Salbker
Salbker
[b]Verkaufsstart für den Landespokal – diese Woche für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer[/b]
Am Mittwoch, den 23. April 2008, beginnt die erste Vorverkaufsphase für das Landespokalfinale zwischen dem 1. FC Magdeburg und dem Halleschen FC am Mittwoch, den 14. Mai 2008, um 19:30 Uhr im Stadion Magdeburg.
Bis Ende dieser Woche, also bis Freitag, den 25. April 2008, haben Mitglieder und Dauerkartenbesitzer die Chance, ihr Vorkaufsrecht zu nutzen und sich im Ticketservice in der Otto-von-Guericke Straße 46a die ersten Karten für das Pokalspiel zu sichern. Wir weisen darauf hin, dass nur Vollzahler- und ermäßigte Karten angeboten werden, Mitgliederrabatte und Familienkarten gibt es nicht. Die Kartenpreise bewegen sich zwischen 8,50 Euro und 17,50 Euro. Eine genaue Auflistung finden Sie auf unserer Homepage unter http://www.fc-magdeburg.de. Unser Onlineservice print@home bleibt zu diesem Spiel geschlossen.
[b]Offener Vorverkauf beginnt am kommenden Dienstag[/b]
Ab kommender Woche Dienstag, den 29. April 2008, startet der offenen Vorverkauf für den Pokalschlager. Die Karten gibt es dann an allen bekannten Vorverkaufsstellen in Magdeburg und Umgebung und im Ticketservice in der Otto-von-Guericke Straße 46a. Eine Auflistung der verschiedenen Stellen und der Öffnungszeiten finden Sie auf unserer offiziellen Homepage unter http://www.fc-magdeburg.de. Vor Heimspielen ist der FCM- Ticketservice ab 12:00 Uhr geschlossen.
zickedet
Haben uns heute schon 2 Karten gesichert.
Habe dabei nicht mal mehr meine Platz bekommen im Block 7.
Also die Karten gingen weg wie warme Semmeln !
Wir werden unser Kontigent sicher ausschöpfen , Und Halle wird dann mit 1500 anreisen und das Stadion ist nur 1/2 voll ( leer )
Jungs holt uns den Pokal !
Oliver
[quote="zickedet"]Haben uns heute schon 2 Karten gesichert.
Wir werden unser Kontigent sicher ausschöpfen , Und Halle wird dann mit 1500 anreisen und das Stadion ist nur 1/2 voll ( leer )
Jungs holt uns den Pokal ![/quote]
ging mit genauso meine Plätze waren auch schon weg leider, obwohl es so ziemlich leer war in der OVG
U17-Jahrgang97/98
[quote="Oliver"][quote="zickedet"]Haben uns heute schon 2 Karten gesichert.
Jungs holt uns den Pokal ![/quote]
ging mit genauso meine Plätze waren auch schon weg leider, obwohl es so ziemlich leer war in der OVG[/quote]
Zur Info für alle:
Block 7 ist momentan noch geblockt für den Nachwuchs des FC Magdeburg.
Ich hoffe die sonstigen Nutzer dieses Blocks haben dafür Verständnis.
Thomy
Tut mir leid, aber der Pokal ist mir persönlich in diesem Jahr völlig unwichtig. Der Termin sorgt in diesem Fall für zwei engl Wochen, in der sooo wichtigen Endphase der Saison, wichtiger sind die Spiele davor und danach.
Meine Meinung. :roll:
[gelöscht]
Da muss man sich, wenn man kein Einkommen hat, wirklich entscheiden. Braunschweig, Halle, Erfurt. Hach. :cry:
appel
Wollt ihr kampflos dem HF*** den Pokal geben....und die starten dann im DFB Pokal.
Welch eine Schande
ANLU
NEEEEIIINNN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rene
Ich hab jetzt keine Lust alle Postings in allen Freds durchzulesen - darum hier eine Frage an die Insider : Gibt es irgendwann auch für Auswärtige die Möglichkeit der Online-Kartenbestellung oder nur vor Ort in MD?
NormanSBK
es gibt zu diesem spiel keine online bestell möglichkeit rübe...
Rene
[quote="NormanSBK"]es gibt zu diesem spiel keine online bestell möglichkeit rübe...[/quote]
Und auch keine Tageskassen ? Schade - dann müssen wir das anders regeln ...
BiEsT
[quote="Rene"][quote="NormanSBK"]es gibt zu diesem spiel keine online bestell möglichkeit rübe...[/quote]
Und auch keine Tageskassen ? Schade - dann müssen wir das anders regeln ...[/quote]
Eine Mail an mich mit der Bestellung für euren Fanclub reicht da schon lieber Rene ;)
Rene
[quote="BiEsT"][quote="Rene"][quote="NormanSBK"]es gibt zu diesem spiel keine online bestell möglichkeit rübe...[/quote]
Und auch keine Tageskassen ? Schade - dann müssen wir das anders regeln ...[/quote]
Eine Mail an mich mit der Bestellung für euren Fanclub reicht da schon lieber Rene ;)[/quote]
Ach Tinchen - Du bist doch die Beste. Da würde ich glatt noch ein Bild unserer genialen Fahne dranhängen ;)