und so ergaben sich bereits in den ersten Minuten auf beiden Seiten gute Möglichkeiten. In der 3. Minute setzte Patrick Bartsch das erste Achtungszeichen als sein Schuss die Latte streifte. Kurz darauf wiederum Bartsch als er nach einer Ecke von Tim Girke frei zum Kopfball kam (´5 Min.). Aber auch die Gastgeber hatten ihre Chance, als ein Rückpass zu kurz zum Keeper der U23 gespielt wurde, wollte dieser den Ball aus dem Strafraum schlagen. Doch sein Schuss traf den Piesteritzer Zacke und von dessen Rücken flog der Ball nur knapp über das Tor. Die Gastgeber wurde nun stärker und hatte nach unnötigen Fouls auch beste Gelegenheiten durch Standartsituationen. Einen dieser Freistöße nutzte in der 16. Minute Ladislav Stefke zur 1:0 Führung für die Gastgeber. Sein Ball landete erst am Innenpfosten und prallte dann vom Magdeburger Keeper Filatow unglücklich in das Tor. Aber die U23 wirkte keinesfalls geschockt und konnte mit dem nächsten Angriff zurückschlagen. Christof Köhne setzte sich auf der linken Seite gut durch und sein Pass in die Mitte fand mit Philipp Glage einen Abnehmer. Dieser hatte aus knapp 16 Meter keine Mühe und vollendete zum 1:1 Ausgleich (´18 Min.). Wiederum durch eine Standartsituation kamen die Gastgeber zur erneuten Führung. Als nach einer abgewehrten Ecke Oliver Hinkelmann frei zum Kopfball kam stand es 2:1 (´23 Min). Nun waren die Gastgeber im Vorteil und konnten durch ihre schnellen Stürmer ihr Konterspiel aufziehen. Einen dieser Konter nutzte wiederum Ladislav Stefke zum 3:1, als er frei vor Filatow überlegt einschob (´33 Min.). Nun ging nochmal ein Ruck durch die U23. Man wusste dieses Spiel ist noch nicht entschieden. Tim Girke hatte mit einer Doppelchance die Möglichkeiten den Anschluss herzustellen, aber seine beiden Freistöße aus gefährlicher Position gingen knapp am Tor vorbei (´40, `43 Min). Besser machte es Moritz Instenberg als sein Schuss in der 43. Minuten zum 3:2 im Tor der Gastgeber landete.
Der zweite Abschnitt endete so wie der erste aufgehört hatte, mit wütenden Angriffen der U23. Und in der 48. Minute wurden diese auch belohnt. Nach einer Flanke von Maik Georgi und einer Kopfballablage von Philipp Glage netzte wiederum Moritz Instenberg unhaltbar zum 3:3 ein. Jetzt wollte die U23 mehr und erarbeitete sich weitere Möglichkeiten. In der 57. Minute tauchte Philipp Glage, nach einem schönen Pass von Moritz Instenberg, frei vor dem Piesteritzer Torhüter auf und vollendete zur 4:3 Führung für den 1. FC Magdeburg. Das Spiel war gedreht und nun war die U23 obenauf. Maik Georgi hätte in der 63. Minute alles klar machen können, nachdem er sich gut im Strafraum der Gastgeber durchgesetzt hatte. Doch sein Schuss ging knapp am Tor vorbei. Der Gastgeber warf jetzt alles nach vorne und hatte auch Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen. Aber die Abwehr um Kapitän Loth stand zu diesem Zeitpunkt recht sicher. So brachte wiederum eine Standartsituation Gefahr für das Magdeburger Tor. Nach einem Freistoß von Heiko Wiesegart war aber Konstantin Filatow auf dem Posten und konnte diesen entschärfen (´75 Min.). In der 79 Minute griff dann, der bis zu diesem Zeitpunkt, gute Schiedsrichter Simon aus Merseburg in die Partie ein. Nach einem taktischen Foul im Mittelfeld des Piesteritzers Florian Freihaube zeigte er diesem zur Überraschung aller die Rote Karte. Eine sehr harte Entscheidung.
