NurDerFCM!!!
NurDerFCM!!!
einige werden sie vielleicht kennen [url]http://www.youtube.com/watch?v=TWl5Y-Ic308[/url]. dsf doku von 2001 fcm-bfc
Mick Jagger
"Bruderkampf" :==
[url=http://www.youtube.com/watch?v=1veIXJXUfmE]Teil 2[/url]
[url=http://www.youtube.com/watch?v=TT8d55dYLD0]Teil 3[/url]
peter
Teil 3 dieser Reportage ist besser...Sportfreund Franz mit dicker Zigarre und modischem Bürtsenhaarschnitt :mrgreen: .
Peter
Tom978
[b]Nicht schlecht.[/b] ;)
[b]Das waren immer besondere Spiele gegen dem BFC!!![/b] ;!
[b][color=#BF00FF]Scheiß BFC!!![/color][/b] :== :== :==
blabomd
Teil 3, au man war ich jung und diese Fahne man, man, man !!!
Olaf, Olli usw. waren das noch Zeiten!
"Auf in eine goldene Zukunft", die Idee von Susi war nicht schlecht, aber geklappt hat es wohl "NOCH" nicht!!
Grüße
Oliver
man man man das ist auch schon wieder fast 9 Jahre her, da gab es noch keine Ultras sondern Olli auf dem Zaun ;)
gelöscht
war schön mal wieder von alten zeiten was zu gutes zu sehen.
StS
War das eine verrückte Saison mit einem noch verrückterem Finale. Wenn ich die Bilder sehe, kriege ich gleich wieder feuchte Augen.
Ich hatte das mit dem Kölmelwelt-Rückzug gar nicht so richtig mitbekommen. An der Tanke in HBS auf der Fahrt zum Spiel kam ich mit anderen Fans ins Gespräch und man erzählte mir davon, das wir die Lizenz wahrscheinlich sowieso nicht kriegen. Das habe ich dann völlig verdrängt. Richtig realisiert habe ich das dann erst abends im TV, als der L.Trümper von fehlenden 5 Mill. erzählt hat.
Wer damals schon im Fan-Forum hier unterwegs war wird sich sicher noch erinnern. Man war quasi 3 Tage nur am PC, mit der einen Unterbrechung als ich zur Bank zum Überweisen gelaufen bin. Dann irgendwann der legendäre Satz
...die Kuh ist vom Eis...
In den Tagen bin ich um 20 Jahre gealtert, mindestens.
StS, aus der blau-weißen Stadt am Harz
stefan
[quote="StS"] ...mit der einen Unterbrechung als ich zur Bank zum Überweisen gelaufen bin...[/quote]
Ich habe sogar meine Kollegen angebettelt und Gäste angequatscht :shock: ,
und schwupps hatte ich 323,-€ zusammen.
Mal gucken, ob ich meine Futurecard noch benutzen kann oder vererben muss :twisted:
PS: Der Lange trägt auch schon sehr lange den gleiche Haarschnitt. :mrgreen:
Da fällt mir ein, wo ist der denn überhaupt geblieben, schon ewig nicht gesehen bzw. hier gelesen... :roll:
Megaphon
[quote="stefan"][quote="StS"] ...mit der einen Unterbrechung als ich zur Bank zum Überweisen gelaufen bin...[/quote]
Ich habe sogar meine Kollegen angebettelt und Gäste angequatscht :shock: ,
und schwupps hatte ich 323,-€ zusammen.
Mal gucken, ob ich meine [b]Futurecard[/b] noch benutzen kann oder vererben muss :twisted:
PS: Der Lange trägt auch schon sehr lange den gleiche Haarschnitt. :mrgreen:
Da fällt mir ein, wo ist der denn überhaupt geblieben, schon ewig nicht gesehen bzw. hier gelesen... :roll:[/quote]
Futurecard :?: :?: :?:
stefan
[quote="Megaphon"]
Futurecard :?: :?: :?:[/quote]
Alle, die damals gut gespendet haben, bekamen eine sogenannte Futurecard.
Die galt für das erste Heimspiel der neuen Liga, das erste Heimspiel im neuen Stadion und für das erste Heimspiel in der 2. Bundesliga... :shock: :twisted:
Megaphon
[quote="stefan"][quote="Megaphon"]
Die galt für das erste Heimspiel der neuen Liga, das erste Heimspiel im neuen Stadion und für das erste Heimspiel in der [b]2. Bundesliga.[/b].. :shock: :twisted:[/quote]
Optimisten alter Schwede
FCM Harzfront
[quote="Megaphon"][quote="stefan"][quote="Megaphon"]
Die galt für das erste Heimspiel der neuen Liga, das erste Heimspiel im neuen Stadion und für das erste Heimspiel in der [b]2. Bundesliga.[/b].. :shock: :twisted:[/quote]
Optimisten alter Schwede[/quote]
Oder Hellseher... ;)
FCM71
[quote="stefan"][quote="Megaphon"]
Die galt für das erste Heimspiel der neuen Liga, das erste Heimspiel im neuen Stadion und für das erste Heimspiel in der 2. Bundesliga... :shock: :twisted:[/quote]
Für eine Spende von 250 DM gab es die Futurecard.
fanseit68
BFC? Was'n das? Hört sich an wie 'ne Klobürstenkollektion aus dem Baumarkt.
Rene
[quote="stefan"]Da fällt mir ein, wo ist der denn überhaupt geblieben, schon ewig nicht gesehen bzw. hier gelesen... :roll:[/quote]
Vielleicht ordnet er gerade meine alten Fußballbilder, um sie mir zurückzusenden oder mir bescheid zu geben, wo ich sie endlich abholen kann :x
Für alle Nostalgiker nochmal [url=http://www.ackerfront.de/testfanpage/][b]die damalige Fanpage[/b][/url] ;) und die Page der frisch gegründeten [url=http://www.ackerfront.de/testfanpage/webdeppen/][b]Webdeppen[/b][/url] zur Auffrischung alter Erinnerungen.
:lol:
PanikErich AK- 47
[quote="StS"]War das eine verrückte Saison mit einem noch verrückterem Finale. Wenn ich die Bilder sehe, kriege ich gleich wieder feuchte Augen.
Ich hatte das mit dem Kölmelwelt-Rückzug gar nicht so richtig mitbekommen. An der Tanke in HBS auf der Fahrt zum Spiel kam ich mit anderen Fans ins Gespräch und man erzählte mir davon, das wir die Lizenz wahrscheinlich sowieso nicht kriegen. Das habe ich dann völlig verdrängt. Richtig realisiert habe ich das dann erst abends im TV, als der L.Trümper von fehlenden 5 Mill. erzählt hat.
Wer damals schon im Fan-Forum hier unterwegs war wird sich sicher noch erinnern. Man war quasi 3 Tage nur am PC, mit der einen Unterbrechung als ich zur Bank zum Überweisen gelaufen bin. Dann irgendwann der legendäre Satz
...die Kuh ist vom Eis...
[color=#00BF40]In den Tagen bin ich um 20 Jahre gealtert, mindestens.[/color]
StS, aus der blau-weißen Stadt am Harz[/quote]
Nicht nur Du, ich glaube alle blauweissen damals
Gestandene Männer lagen sich damals weinend in den Armen....
clubfan82
um so schlimmer wars dann ein knappes jahr später :|
man,was ne party in paderborn und auf der rücktour,aber dann....
böse überraschung :evil:
obwohl ich die ein, zwei jahre danach auch nicht mehr missen möchte in meinem fan-dasein :mrgreen:
Kille
...