Megaphon
alles zum Sieg hier rein !
Megaphon
FFO Tobi
SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG
7:0
Und danke an die Pfeife vom TeBe Radio für die wirklich gute Live Übertragung der zweiten Hälfte.
gelöscht
na das is doch mal ne hausnummer ;!
Megaphon
wen wir alle so über Rollen dann auf getz Liga 1 wir kommen !
Thomas aus Chemnitz
[quote="FFO Tobi"]Und danke an die Pfeife vom TeBe Radio für die wirklich gute Live Übertragung der zweiten Hälfte.[/quote]
So'n Webradio ist doch ;! Könnte man nicht sowas mal testweise auch bei unseren Spielen realisieren? Auf der [url=http://www.1000mikes.com/app/tutorial.xhtml]Webseite[/url] wird ja gezeigt, wie es geht. Wenn wir 'nen Liveticker einrichten können, dann könnten wir auch Webradio machen. Kosten scheinen keine damit verbunden zu sein. Man bräuchte nur jemand, der etwas labern kann... :roll: :lol:
Ansonsten ein perfekter 1. Advent. Danke!
FCMfan Eddie
[quote="Stallireik"]Scheisse-da lag ich wohl voll daneben mit meinem 4:0-Tipp[/quote]
tröste dich :) ich hab 5:0 getippt und lag auch falsch
nach einen sehr enttäuschendem, letztem woe
so eine Reaktion, wann gab es zuletzt ein 7:0 ?
bub123andy
Gratulation an die Mannschaft macht weiter so und da geht noch was ;!
FFO Tobi
[quote="Thomas aus Chemnitz"][quote="FFO Tobi"]Und danke an die Pfeife vom TeBe Radio für die wirklich gute Live Übertragung der zweiten Hälfte.[/quote]
So'n Webradio ist doch ;! Könnte man nicht sowas mal testweise auch bei unseren Spielen realisieren? Auf der [url=http://www.1000mikes.com/app/tutorial.xhtml]Webseite[/url] wird ja gezeigt, wie es geht. Wenn wir 'nen Liveticker einrichten können, dann könnten wir auch Webradio machen. Kosten scheinen keine damit verbunden zu sein. Man bräuchte nur jemand, der etwas labern kann... :roll: :lol:
Ansonsten ein perfekter 1. Advent. Danke![/quote]
Das hatte ich mir auch durchgelesen und ich denke nächstes Jahr werden wir sowas bestimmt auch in unseren Reihen haben, nur sollten wir uns einen Kommentator suchen, der ein wenig mehr auf den Kasten hat...
fanseit68
WAHHHHHHHHHHNSINN!!! 0:1 gegen Oberneuland und dann 7:0 gegen TeBe! Vielleicht sollte mal jemand die Statistik checken. Der FCM Fan stirbt wahrscheinlich in erster Linie an Herzinfarkt, dann kommt eine ganze Weile nichts und dann kommen Verkehrsunfall, Schweinegrippe usw.
Schade dass ich heute aussetzen musste, aber gegen Meuselwitz bin ich wieder mit dabei!
Olli76
So dafür gibt es auch bloss 3 Punkte, also Arschbacken zusammen und nächste Woche mit der gleichen Konzentration und dem gleichen Siegeswillen nach Zippse denn das ist eines der schwersten Aüswärtsspiele für uns. Nichtsdestotrotz Glückwunsch zu diesem Sieg !!
Megaphon
[quote="FFO Tobi"][quote="Thomas aus Chemnitz"][quote="FFO Tobi"]Und danke an die Pfeife vom TeBe Radio für die wirklich gute Live Übertragung der zweiten Hälfte.[/quote]
Das hatte ich mir auch durchgelesen und ich denke nächstes Jahr werden wir sowas bestimmt auch in unseren Reihen haben, nur sollten wir uns einen Kommentator suchen, der ein wenig mehr auf den Kasten hat...[/quote]
JoP
Megaphon
ALTERNATIV: SENDEN MIT DEM TELEFON
Willst du per Handy oder Festnetztelefon senden, im Abschnitt Senden per Telefon auf "Assistent starten" klicken, die eigene Telefonnummer eingeben und auf "Testsendung" drücken.
Deine Rufnummer wird beim Senden über das Telefon benötigt, um sicherzustellen, daß niemand unautorisiert auf deinem Kanal senden kann.
Eine der 1000MIKES-Einwahlnummern anrufen. Ansage abwarten, die Sterntaste drücken, und du bist Live On Air.
Die 1000MIKES-Einwahlnummern sind lokale Rufnummern im Festnetz (für Deutschland: Hamburg), ohne versteckte Zusatz-Kosten. Wir empfehlen einen Festnetz-Flatrate-Tarif, damit ist der Anruf ganz kostenfrei. Die Liste der Nummern findest du rechts auf
FCMfan Eddie
[quote="FFO Tobi"][quote="Thomas aus Chemnitz"][quote="FFO Tobi"]Und danke an die Pfeife vom TeBe Radio für die wirklich gute Live Übertragung der zweiten Hälfte.[/quote]
Das hatte ich mir auch durchgelesen und ich denke nächstes Jahr werden wir sowas bestimmt auch in unseren Reihen haben, nur sollten wir uns einen Kommentator suchen, der ein wenig mehr auf den Kasten hat...[/quote]
ist doch egal wer das macht, hauptsache mal etwas live zu hören und nicht nur dynamo im internet.
Also schnellst möglich so was anbieten...
sl65
Bin auch für WEB- Radio! Wer hat so etwas drauf?!
braach
lohnenswert find ich die sache allemal,hab es letzte saison schon mal vorgeschlagen und es wurde auch groß und breit drüber diskutiert,aber passiert ist noch nix!!!!!vieleicht ändert sich das ja wirklich mal
Megaphon
wen die Kosten und die Technik da währe würde es sicherlich einige abbitten !
Szatzi
Ich bin sprachlos glücklich,wer hätte gedacht, dass man solche Stärke zeigt.
[size=150]Viele ,vielen dank an die Mannschaft und Trainer ,einfach irre.[/size]
Megaphon
in 60min gibts Bewegte Bilder vom Mdr !
FCMfan Eddie
Hab mal ne Frage zum Spiel:
Wieviel Torvorlagen hat Racanel gemacht?
ich glaube min 3