Auf der Magdeburger Bank wurde schon gewitzelt „Hoffentlich macht er das nicht wieder gut“. Die Gastgeber waren durch diese Entscheidung nun noch bissiger und drängten in Unterzahl mit aller Macht auf den Ausgleich. Die U23 besann sich auf das Kontern und hatten auch durch Glage und Tietz ihre Möglichkeiten. Als alle beteiligten nur noch auf den Schlusspfiff des Referees warteten kam auch ein Pfiff, aber zum Erstaunen der Magdeburger zeigte er auf den Punkt und gab Elfmeter für Piesteritz. Zuvor hatte Christian Weiß einen Schuss aus 5 Metern an den Unterarm gekommen.
Nun kam es zum Duell zwischen Keeper Filatow und dem besten Piesteritzer Ladislav Stefke. Dieser blieb cool und vollendete zum 4:4 Ausgleich wobei Konstantin Filatow der die Ecke geahnt hatte noch am Ball war.
Kurz darauf war Schluss und eine für den Zuschauer hochkarätige Verbandsligapartie war zu Ende.
„Ich weiß nicht ob ich nach einem 3:1 Rückstand glücklich oder nach diesem bitteren Gegentor in der letzten Minute enttäuscht sein soll. Aber eines weiß ich ganz genau. Nach so einem Spiel kann ich stolz auf meine Mannschaft sein. Wie sie diese ganzen Rückschläge weggesteckt hat und immer wieder zurück in das Spiel gefunden hat war schon eine starke Vorstellung. Leider konnte sich die Mannschaft für diesen Einsatz nicht zu 100% belohnen. Der Elfmeter war ein Witz, dem Spieler dort absichtliches Handspiel zu unterstellen ist eine Frechheit. Dennoch müssen wir intern über die Gegentore sprechen. Da kann ich nicht zufrieden sein „ war nach dem Spiel vom Trainer der U23 zu erfahren.
Sebastian Günther
(Mannschaftsbetreuer U23)[/quote]
jpf
[quote="Oliver"][quote="jpf"][quote="FCMBoy"]Brendy auch wieder?[/quote]
war nicht dabei. von "oben" bartsch, instenberg, georgie und filatov.[/quote]
wann standen die Vier das Letzte mal mit der 1. Mannschaft auf dem Platz ?
Bis auf Georgie sind es doch 100 % Spieler der 2.Mannschaft.[/quote]
georgie hoffentlich nie :) das oben auch deswegen in anführungszeichen..
zabazoom
Die aktuellen Filmschen vom Samstag in Pisteritz gibts wie immer auf auf http://www.zabazoom.com Nach einigen Problemen mit meinem Provider, sollte die Seite nun wieder erreichbar sein. :)
Gruß ZabaZoom
brumy
[quote="zabazoom"]Die aktuellen Filmschen vom Samstag in Pisteritz gibts wie immer auf auf http://www.zabazoom.com Nach einigen Problemen mit meinem Provider, sollte die Seite nun wieder erreichbar sein. :)
Gruß ZabaZoom[/quote]
Ich möchte Dir unbedingt einmal für Deinen , für mich neuen Service , danken :!: :!: :!:
Bin ja auch oft bei der 2. , aber halt nicht immer und da ist das schon `ne feine Sache ;! ;!
zabazoom
Gern geschehen, werde auch weiterhin immer die neusten Ereignisse über die "zwote" berichten. Habe noch soo viel Material, da kommt fast täglich was dazu. Und so wie das Ergebnis des Votings aussieht, gibts wohl auch bald ne DVD mit einem Zusammenschnitt der ersten Saisonhälfte. :)
Es sind auch bereits Erweiterungen geplant, also ab und zu mal auf http://www.zabazoom.com vorbeischaun ;)
Gruß Zabazoom