Rüganer
einfach alles rein positiv und negativ
BWG
Rüganer
Magdeburg56
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smileygarden.de)
[gelöscht]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.world-of-smilies.com)
Megaphon
Wir spielen Liga 1 wir haben die Bayern aus der CL gehustet und Real Madrid aus dem Europacup geschuppt und Union wieder in die 2 Liga verabschiedet unsere 2 Mannschaft begrüße Herta BSC in 3ten Liga und unser 3 Mannschaft begrüßt Halle in der 5ten Liga
Flankenwärter
In 5 Jahren spielen wir die vierte Saison in Liga 3!
Kille
...
Megaphon
[quote="tox1c"]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.world-of-smilies.com)[/quote]
:?: :?: :?:
Tom978
[b]2. Liga!!!!![/b] ;!
[b]In der Europ als Pokalsieger gegen dem AC Milan!!![/b] ;) ;) ;)
Tom978
[quote="Megaphon"][quote="tox1c"]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.world-of-smilies.com)[/quote]
:?: :?: :?:[/quote]
[b]Sieht aus wie 1. Liga gegen die Wölfe!!![/b] :o ;) ;!
brumy
Ich hoffe immer noch im gleichen Stadion , wie immer es dann heissen mag , wegen des Zuschauerandrangs um ein paar Traversen erhöht , was in Liga 4 nicht nötig wäre ;)
Schliesse mich Killes Beitrag an ! Gilt für jede Liga :!:
AltmarkWest
Ich hoffe dass ich da noch lebe und mind. 2. Liga-Fußball im Heinz-Krügel-Stadion sehen kann.
Ich weiß Weihnachten ist erst in 20 Tagen, aber bis zum 04.12.2014 auch noch 5-mal.
FCMFanGoslar
Egal wo wir dann sind, ich weiß, wo ich stehe, immer noch hintem Club!
BWG
Plattenbeau
In 5 Jahren sind wir in der 2. Liga.
knall_peng
Ich bin dann gerade 30 geworden und immernoch mit dem Club unterwegs. Egal ob vor 25000 oder vor 250. Egal ob Liga 4 oder Liga 1. Hauptsache die Leute bleiben so korrekt wie sie sind!
Prost Jungs!
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (cdn.content.sweetim.com)
gelöscht
Der Würstchenkrieg ist Geschichte. Dann gibt es auf dem Gelände ein Schnellrestaurant. Die ersten Vögel haben es sich unter dem Stadiondach gemütlich gemacht und scheißen dem einen oder anderen Besucher auf die Kutte. Die Videowände wurden mitterlweile wieder abgebaut und zwei Spieler der Zwoten halten nun wieder die alten Holzklötze mit den Ziffern hoch.
Des weiteren kann man das Spiel nur mit einem GPS im Schuh anschauen, da so Ausschreitungen vermieden werden. Auch an den Blick durch Maschendrahtzaun in Richtung Spielfeld wird man sich gewöhnen müssen. Ausgeschlossen davon ist natürlich die Haupttribüne, wo übrigens 2012 ein Edelbordell seine Pforten öffnen wird. Der Besitzer des Etablissiments vergibt an die ersten Kunden eine sogenannte Futurecard kostenlos. Außerdem gibt es seit zwei Jahren starke Ermäßigungen für Fans über 60 Jahren. Allerdings gilt dies nur in Verbindung mit einem Ticketkauf für die unteren Ränge des Stadions sowie für Block 4.
gelöscht
[b]Wo sind wir in fünf Jahren ?[/b]
Wo waren wir vor fünf Jahren? :o
Vielleicht kann man ja daraus eine Antwort auf deine Frage ableiten. 8-)
Mero
[quote="EinNetzer"]Der Würstchenkrieg ist Geschichte. Dann gibt es auf dem Gelände ein Schnellrestaurant. Die ersten Vögel haben es sich unter dem Stadiondach gemütlich gemacht und scheißen dem einen oder anderen Besucher auf die Kutte. Die Videowände wurden mitterlweile wieder abgebaut und zwei Spieler der Zwoten halten nun wieder die alten Holzklötze mit den Ziffern hoch.
[/quote]
Ey, ich dachte immer, dass ich ein Pessimist bin.
Leider verströmt ein aktuelles Statement des Aufsichtsrates dazu nicht allzuviel Euphorie.
[quote]Mit der Wahl wollen wir die [b]kontinuierliche[/b] Arbeit im Präsidium fortsetzen[/quote]
Also selbst under neugewähltes Führungsgremium hat sich auf Dauer mit der 4.Liga abgefunden. Schade.
haudica
In 5 Jahren wird die schwarze Null stehen,aber sonst wird sich da nicht viel ändern :evil:
Hoffentlich irre ich mich ;)
alexander
Ich denke in 5 Jahren spielen wir in Liga 3, dort im oberen drittel. Als Ziel gilt der Aufstieg!
Im Tor wird Flückiger unsere aktuelle Nummer 1 abgelöst haben und in der Abwehr wird ein alter Bekannter sein letztes Jahr spielen (Maik Franz).
Ich denke wir werden bis dahin noch den einen oder anderen Rückschlag erleiden, aber der gealterte und doch immer jung gebliebene FCM Fan kann damit umgehen ;!
PS:Fragt lieber was in 6 Jahren ist, dann suchen einige Ihre Futurecard ;)
PPS:da gab es mal einen Spruch der Woche...kann mir jemand helfen? da fragte ein Kind seinen Vater ob er seine Futurecard haben kann??!
Immer blauweiss :)