Rob82
Rob82
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Wünsche ich der WAHREN NR 1 im FCM-Tor!
bwg
Megaphon
;!
alles gute
ratatoeskr
Oh :)
Alles alles Gute von uns!!!!
MC_MD
Auch von meiner Seite allet Jute zum Butzeltach!!!!
Lass den Kopf nich hängen und kämpf' weiter!!!!!!
aber heute nur mit de Bierkisten ;-) *duckundwech*
BWG
Oliver
auch von mir der wahren Nr.1 meinen Herzlichen Glückstrumpf, lass den Kopf nicht hängen es kommen auch wieder bessere Tage für Dich da musst Du jetzt durch und gehst hoffentlich gestärkt aus der ganzen Misere wieder raus.
jessi82
Happy Birthday auch von uns,ich hoffe das du bald wieder im Tor stehst!(Regionalliga) Gib Gas!Das wird schon ;!
stanie
[color=#0000FF]Happy Birthday![/color]
Mick Jagger
Happy Birthday auch von mir! Einmal Nummer Eins immer Nummer Eins! Auch wenn gerade wer anderes das Trikot trägt. Deine Zeit kommt wieder!
mirko-fcm
Happy Birthday Beerchen . Bald wirst du wieder da stehen , wo du hingehörst ;!
md70
ja das waren noch zeiten als man seine leute hatte die den konkurrenten im training abgegrätscht haben :twisted: .. alles gute christian .. und du hast die zeit in sachsen überlebt .. also schaffst du das jetzt auch :D
Tom978
[b][color=#0000FF]Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!![/color][/b] ;) :P ;! 8-)
Holli
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Beerchen!!!
BWG
SLNer
Allet Jute Beerchen ;! ;! ;!
kuni70
Alles Gute zum Geburtstag Beerchen und der Club braucht 2 gleichstarke Torhüter als Nr .1!!!!!!! Die Nr. 1 a stellt der Trainer von Beginn an ins Tor!!!
Fischi
[quote="kuni70"]Alles Gute zum Geburtstag Beerchen und der Club braucht 2 gleichstarke Torhüter als Nr .1!!!!!!! Die Nr. 1 a stellt der Trainer von Beginn an ins Tor!!![/quote]
Dem schließe ich mich an. Alles Gute zum Geburtstag Beerchen ;!
peter
Selbstverständlich gratuliere auch ich der Nr.2 beim FCM zum Geburtstag. Alles Gute.
Peter
Olli76
Alles juute Beerchen und weiter Gas geben das ist nun einmal das Leid eines Torhüters das da nur einer spielen kann, aber deine Zeit wird auch wieder kommen und bis dahin einfach in den Dienst der Mannschaft stellen.
blue-white since1994
Auch von mir alles alles gute vorallem Gesundheit!Feier schön und lass es dir gut gehen!
Normen73
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag Beerchen!
Kämpfe weiter um deinen Stammplatz! Ich bin sicher, wenn es darauf ankommt ist auf dich verlaß!