Megaphon
Megaphon
0-5 !
für die guten
gelöscht
nu komm mal wieder runter ;)
Szatzi
Vorsicht ist immer geboten,aber wir können es erreichen mit 3 Punkten nach Haus zu fahren. Nur Stärke zeigen.
Megaphon
war ja nicht ernst gemein aber nen 2-3 sollte drin sein aber auf jeden 3 P.!
Plattenbeau
Nach jedem Hoch folgt auch wieder ein Tief, oder wie lautet das FCM-Motto der letzten Jahre!? Nach Wob2 haben wir auch gedacht, dass uns keiner mehr stoppen kann. Aber Fußball ist eben vielschichtig und seltsam. Ich glaube dennoch, dass wir auch auswärts mal wieder ein Achtungszeichen setzen gegen ein Meuselwitz im Aufwind ;!
Orabidoo
Bei unserer Inkonstanz bin ich heilfroh wenn wir dort von mir aus gaanz dreckig irgendwie gewinnen. Nur das zählt im Moment!
Pizzapapst
Ich wär mit nem 1:0 Auswärtssieg mehr als nur zufrieden...
universum123
@
ich tippe heute noch nicht ;)
ich suhle mich bis zum letzten im 7:0 von heute :mrgreen:
is das schööööön Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de) :mrgreen:
DasGuteA
Meuselwitz ist ein schwieriges Flaster. Man kann dort 2-3:0 gewinnen, genauso gut kann man dort gewaltig untergehen. Was spielerisch nicht vorhanden ist wird kämpferisch ausgeglichen. Also Obacht und konzentriert nach vorne spielen.
Mein Tip: 3 Punkte
PanikErich AK- 47
[quote="DasGuteA"]Meuselwitz ist ein schwieriges Flaster. Man kann dort 2-3:0 gewinnen, genauso gut kann man dort gewaltig untergehen. Was spielerisch nicht vorhanden ist wird kämpferisch ausgeglichen. Also Obacht und konzentriert nach vorne spielen.
[b]Mein Tip: 3 Punkte[/b][/quote]
:mrgreen: ich denke auch, da geht was.
Irgendwann müssen wir ja auch mal gegen die gewinnen !
altolven
Glaub auch,daß wir gewinnen können...Aber die 7 Tore müssen raus...
Aufn Dorfverein gehts anders lang...da fliegt der Rasen 2m hoch.
Kerni
Der Sportplatz ist in der Ernst-Grube -Str.! Sicher ein gutes Zeichen, also 1:2 für BW.
Hoffe auf 1000 gute, werde auch anrücken ;!
DerOstfriese
Wenn nicht jetzt, wann dann?
0:2 ;!
madmax1
drei punkte, egal wie , alles andere ist nebensächlig .. ;!
fanatic74
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="DasGuteA"]Meuselwitz ist ein schwieriges Flaster. Man kann dort 2-3:0 gewinnen, genauso gut kann man dort gewaltig untergehen. Was spielerisch nicht vorhanden ist wird kämpferisch ausgeglichen. Also Obacht und konzentriert nach vorne spielen.
[b]Mein Tip: 3 Punkte[/b][/quote]
:mrgreen: ich denke auch, da geht was.
Irgendwann müssen wir ja auch mal gegen die gewinnen ![/quote]
Wollte auch was schreiben,kann mich aber bei dem Avater von Panik Erich nicht konzentrieren und jetzt hab ich es vergessen :lol: :lol: :lol:
PanikErich AK- 47
[quote="DerOstfriese"]Wenn nicht jetzt, wann dann?
0:2 ;![/quote]
:mrgreen: Komm hier nich mit handballmugge :mrgreen: [url]http://www.youtube.com/watch?v=Fd6wA1WPAgU[/url]
DerOstfriese
Ja nee war klar ;)
braach
angstgegner meuselwitz :lol: !!!!einwenig angst hab ich schon,den halata,wird seine manschaft motivieren.
aber die hoffnung geb ich nicht auf 0:2 ;!
Megaphon
zfc wird immer unterschätzt siehe Chemnitz
also denk ich mal mit ein Mannschaft wie heute 2-3
und wen wir nicht gut drauf sind dann ein 2-2